jep, wäre richtig nice =)
Oh man da findet man doch keine Worte mehr oder?Quote:
jop wäre entlich mal ein lichtblick das gwlp halbwägs funzen würde....
Was soll das denn bitte? Pablo ist kein Scammer(Soweit ich es beurteilen kann). Hast du dir eigentlich schon in irgendeiner Weise das angeschaut was Pablo hier so gepostet hat?Quote:
Oh man da findet man doch keine Worte mehr oder?
Und wie dumm solche leute das machen.
Man merkt sofort, dass ist ein scammer!
Könntet ihr das vllt mal ein bisschen intiligenter angehen oder gleich lassen?
DAS KOTZT MICH AN(bestimmt auch andere).
MFG Hamstertom
Natürlich hab ich das, aber darum geht es mir garnicht.Quote:
Was soll das denn bitte? Pablo ist kein Scammer(Soweit ich es beurteilen kann). Hast du dir eigentlich schon in irgendeiner Weise das angeschaut was Pablo hier so gepostet hat?
Warum darf er hier nichts posten? Hier kann doch jeder seine Meinung posten und irgendwann hatte doch jeder seinen ersten Post. Ich hab z.B. gefragt mit welchen Programm ich am besten einen Bot erstellen kann.Sinnvoll ? Ich glaube nicht, da ich auch einfach im Internet hätte suchen können.Quote:
Natürlich hab ich das, aber darum geht es mir garnicht.
Wie man an meinem Post sieht beziehe ich mich auf den post von diesem creed.
Und zwar nicht inhaltlich sondern darauf, dass er überhaupt einen post gheschrieben hat.
Wenn du dir sein Profil anguckst sein erster Post kein wirklich informatiefer und damit nutzlos, also warum macht er so einen post? darauf bezieht sich dass was ich geschrieben hab und nichts gegen Pablo.
Hamstertom
Aber es ist einfach so verdächtigt grade jetzt wo soviele sc---- Scammer unterwegs sind da ist sowas sehr unangebracht.Quote:
Warum darf er hier nichts posten? Hier kann doch jeder seine Meinung posten und irgendwann hatte doch jeder seinen ersten Post. Ich hab z.B. gefragt mit welchen Programm ich am besten einen Bot erstellen kann.Sinnvoll ? Ich glaube nicht, da ich auch einfach im Internet hätte suchen können.
Quote:
Oh man da findet man doch keine Worte mehr oder?
Und wie dumm solche leute das machen.
Man merkt sofort, dass ist ein scammer!
Könntet ihr das vllt mal ein bisschen intiligenter angehen oder gleich lassen?
DAS KOTZT MICH AN(bestimmt auch andere).
MFG Hamstertom