[Bewerbung] League of Legends

05/23/2011 15:55 theitfan1337#136

^*le agree*
Mir ist halt nix eigenes eingefallen :/
05/23/2011 16:13 Zeds Dead#137
Ja, auch wenn niemand benötigt wird. Lieber einer mehr als einer zu wenig.
Außerdem finde ich, das dir das grün gut stehen würde.
05/24/2011 19:48 .SafetyTrade™#138
Würde dich gerne als Moderator sehen.
Warum?
Bist nett,hilfreich und habe noch nichts schlechtes von dir gesehen.
05/26/2011 20:39 H@RDC0RE#139
würde dich auch in grünen namen sehen, aber geht nicht

ich sehe einfach keine modqualitäten in dir
05/26/2011 20:42 Baum#140
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
würde dich auch in grünen namen sehen, aber geht nicht

ich sehe einfach keine modqualitäten in dir
Wie oft willst du das noch sagen? Wo soll er sich noch verbessern?
05/26/2011 21:20 Shodans Reveal#141
Kenne dich als netten Menschen von daher ein Ja.
05/27/2011 15:36 Schibz#142
Ich habe mich mal durch den Thread gelesen und wurde immer mehr von dir überzeugt. Du bist Selbstbewusst und lässt dich nicht auf die Palme bringen. Die Bewerbung hat mich auch überzeugt. Dickes Ja von mir, da die LoL Sektion wird immer größer und ein zusätzlicher Mod nicht zu verachten wäre.
05/28/2011 18:03 Sanman.#143
Auch wenn ich "Frutex" jetzt nicht besonders gut kenne,habe ich mir trotzdem mal seine Posts Angesehen und fand' sie eigentlich in Ordnung.

#Yay
05/29/2011 22:52 Krakatoas#144
Da ich "Frutex" einigermaßen gut kenne, habe ich mir seine Posts nicht angeguckt, weiß aber, dass sie eigentlich in Ordnung sind, so wie er.

Ja.

Wie oft hab ich hier schon geposted? idc lul
06/07/2011 20:15 Veterοk#145
spontanes Ja.
06/07/2011 20:27 Jacques#146
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Auch wenn ich "Frutex" jetzt nicht besonders gut kenne,habe ich mir trotzdem mal seine Posts Angesehen und fand' sie eigentlich in Ordnung.

#Yay
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Da ich "Frutex" einigermaßen gut kenne, habe ich mir seine Posts nicht angeguckt, weiß aber, dass sie eigentlich in Ordnung sind, so wie er.

Ja.
Awesome..

Da ich "Frutex" schonmal gegessen habe, und mir seine Posts anhöre, finde ich ihn immer Artgerecht.

Dafür.
06/08/2011 07:58 mingxiang#147
Ich möchte gerne Moderator werden damit ich die Sektion so gut wie möglich sauber halten kann.
Was ich ganz besonders möchte ist die Moderatoren in der Sektion zu unterstützten, damit sie nicht alles alleine machen müssen, da es auch sehr zeitaufwendig ist.
Ein weitere Grund ist dass diese Sektion noch einen weiteren Moderator gebrauchen könnte, da manche Reports erst sehr spät abgearbeitet werden.
06/08/2011 12:12 Zeds Dead#148
Quote:
Originally Posted by mingxiang View Post
Ich möchte gerne Moderator werden damit ich die Sektion so gut wie möglich sauber halten kann.
Was ich ganz besonders möchte ist die Moderatoren in der Sektion zu unterstützten, damit sie nicht alles alleine machen müssen, da es auch sehr zeitaufwendig ist.
Ein weitere Grund ist dass diese Sektion noch einen weiteren Moderator gebrauchen könnte, da manche Reports erst sehr spät abgearbeitet werden.
Das ist aber sehr schön für dich, wirst sicher angenommen, jedoch bist du hier in einer Bewerbung drin und da zählen nur Meinungen zu der Person, welche sich bewirbt.

Nochmals Ja.
06/09/2011 17:02 Gyurin#149
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Da ich "Frutex" schonmal gegessen habe, und mir seine Posts anhöre, finde ich ihn immer Artgerecht.

Dafür.
Da ich ebenfalls Frutex mal gegessen habe, kann ich sagen, das er Reif genug für den Posten ist und seine Posts sehr Qualitativ sind.

Viel Glück. :)
06/09/2011 20:33 ​strYker#150
Fast deine komplette Historie besteht aus dem Premium Längsten, sehe dich auch nicht wirklich oft dort. Man sollte sich schon in der Section aufhalten, wo man sich für bewirbt. Ab und an mal ein paar Beiträge und dann wieder 2 Seiten in der Historie voller premium Längsten geht nicht. Wie es mit deinen Reports aussieht kann ich ja nicht wissen.

Von mir ein gut gemeintes nein, da ich nichts gegen dich habe und wir eine große Zockergemeinschaft sind. :O

;)