Jedes Spiel hat mal Public Hacks überstanden. Ich meine Warrock oder CombatArms spielen nicht gerade wenig, und es gibt trotzdem ca. 10 Hacks.Quote:
Wie Nice du bist,aber ich fände es scheiße ,wenn du ihn public machst,weil so viele ja echtes Geld ausgeben und man dann garnet mehr ordentlich spielen kann :(
Dafür macht es aber auch keinen Spaß zu spielen, weil dich jeder kaputt hackt.Quote:
Jedes Spiel hat mal Public Hacks überstanden. Ich meine Warrock oder CombatArms spielen nicht gerade wenig, und es gibt trotzdem ca. 10 Hacks.
Der Mod hat gesprochen. :handsdown:Quote:
Dafür macht es aber auch keinen Spaß zu spielen, weil dich jeder kaputt hackt.
Entscheid dich jetzt mal was du machen willst, mittlerweile müsste ja jeder seinen Senf abgegeben haben. Ansonsten kann ich auch wieder zu machen :cool:
omfgQuote:
Wir glauben an unseren Pinki! :D:D
Unsere letzte hoffnung :D :handsdown:
Zeit ? hab ich eh genug ;)
@Pinki: und wie entscheidest du wer den hack beckommt und wer nicht ? *grins* :D
steht doch da^^Quote:
Der Mod hat gesprochen. :handsdown:
Ja, ich verstehe eure Einwände. Aber ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde eine Doppelte N00bprotection machen. Einmal ein Passwort das man nur rauskriegt wenn man was im Köpfchen hat und eins das ihr nur von mir kriegt. Naja, ich warne euch vor, so einfach gebe ich euch den Downloadlink nicht. ;)
Einfach aus Gefühl herraus. Auch Member mit 10 Posts können den Hack kriegen. Solange sie die Deutsche Sprache beherrschen und ein bisschen Ahnung von Computern haben.Quote:
Ja ich meinte wie er entscheidet wer den download link beckommt ;)