Hm, also als ich mal in der LoL-Section reingeschaut habe einfach aus Interesse da ich auch seit einer Zeit gespielt hatte, war ich am Anfang erstaunt da dort die "Organisation" dass Spiel bei elitepvpers etwas bekannter zumachen wirklich so aussah als würden sich darum nur 3-4 Leute bemühen u.a. DU, aber auch so werden da noch häufig Threads erstellt wo eigentliche Fragen dabei sind die jeder "erfahrene LoL-Spieler" weiß und du Antwortest trotzdem normal ohne dass du gleich ankommst mit "omg, bist du dumm dass weiß doch jeder" und nicht deinen PostCounter mit Posts erhöhst wo nur "#reportet" drin steht :awesome:
Deutliches JA von mir aus...
Und möchte mich nochmal zu nen paar Leuten äußern.. da ich mir alle Seiten durchgelesen habe..
Aus rein Persönlichen Gründen würdest du ihn also nicht nehmen ? ;0 Zu Stolz über sowas hinweg zusehen... Ich denke nicht dass er irgendein Schwachsinn reportet.
Einfach in die jeweilige Section gehen und dann sieht man doch unten Rechts die jeweiligen Moderatoren :o namen ändern wäre eigentlich kein Grund ihm ein "Ja" zu verweigern
Deutliches JA von mir aus...
Und möchte mich nochmal zu nen paar Leuten äußern.. da ich mir alle Seiten durchgelesen habe..
Was ist dass bitte für ein schwachsinner Grund jemanden abzulehnen ? Es kommt auch irgendwie auf die Situation an in dem du deinen "Spaß" machst... und ist nunmal so der eine macht Witze über "Ausländer" und dem anderen ist dabei zum heulen :facepalm:Quote:
Von mir ein Nein weil du keinen Spaß verstehst
Finde das Post / Thanks verhältniss ist nicht wirklich aussagekräftig darüber ob jemand als MOD geeignet ist oder nicht ;0Quote:
Beiträge +
Reg. Datum +
Auftreten +
Post- Thanks Verhältnis -
Aber dennoch weiß ich was du drauf hast und daher
hast du ein Ja von mir,viel Glück. :)
Quote:
Von mir ein #Nein,
da du mich wegen etwas gemeldet hast,
was garnicht verboten ist.
Das hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen!
Aus rein Persönlichen Gründen würdest du ihn also nicht nehmen ? ;0 Zu Stolz über sowas hinweg zusehen... Ich denke nicht dass er irgendein Schwachsinn reportet.
Quote:
Du kommst einen enorm sympathisch vor und hälst dich an die Regeln.
Ich persönlich würde dir nur ein Ja geben, falls du deinen Namen änderst, denn wenn du Moderator sein wirst (kann ja sein ;)) brauchst du einen Namen ohne solche derartig komplizierte Sonderzeichen, damit die User dich auch per PN oder wegen anderen Sachen erreichen können.
MfG Sytr3x
Einfach in die jeweilige Section gehen und dann sieht man doch unten Rechts die jeweiligen Moderatoren :o namen ändern wäre eigentlich kein Grund ihm ein "Ja" zu verweigern
Nicht jeder veröffentlicht etwas und unterstützt großartig die Arbeit zu dem game auf PServer o.a. man kann ja wohl auch so hier angemeldet sein.. kommt so rüber als ob es Pflicht sein würde hier ne gewisse Anzahl an einem Post/Thanks verhältniss zuhaben sonst bist du abgeneigt jemanden den Posten zugönnen ?Quote:
Du kriegst von mir ein Nein.
Der Grund lautet: Du hast fast 8000 Post's und nichtmal 1000 Thanks daran sieht man wie Aktiv man ist, dabei sieht man bei dir das Registrierungsdatum (Mitte 2008). Da hätte man schon mehr erwartet. Man kann auch sehen das ca. 90% du sinnlos postet.