Deutsche NT-Bot Anleitung !

07/12/2009 15:38 xdoddestroyer#1486
Quote:
Originally Posted by danielray View Post
meine pick datei (uniques - wo alles drinnen ist)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ganz untn hab ich mal mp ap angefügt, aber noch nix von dusk eth,
15ed und so
vl kann mir das mal einer machen?
aja, meine pick is NOCH extremer. ohne andariel, metallgitter, und son ding.
brauch ick alles ja net xD
versuch es hiermit

Code:
Name = Dusk Shroud : Quality = Superior : Sockets = 0 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth    
Name = Dusk Shroud : Quality = Superior : Sockets = 3 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth     
Name = Dusk Shroud : Quality = Superior : Sockets = 4 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth

frage zu dir geht das bei dir mit dem hier?? alles mit den das der das pickt?

;=========WHITES=========

;===M-P===
Name = xtp : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : flag!=eth : 194 = 3

;===A-P===
Name = utp : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : flag!=eth : 194>=3

;===Flails===
Name =fla : Quality >= 2 : flag=eth : 194>=4

;===B-P===
Name = brs : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : 194 = 3 : flag!=eth

;===KRIEGSPICKEN BOTD===
Name = 7p7 : Quality >= 2 : 194 = 6 : flag=eth

;===EINHANDAXT BOTD===
Name = 7wa : Quality >= 2 : 194 = 6 : flag=eth

;===PHASENKLINGE CTA===
Name = 7cr: Quality >= 2 : 194 >= 5 : flag=eth

;===KRISTALLSCHWERT CTA===
Name = crs : Quality >= 2 : 194 = 5 : flag=eth

;===KOLOSSKLINGE BOTD===
Name = 7gd: Quality >= 2 : flag=eth : 194=6

;===Monarch 15ed===
Name = uit : Quality = 3 : 194 = 3 : enhanceddefense=15

mfg

matze der Retter in der not:D:D:handsdown::handsdown:
07/12/2009 15:48 Vampx#1487
hallo kann mir mal jemand bitte ein script für ne cold-sorc posten , wäre sehr dankbar dafür :)
07/12/2009 15:52 nub100#1488
Hab xp , @ xdoddestroyer
07/12/2009 16:17 danielray#1489
hmmm matze, also ick hab kA ob das mit dem whites bei mir geht *g*
aber danke mal für die dusk.
ist das nun nen eth 0 sx dusk?:
Name = Dusk Shroud : Sockets = 0 : Flag = Eth

und wie heißt mp und ap? xD
07/12/2009 17:04 xdoddestroyer#1490
Quote:
Originally Posted by danielray View Post
hmmm matze, also ick hab kA ob das mit dem whites bei mir geht *g*
aber danke mal für die dusk.
ist das nun nen eth 0 sx dusk?:
Name = Dusk Shroud : Sockets = 0 : Flag = Eth

und wie heißt mp und ap? xD
1. den thanks button drücken is better
Sockets = 0 heist das sie nicht gesockelt ist
wenn Sockets = 4 ist sie 4sox usw

mp

Name = Mage Plate : Quality = Superior : Sockets = 0 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth
Name = Mage Plate : Quality = Superior : Sockets = 3 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth

ap

Name = Archon Plate : Quality = Superior : Sockets = 0 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth
Name = Archon Plate : Quality = Superior : Sockets = 3 : Enhanced Defense =15 : Flag != Eth
Name = Archon Plate : Quality = Superior : Sockets = 4 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth

mit nen thank wär ich dir sehr verbunden bei mir klapt es wunderbar wenn du nicht weist wie das geht mit den thx button, einfach auf mein kommentar unten rechts thanks drücken^^

mfg

matze
07/12/2009 17:06 xdoddestroyer#1491
Quote:
Originally Posted by nub100 View Post
Hab xp , @ xdoddestroyer
wie ich dir in einen post gesagt habe versuch es nochmal pls bist du nicht der einzige wenns dan nicht geht pm mich @ icq

Quote:
Originally Posted by Vampx View Post
hallo kann mir mal jemand bitte ein script für ne cold-sorc posten , wäre sehr dankbar dafür :)
wenn du ne blizzard meinst hier

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Attack configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 59;	// Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[1] = 45;	// Cast your primary spell to boss.
	NTConfig_AttackSkill[2] = 64;	// Cast your primary spell to others.
	NTConfig_AttackSkill[3] = 0;	// Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_ClearPosition = true;	// Set to true if you want to clear area after killing boss.
	NTConfig_CheckSafe = true;	// Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60;	// Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}
wenn nicht sag was du für eine cold soso meinst

mfg

matze
07/12/2009 18:04 Paul1995m#1492
hallo der Bot geht sehr gut aber wenn ich bei gräfin ankomme kommt dort ein fehler Ntconfig_UseRedemption is not defindet wieso kommt es?
07/12/2009 18:16 xdoddestroyer#1493
Quote:
Originally Posted by Paul1995m View Post
hallo der Bot geht sehr gut aber wenn ich bei gräfin ankomme kommt dort ein fehler Ntconfig_UseRedemption is not defindet wieso kommt es?
weil das ein sogenater fehlschlag ist entweder ist dein char zu schwach oder immun gegen das element oder anderes

mfg

matze
07/12/2009 18:22 Paul1995m#1494
Ja aber habe ein Paladin und er macht die locker tot kannst du mit vielleicht sagen wie ich den fehler beseitigen kann?
07/12/2009 18:28 kal_el#1495
Quote:
Ja aber habe ein Paladin und er macht die locker tot kannst du mit vielleicht sagen wie ich den fehler beseitigen kann?
hast du bei deinem pala rücknahme überhaupt geskillt?

und wenn, hast du´s in der pala_config richtig eingetragen?
07/12/2009 18:32 Paul1995m#1496
Ne habe nicht rücknahme geskillt und das 2 weis ich nicht hab vom freund den config geschikt bekommen bei im klappt alles und bei mir kommt dieser fehler :S und er weis auch nicht wieso
07/12/2009 18:35 bandillu#1497
Hi leute. Bin schon einige tage mit D2NT bot am botten. funktioniert super. Jetzt sind mir fragen aufgetaucht wie zum beispiel: Kann ich bei den Bossen zum MF slot wechseln, kurz bevor sie die Kurfe kratzen?
07/12/2009 18:41 kal_el#1498
Quote:
Ne habe nicht rücknahme geskillt und das 2 weis ich nicht hab vom freund den config geschikt bekommen bei im klappt alles und bei mir kommt dieser fehler :S und er weis auch nicht wieso
na dann is es ja klar.. wenn du dus nicht geskillt hast, kann es ja ned gehen.. in der config ist die aura automatisch eingeschaltet
Quote:
// Attack configuration
NTConfig_PutAura = 113; // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = false; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster.

}
hier "false reinschreiben(ausschalten)

Quote:
Originally Posted by bandillu View Post
Hi leute. Bin schon einige tage mit D2NT bot am botten. funktioniert super. Jetzt sind mir fragen aufgetaucht wie zum beispiel: Kann ich bei den Bossen zum MF slot wechseln, kurz bevor sie die Kurfe kratzen?
geht ned meines wissens.. wenn du 200-250 mf hast reicht das aber auch vollkommen... musst ned extra switchen.. lieber cta in den 2ten slot legen.
07/12/2009 18:51 Paul1995m#1499
THx:D jez klappt es ok noch ne frage xD wie kann ich einstellen das er nilathak und diablo macht?
07/12/2009 18:56 bandillu#1500
CTA in den 2 slot legen. der bringt ja auch nichts wen der bot nicht wechselt