Shiva.International | Official Start 16.09.2022

09/17/2022 10:02 KingPower!#136
Top Server gefällt mir :)
09/17/2022 10:03 Domiand#137
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Wie verbittert kann man eigentlich sein? Die Frage stell ich mir bei dir schon seit geraumer Zeit. Geh und kümmere dich lieber um deine Seele anstatt hier sowas abzuziehen, der scheints nicht wirklich gut zu gehen.

Wir haben gerade alle Logs und Itembestand auf dem Liveserver überprüft = nichts.

Danach haben wir alle Backups zwischen 7:00 und 8:15 Uhr überprüft und verglichen auf die Itemmenge dieser Ringe. In den verschiedenen Backups gabs lediglich maximal eine Differenz von 3 Ringen. Alle anderen Ringe hatten gar keinen Unterschied in dieser Zeit.

Irgendwann muss die Datenbank diese Items ja mal registriert und gespeichert haben. Da sie das nicht hat, ist dieser Screenshot definitiv nicht echt.

Schade das wir hier auf so ein Niveau gesunken sind das man sowas nötig hat.
Meddl Leude, das sin nur die "Haider"
Gez. Rainer Winkler.

Wird dann mal angezockt ^^
09/17/2022 10:20 bashtime!#138
Spielerzahlen sind ja mal voll gefakt :D
09/17/2022 11:07 PrototYpe911#139
Was hier wahr und was nicht will ich nicht beurteilen.
Wenn man einen guten Server haben will und einem Dinge nicht gefallen, kann man es unter „Vorschläge“ posten und es wird Patches geben. Ich habe in den letzten Jahren noch keinen Server erlebt der gestartet wurde und danach perfekt war. Man kann sich stundenlang mit droprates beschäftigen, alles hochrechnen und am Ende sagt der Markt wieder was anderes und es muss trotzdem wieder angepasst werden.

Wenn ihr einen guten Server haben wollt bringt Vorschläge und schaut wie das Team darauf reagiert. Wenn ihr das nicht wollt dann geht doch einfach zu einem Server der euch gefällt.
Hiermit ist niemandem geholfen.

Der Server ist gut, manche Dinge müssen angepasst werden und dann sehen wir wo das hinführt. Jeder kann den Server testen und sich ein eigenes Bild machen. Zum Start hat man fast full IS und braucht nichts investieren um mitzuhalten
09/17/2022 11:14 MrPresidentx3#140
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Wie verbittert kann man eigentlich sein? Die Frage stell ich mir bei dir schon seit geraumer Zeit. Geh und kümmere dich lieber um deine Seele anstatt hier sowas abzuziehen, der scheints nicht wirklich gut zu gehen.

Wir haben gerade alle Logs und Itembestand auf dem Liveserver überprüft = nichts.

Danach haben wir alle Backups zwischen 7:00 und 8:15 Uhr überprüft und verglichen auf die Itemmenge dieser Ringe. In den verschiedenen Backups gabs lediglich maximal eine Differenz von 3 Ringen. Alle anderen Ringe hatten gar keinen Unterschied in dieser Zeit.

Irgendwann muss die Datenbank diese Items ja mal registriert und gespeichert haben. Da sie das nicht hat, ist dieser Screenshot definitiv nicht echt.

Schade das wir hier auf so ein Niveau gesunken sind das man sowas nötig hat.
Der arme ist seit Rubinum gekränkt nach dem er mehrfach mit seiner Müll Gilde permanent dkt wurde.
Was anderes kann er auch nicht.

Quote:
Spielerzahlen sind ja mal voll gefakt
Nenn mir einen Server, der seine Spielerzahlen echt anzeigt. Ohne Fake oder sonst was und jetzt komm mir nicht mit diesem Avery crap shit. Dankeschön.
09/17/2022 11:16 OSSIKID#141
Wer hätte das gedacht :mofo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2022 12:10 gaiaar#142
The server feels unfinished. You probably needed at least 2 more months of testing.
09/17/2022 12:20 popelkak#143
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Nenn mir einen Server, der seine Spielerzahlen echt anzeigt. Ohne Fake oder sonst was und jetzt komm mir nicht mit diesem Avery crap shit. Dankeschön.

Dümmste Verteidigung jemals. Weil es jeder Andere macht ist es also okay?
Ich hab mich hier bisschen durch die Seiten gelesen und holy.... du verteidigst den Server als ob es deine Familie wäre.
09/17/2022 12:27 MrPresidentx3#144
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Dümmste Verteidigung jemals. Weil es jeder Andere macht ist es also okay?
Ich hab mich hier bisschen durch die Seiten gelesen und holy.... du verteidigst den Server als ob es deine Familie wäre.
Achso, weil ich dem Server viel Glück wünsche und das der Server mir positiv gefällt = verteidigen?
Tmm.

Und selbst wenn, würde ich diesen Server öfter verteidigen als Personen, die sich "popelkak", "Divain" oder wie diese Hampelmänner sich noch nennen möchten.
09/17/2022 12:43 »DeneX«#145
Interessant wie gewisse Leute hier den Server um jeden Preis verteidigen nachdem sie mich für meine Argumente bei einem anderen ausgelacht haben :kekw: Immer lustig zu sehen wie die Leute nach einem Tag ihre Meinung bilden und nach 2 Tagen dann doch die Vorstellung vollflamen.

Shiroyasha ist kein guter Teamler, timeouted oder bannt mehrere Leute auf dem Discord ohne sichtbare Begründung. Das lustige ist das man schon am Ende der Beta anhand seiner Schreibweise und seinem Verhalten gesehen hat welche Intension dahinter gesteckt hat und zwar auf Krampf ins Team kommen zu wollen. Teamler die auf meinem Server ihre Willkür freiem Lauf lassen und ihre Rechte ausnutzen würde ich ganz schnell überdenken weil sie den Server in ein falsches Bild rücken.

Nichts desto trotz weiterhin viel Glück und vorallem viel Gelingen für die Leute mit den altbekannten Namen aus Elitepvpes :heh:
09/17/2022 13:32 KingPower!#146
Kann den server nur empfehlen Oldschool Feeling ist da. server ist sehr voll.

Nur zu empfehlen
09/17/2022 14:33 xDivain#147
Quote:
Originally Posted by KingPower! View Post
Kann den server nur empfehlen Oldschool Feeling ist da. server ist sehr voll.

Nur zu empfehlen
:kekw: dicker die neun fake account sind der knaller
09/17/2022 14:57 Heggeg#148
Farblock Bug beste!
09/17/2022 15:01 Domiand#149
Bin jetzt Lv 23 und muss sagen, der Server lässt sich gut Spielen.
Ich finde ihr habt auch ein schönes LogIn. Wenn man die Charakter-Info (C) öffnet oder schließt das es kleiner/größer wird und erscheint/verschwindet ist auch nett gestaltet.
Es dauert etwas bis man das ein oder andere hat. An sich nur Positiv.

Negativer Punkt, für Leute die gerne im Gelben Reich Spielen, dieses Reich gibts hier nicht.
Aber ansonsten ein recht gelungener Server! :)
09/17/2022 18:38 KingPower!#150
Endlich lvl 42. :D