Leider ein nein von mir, weil mir deine bewerbung nicht so gut gefällt/rechtschreibfehler dirn sind. Ich will ja nicht sagen das ich keine rechtschreibfehler hab aber in einer MOD bewerbung würd ich da schon aufpassen
Eine kurze FrageQuote:
Leider ein nein von mir, weil mir deine bewerbung nicht so gut gefällt/rechtschreibfehler dirn sind. Ich will ja nicht sagen das ich keine rechtschreibfehler hab aber in einer MOD bewerbung würd ich da schon aufpassen
Halt! les dir mal geauch durch, hab geschrieben "NICHT GEFÄLLT/rechtsschreibfehler" also nicht nur das.Quote:
Eine kurze Frage
Du gibst mir das "Nein" nur, weil 1-2 Rechtschreibfehler vorhanden sind?
Mir ist schon klar, dass sowas wichtig ist, aber noch wichtiger finde ich Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Halt das, was einen guten Moderator ausmacht. Und wenn man später dann statt(beispielweise) "willkommen" dann "willkomen" schreibt, ist das auch nicht schlimm
Man kann trotzdem nicht die Member nach ihren Rechtschreibfehlern beurteilen, Nobody's Perfect.Quote:
Halt! les dir mal geauch durch, hab geschrieben "NICHT GEFÄLLT/rechtsschreibfehler" also nicht nur das.
Zur Bewerbung habe ich mich auch schon geäußert, aber wieso könnt ihr User nicht einfach mal konstruktive und aussagekräftige Meinungen posten die für ein Ja sprechen?Quote:
von mir ein ganz klares ja :)
ich benutz nur deinen Injector wenn ich einen brauche :)
find ich den besten
Also ganz klares JA!!!!!
Zur Bewerbung habe ich mich auch schon geäußert, aber wieso könnt ihr User nicht einfach mal konstruktive und aussagekräftige Meinungen posten die für ein Ja sprechen?