Pinkywesen is going to crack Wolflite

11/01/2010 20:55 killer2551#136
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Bei Wolfteam gibt es zwar recht wenig hacker, aber Leute mit einem voll ausgerüstetem Character sond mindestens genau so schlimm!
Yeah ey , das ist voll äzend xD
11/01/2010 20:57 HSVKiller#137
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Nein, aber ich weiß das er funktioniert.
Wie Nice du bist,aber ich fände es scheiße ,wenn du ihn public machst,weil so viele ja echtes Geld ausgeben und man dann garnet mehr ordentlich spielen kann :(
11/01/2010 21:26 PinkHacker#138
Quote:
Originally Posted by HSVKiller View Post
Wie Nice du bist,aber ich fände es scheiße ,wenn du ihn public machst,weil so viele ja echtes Geld ausgeben und man dann garnet mehr ordentlich spielen kann :(
Jedes Spiel hat mal Public Hacks überstanden. Ich meine Warrock oder CombatArms spielen nicht gerade wenig, und es gibt trotzdem ca. 10 Hacks.
11/01/2010 21:29 Who dis?#139
Quote:
Jedes Spiel hat mal Public Hacks überstanden. Ich meine Warrock oder CombatArms spielen nicht gerade wenig, und es gibt trotzdem ca. 10 Hacks.
Dafür macht es aber auch keinen Spaß zu spielen, weil dich jeder kaputt hackt.
Entscheid dich jetzt mal was du machen willst, mittlerweile müsste ja jeder seinen Senf abgegeben haben. Ansonsten kann ich auch wieder zu machen :cool:
11/01/2010 21:41 PinkHacker#140
Quote:
Originally Posted by IAzNDaveI View Post
Dafür macht es aber auch keinen Spaß zu spielen, weil dich jeder kaputt hackt.
Entscheid dich jetzt mal was du machen willst, mittlerweile müsste ja jeder seinen Senf abgegeben haben. Ansonsten kann ich auch wieder zu machen :cool:
Der Mod hat gesprochen. :handsdown:

Ja, ich verstehe eure Einwände. Aber ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde eine Doppelte N00bprotection machen. Einmal ein Passwort das man nur rauskriegt wenn man was im Köpfchen hat und eins das ihr nur von mir kriegt. Naja, ich warne euch vor, so einfach gebe ich euch den Downloadlink nicht. ;)
11/01/2010 21:47 Fotographer96#141
Also hast du ihn schon gecract?
11/01/2010 22:00 RyderM#142
Niemand wird WTP oder SUH cracken können.
Das ist alles nur gelaber mehr nicht.
Hört auf eure Zeit zu verschwenden
11/01/2010 22:06 PinkHacker#143
Quote:
Originally Posted by RyderM View Post
Niemand wird WTP oder SUH cracken können.
Das ist alles nur gelaber mehr nicht.
Hört auf eure Zeit zu verschwenden
Schon zu spät. Warum sollte das denn nicht gehen?
11/01/2010 23:33 Smn.#144
Wir glauben an unseren Pinki! :D:D

Unsere letzte hoffnung :D :handsdown:
Zeit ? hab ich eh genug ;)

@Pinki: und wie entscheidest du wer den hack beckommt und wer nicht ? *grins* :D
11/01/2010 23:38 .Afk#145
Quote:
Originally Posted by HH-MadDog View Post
Wir glauben an unseren Pinki! :D:D

Unsere letzte hoffnung :D :handsdown:
Zeit ? hab ich eh genug ;)

@Pinki: und wie entscheidest du wer den hack beckommt und wer nicht ? *grins* :D
omfg
Quote:
Der Mod hat gesprochen. :handsdown:

Ja, ich verstehe eure Einwände. Aber ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde eine Doppelte N00bprotection machen. Einmal ein Passwort das man nur rauskriegt wenn man was im Köpfchen hat und eins das ihr nur von mir kriegt. Naja, ich warne euch vor, so einfach gebe ich euch den Downloadlink nicht. ;)
steht doch da^^
11/02/2010 01:27 Smn.#146
Ja ich meinte wie er entscheidet wer den download link beckommt ;)
11/02/2010 08:07 PinkHacker#147
Quote:
Originally Posted by HH-MadDog View Post
Ja ich meinte wie er entscheidet wer den download link beckommt ;)
Einfach aus Gefühl herraus. Auch Member mit 10 Posts können den Hack kriegen. Solange sie die Deutsche Sprache beherrschen und ein bisschen Ahnung von Computern haben.

DER TERMIN ZUM RELEASE VERSPÄTET SICH ETWAS!

@Mod

Bitte closen. Ich werde für den Release einen neuen Topic eröffnen.