GW: Private server LAN-Project

03/11/2009 18:35 sowas93#136
jep, wäre richtig nice =)
03/11/2009 21:32 S T A Y L A#137
Ich habe schon viel von GWLP gehört, selber drauf gezockt jedoch noch net...

Wäre mal ne Erfahrung. Zum Bots testen etz. Damit der Main Acc net immer so belastet wird ;)

Oder hat GWLP dann net die gleichen Mems wie das Orginal?
(Müsste doch eig wenn du es updatest oder sehe ich da was falsch?)
03/11/2009 22:42 Niob24#138
Also ich würde mich auch sehr über diese GWLP version freuen!
Ich hab schon öfters auf dieses Projekt geschaut aber bis jetzt war es ja noch nicht wirklich in einem status das man es hätte einsetzen können geschweige dem etwas testen.
03/12/2009 14:59 NBA#139
Nur eine Frage :
Wird diese Version dann wieder mit "Authenzifierungs-Cracker" sein? Oder kann man dann ohne diesem Umweg spielen. Ich mag das Teil nicht, denn ich war mal fast soweit auf nen Pserver spielen zu koennen, bin bis zum charakterplatz gekommen. War dann aber nicht zum spielen authentifziert argh....
03/21/2009 19:53 Lernhilfe#140
Würde mich auch über so einen Release freuen. Wär toll nich nur sinnlos im Proph Tut ohne NPCs und ohne Portalen rumzustehen xD ;)
03/21/2009 20:09 Creed7#141
jop wäre entlich mal ein lichtblick das gwlp halbwägs funzen würde....
03/21/2009 22:56 Hamstertom#142
Quote:
Originally Posted by Creed7 View Post
jop wäre entlich mal ein lichtblick das gwlp halbwägs funzen würde....
Oh man da findet man doch keine Worte mehr oder?
Und wie dumm solche leute das machen.
Man merkt sofort, dass ist ein scammer!
Könntet ihr das vllt mal ein bisschen intiligenter angehen oder gleich lassen?
DAS KOTZT MICH AN(bestimmt auch andere).

MFG Hamstertom
03/21/2009 23:04 i4mSoH34Vy#143
Quote:
Originally Posted by Hamstertom View Post

MFG Hamstertom
Was soll das denn bitte? Pablo ist kein Scammer(Soweit ich es beurteilen kann). Hast du dir eigentlich schon in irgendeiner Weise das angeschaut was Pablo hier so gepostet hat?
03/21/2009 23:47 Hamstertom#144
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Was soll das denn bitte? Pablo ist kein Scammer(Soweit ich es beurteilen kann). Hast du dir eigentlich schon in irgendeiner Weise das angeschaut was Pablo hier so gepostet hat?
Natürlich hab ich das, aber darum geht es mir garnicht.
Wie man an meinem Post sieht beziehe ich mich auf den post von diesem creed.
Und zwar nicht inhaltlich sondern darauf, dass er überhaupt einen post gheschrieben hat.
Wenn du dir sein Profil anguckst sein erster Post kein wirklich informatiefer und damit nutzlos, also warum macht er so einen post? darauf bezieht sich dass was ich geschrieben hab und nichts gegen Pablo.

Hamstertom
03/21/2009 23:52 i4mSoH34Vy#145
Quote:
Originally Posted by Hamstertom View Post
Natürlich hab ich das, aber darum geht es mir garnicht.
Wie man an meinem Post sieht beziehe ich mich auf den post von diesem creed.
Und zwar nicht inhaltlich sondern darauf, dass er überhaupt einen post gheschrieben hat.
Wenn du dir sein Profil anguckst sein erster Post kein wirklich informatiefer und damit nutzlos, also warum macht er so einen post? darauf bezieht sich dass was ich geschrieben hab und nichts gegen Pablo.

Hamstertom
Warum darf er hier nichts posten? Hier kann doch jeder seine Meinung posten und irgendwann hatte doch jeder seinen ersten Post. Ich hab z.B. gefragt mit welchen Programm ich am besten einen Bot erstellen kann.Sinnvoll ? Ich glaube nicht, da ich auch einfach im Internet hätte suchen können.
03/21/2009 23:59 Hamstertom#146
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Warum darf er hier nichts posten? Hier kann doch jeder seine Meinung posten und irgendwann hatte doch jeder seinen ersten Post. Ich hab z.B. gefragt mit welchen Programm ich am besten einen Bot erstellen kann.Sinnvoll ? Ich glaube nicht, da ich auch einfach im Internet hätte suchen können.
Aber es ist einfach so verdächtigt grade jetzt wo soviele sc---- Scammer unterwegs sind da ist sowas sehr unangebracht.

Naja egal jeder hat seine eigene Meinung und kann sie so vertreten wie er will

Ich geh jetzt ins Bett^^
und träum hoffentlich nicht von Scammern die mir Geld abluchsen;)

Hamstertom
03/22/2009 10:56 Moppel123#147
ihr wisst schon, dass ein Forum nicht gedacht ist um hier zu "CHATTEN".. wenn ihr das mit den scammern (die mich auch aufregen) besprechen wollt, so bitte im icq.. danke

@topic
gwlp ist zwar ganz nett, aber wozu? man könnte höchstens neue farmmethoden ausprobieren, da man direkt zu den orten könnte.. aber die droprate wäre dann ja eh anderes^^
03/22/2009 12:41 bingbongman#148
Quote:
Originally Posted by Moppel123 View Post
ihr wisst schon, dass ein Forum nicht gedacht ist um hier zu "CHATTEN".. wenn ihr das mit den scammern (die mich auch aufregen) besprechen wollt, so bitte im icq.. danke
Genaugenommen ist ein Forum zum Diskutieren da, und nichts anderes machen die beiden da.
03/22/2009 13:33 Creed7#149
ne weil gwlp bei mir noch nie geklappt hat und es gut wär wenn es endlich halbswegs klappen würde, und ich bin kein scrammer schau mal wenn ich mich registrieret hab
03/22/2009 15:05 -Anthrax-#150
Quote:

MFG Hamstertom

öhm wtf??

schließe mich dem an, wäre wirklich nais wenn der pserver laufen würde.....bin ich nun auch ein pöser sc4mmer? xD
gibts vllt auch leute die wie schon 100 mal geschrieben interesse dran haben bots zu schreiben/testen ohne gebannt zu werden oder einfach leute wie mich die anet zum kotzen finden und gerne wieder gw wie vor 2 jahre hätten...was hat ein pserver eigentlich überhaupt mit scammern zu tun? o.Ô