Ich find's immer wieder witzig, hab mir jetzt 15 Seiten durchgelesen voller Emotionen. Bei einigen Comments mußte ich echt lachen bei anderen hab ich mir gedacht meine Fresse wat'n Depp, aber egal.
Frage wofür mach ich einen Thread hier in diesem Forum auf?? Mach ich ihn auf um zu zeigen was für eine "coole Sau" ich bin, um allen zu zeigen hier ich weiß wie man Erdbeer Torte backt und auf die Frage ob man 3 Eier für den Tortenboden oder 4 braucht, sag ich dem Fragen Steller wenn du zu blöd zum backen bist dann lass es?
Wenn ihr nen Grundsatz Disskusion Thread sucht nehmt den hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Zum Thread Ersteller und alle "coolen Säue/ober Hacker" wenn du/ihr erreichen wollt das das Teil gefixt werden soll macht nen Thread auf der india Seite auf oder schreibt ne Mail an Blizzard. Wenn es Allen von "Nutzen" sein soll gebt ne Hilfe Stellung dafür ist das Forum da! Nicht jeder sitzt in der Uni kann super englisch und ist der super Hacker schlecht hin ( mich eingeschlossen ) , aber ich z.B. bin hier um dazu zu lernen und nicht um mich von tollen Leuten voll düsen zu lassen wie dumm ich bin ;-) dafür kann ich andere Sachen halt super z.B. 1.80m hoch springen mit Poweriser'n. Kurz um entweder ihr gebt ne vernüftige Hilfestellung oder lasst es.