Hi,
Quote:
Originally Posted by Hanson
Trotzdem möchte ich folgende Verbesserungsvorschläge machen.
WPE ist sehr simpel im abspeichern von Sendlisten und Filterlisten
rPE kann Filterlisten als Customfilter abspeichern. Das ist schon mal sehr gut. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden um Sendlisten abzuspeichern.
Klar könnte man die in Custom Filter schreiben, aber über eine einfache Speicherfunktion wäre ich sehr glücklich.
|
Filterlisten speichern, ist schon implementiert: einfach die gewuenschten filter markierst, rechtsklick und save. Sendlisten schreibe ich mal auf die todo
Quote:
Den zweiten Punkt hat Ping bereits angesprochen. rpe.dll injektet und man startet rPE neu und will den selben Prozess injekten. Geht aber nicht wegen des Fehlers, dass bereits injektet sei.
|
Zu diesem problem faellt mir spontan keine passende loesung ein, die den aufwand rechfertigen wuerde. Sorry.
Quote:
Der dritte Punkt ist das Senden von Packets in einer Schleife mit sleep()-befehl. Da es nicht möglich ist im Custom Filter Befehle wie Application.ProcessMessage einzubringen, blockiert die Schleife den Prozess. Wenn es möglich ist, könnte man hier einen Delay()-Befehl machen, der den injekteten Prozess nicht blockiert, einbauen.
|
Das ist ein denkfehler deinerseits: wenn du die packete in der gehookten send funktion sendest, befindest du dich in dem thread, der die send funktion aufgerufen hat. Deswegen Dieser kann seine befehle nicht weiter verarbeiten, weil du ja gerade auf diesem thread deine daten sendest.Loesung: Lagere das senden in einem eigenen thread aus.