use edit!
Man nehme sich das Wort "errektion", und versucht es so zu ändern das man nicht gesperrt wird. Also dreht man die ersten beiden Buchstaben erstmal um. geht schnell und macht nen unterschied.Quote:
wie kommt man auf den namen Reextion?
Hihi. Übrigens hab ich mir gedacht das der Name von Errektion abgeleitet ist. Nur die Formel dafür kannte ich nicht. :DQuote:
Man nehme sich das Wort "errektion", und versucht es so zu ändern das man nicht gesperrt wird. Also dreht man die ersten beiden Buchstaben erstmal um. geht schnell und macht nen unterschied.
Dann heißt es "rerektion". Nun löscht man einfach irgendeinen buchstaben. Ich hab das 2. r genommen.
Schwubs die wubs heißt es "reektion", und nun nimmt man einfach einen Buchstaben und verändert ihn. Ich hab das K zu nem X gemacht. Jetzt heißt es Reextion. Fertig ist der Name und niemand weiß was dahinter steckt , ausser man selbst :P
Wie ich auf das Wort kam ist nebensache.^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was my first idea...Quote:
Hihi. Übrigens hab ich mir gedacht das der Name von Errektion abgeleitet ist. Nur die Formel dafür kannte ich nicht. :D
wenn dies nicht des cape von [LaG] ist :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]