Quote:
Originally Posted by ediablo
[code]
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_OpenMephistoChest = true; NTConfig_MephistoClearArea = true;#[code]
it look like it is this one
yo man you should add holybolt or smite attack for wave 2 baal would make it easyer for hammer
|
Actually this is the very typo I found (and fixed) yesterday, but thank you anyway. :)
Fixed that holybolt issue, just add holybolt as secondary skill in your charconfig and it should work just fine. ;)
@topic
Ich meine in der Version heute morgen was vergessen zu haben, was jetzt aber geändert ist.
Sollte also jemand die Version von heute morgen haben, nehmt lieber die aktuell hochgeladene. ;)
Ich entschuldige mich hiermit für die vielen Re-Uploads und hoffe, dass die nun hochgeladene Version einigermaßen rund läuft. :(
Achja, was ich vorher vergaß zu erwähnen:
Wenn euch auffällt, dass euer char einen Schrein per se nicht benutzen will, obwohl dieser in der Nähe ist und es sinnvoll wäre diesen zu nutzen, teilt mir bitte die entsprechende Ebene mit, in der das passiert ist.
Es kann nämlich durchaus sein, dass mir noch ein paar Schreintypen bzw. classids in der Liste fehlen, mir ist gerade gestern Abend wieder einer aufgefallen. ;)
Lg
Muddy
Edit:
Scheinbar läuft noch was beim XML Logging schief, das könnte die Anzeige von XML-Logfiles beeinträchtigen. :rolleyes:
Problem ist registiert und ich werde mich damit befassen, sobald ich mal wieder Zeit habe.
Ein weiterer Bug bezüglich des Precasts ist zu Tage getreten.
Wird gefixt, einfach darauf achten, dass sich das CtA immer im II Slot befindet, dann sollte es auch so gehen.