Quote:
Originally Posted by JimiNator
was machst du im metin2 bereich wenn du lieber wow zocken würdest
#fail
|
Reported, Beleidigungen müssen nicht sein!
Zum Thema:
Währe ich ein "Serverzerstörer" würde ich sicher hier nicht schreiben... Und wen schon, was ist schon ein Virtueller Ruf? :D
Finde das auch scheisse was hier ein paar Typen abziehen, aber dagegen kann man leider nix machen. Metin2 ist halt ein "Kinder-Mmorpg" und das wird sich NIE ändern, vergesst es ;)
Bin immer noch dafür das Itemshop abgeschaffen wird, wen ein Server richtig gut ist lebt er nicht vom Itemshop sondern von Sponsoren ;)
Geld ist die Ursache warum ihr euch gegenseitig bekriegt, in östlichen Ländern ist es Öl...
Die Menschen wollen immer mehr haben als alle anderen, wen Ihr hier was erreicht und Menschen ändern könnt, würdet ihr warscheindlich eine Forscherauszeichnung bekommen, den sowas ist leider "fast" unmöglich.
Meine Idee, eine Art Network aufmachen und dann Itemshop abschaffen und sich gegenseitig helfen. Ihr redet hier alle wie Ihr hilfsbereit seit, aber sind wir ehrlich, Ihr würdet auch nicht jedem helfen!
Naja, ich werde mich wohl ein anderes Game suchen, den Metin2 hat echt nicht mehr das zu bieten was ein gutes Game ausmacht.
Mfg