Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

03/24/2011 15:33 locker666#136
I couldn't send you an email, so I have the file uploaded here : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

And the virus total here : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2011 15:45 SA_Gott#137
Wir sind nicht darkorbit..
es gibt keine x4, keine x3, keine x2... es gibt überhaupt keine Muni!

Die kostet nur Geld und ist ne Abzocke und wenn wir normale Muni einführen würden wo man eh mehr Cr. gewinn durch mobs macht wär sie eh unnötig

also fällt munition raus..

Skilldesigns gibts auch net weil wir, wie 1000x schon gesagt, nicht darkorbit sind

es gibt etwas ähnliches wie Designs aber Skills haben die teile auch ganz sicher nicht.

aber SerHild stimmt net wirklich, gekauftes Equipment ist besser als das für Credits, aber von BossAliens droppt spezialequipment das besser ist als das gebankte und man kann auch equipment nur bis zu einem bestimmten Level banken danach KANN man es nurnoch finden ;)

oder von anderen Spielern kaufen :P

Ranking wird es bei uns PvE also nach Erfahrung und Level und auch PvP geben, also nach Ehre, und die kriegt man durch Gegner kills oder paar Spielmodis, aber von Userkills am meisten!
03/26/2011 16:55 challenger77#138
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Wir sind nicht darkorbit..
es gibt keine x4, keine x3, keine x2... es gibt überhaupt keine Muni!

Die kostet nur Geld und ist ne Abzocke und wenn wir normale Muni einführen würden wo man eh mehr Cr. gewinn durch mobs macht wär sie eh unnötig

also fällt munition raus..

Skilldesigns gibts auch net weil wir, wie 1000x schon gesagt, nicht darkorbit sind

es gibt etwas ähnliches wie Designs aber Skills haben die teile auch ganz sicher nicht.

aber SerHild stimmt net wirklich, gekauftes Equipment ist besser als das für Credits, aber von BossAliens droppt spezialequipment das besser ist als das gebankte und man kann auch equipment nur bis zu einem bestimmten Level banken danach KANN man es nurnoch finden ;)

oder von anderen Spielern kaufen :P

Ranking wird es bei uns PvE also nach Erfahrung und Level und auch PvP geben, also nach Ehre, und die kriegt man durch Gegner kills oder paar Spielmodis, aber von Userkills am meisten!
Keine Muni? Häää? :D Ich wollt euch nur mal loben und hoffe, dass das alles hinhaut was ihr euch da vorgenommen habt ;) Hoffentlich läuft es gut und ihr übertrumpft Bugpoint ein für alle mal... Ich zocke seid 2006 DO und muss sagen es war bis 2007-2008 geil, aber dann kamen Drohnen und Pilot Sheet, was keiner bezahlen kann <.< 50 FP's kosten --> 300€ WTF?!?!?!

Naja wayne, ihr packt das schon und ich werd der erste sein der sich bei euch anmeldet ;) Ich guck alle 5 Minuten in diesen Thread ob Blackgalaxy endlich Public für uns Normalos wird :D

MfG challenger77
03/26/2011 18:11 FallenGun#139
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
Keine Muni? Häää? :D Ich wollt euch nur mal loben und hoffe, dass das alles hinhaut was ihr euch da vorgenommen habt ;) Hoffentlich läuft es gut und ihr übertrumpft Bugpoint ein für alle mal... Ich zocke seid 2006 DO und muss sagen es war bis 2007-2008 geil, aber dann kamen Drohnen und Pilot Sheet, was keiner bezahlen kann <.< 50 FP's kosten --> 300€ WTF?!?!?!

Naja wayne, ihr packt das schon und ich werd der erste sein der sich bei euch anmeldet ;) Ich guck alle 5 Minuten in diesen Thread ob Blackgalaxy endlich Public für uns Normalos wird :D

MfG challenger77
das game ist kein DO. es ist vl vom schema her das selbe aber es ist kein klon von darkorbit.
btw drohnen warn noch ok aber pilot sheet und rest net mehr.
03/26/2011 18:22 xBaiLomx#140
video pls mal
03/26/2011 18:26 FallenGun#141
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
video pls mal
gibts leider noch keins da alles noch in der testphase ist und die schon genug damit zu tun haben
03/26/2011 21:06 OVERWERK##142
hmmm wo kann man sich den neuesten update downloaden`?
03/27/2011 01:05 FallenGun#143
Quote:
Originally Posted by xSpLasH- View Post
hmmm wo kann man sich den neuesten update downloaden`?
von was den neuesten update?
03/29/2011 18:55 SA_Gott#144
Es gibt keine neuen Updates bei SunBattle.

Wir arbeiten nurnoch an der Online Version BlackGalaxy also keine Updates :P

Bei BG haben wir jetzt auch neues Bosssystem komplett fertig ;)
als nächstes klatschen wir die Maps und Aliens rein und dann ist das Spiel auch schon bald fertig.. nurnoch der dumme skillbaum -.-

xD
03/30/2011 14:15 sebimaster#145
Wo find ich die neuste version?! BITTE !
03/30/2011 15:13 SA_Gott#146
uffff ein wunder das ich überhaupt noch auf das antworte..

les den anfangspost da haste die Offline Version und auf die Online Version musste wie jeder andere hier auch warten!

mfg Gott
03/30/2011 15:36 sebimaster#147
Ok ich warte...
03/30/2011 19:13 FallenGun#148
da wartest noch lang xD
03/30/2011 21:33 SA_Gott#149
@Fallen woher willst das wissen? ;)
vllt. kommt die Beta ja noch diese Woche?
aber vllt. doch wirklich erst in 2 Monaten? oder vllt. in einem? :P

Ich hab gedacht für die wo die Alpha nicht gespielt haben mach ich mal en paar Screens.

Was ich aber vorher noch sagen will: Die Grafiken die ihr in den Screenshots sehen werdet... davon werden ca. 90% durch neue ersetzt.. also nicht gleich aufregen.. obwohl ich die in den Screenshots jetzt auch nicht sooo schlecht finde :)

naja besser ist immer gut xD

Hier die Screens für euch:

Spielstart: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

InGame Screen halt + unsere alte Base (kommt noch ne neue rein..):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Inventar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unser Menü bzw. Shop (nennt es wie ihr wollt :P):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe mal es geht jetzt schnell bis der rest fertig ist :)
03/30/2011 21:41 <3HeißtEis!#150
Sieht gut aus! :)