Top Server gefällt mir :)
Meddl Leude, das sin nur die "Haider"Quote:
Wie verbittert kann man eigentlich sein? Die Frage stell ich mir bei dir schon seit geraumer Zeit. Geh und kümmere dich lieber um deine Seele anstatt hier sowas abzuziehen, der scheints nicht wirklich gut zu gehen.
Wir haben gerade alle Logs und Itembestand auf dem Liveserver überprüft = nichts.
Danach haben wir alle Backups zwischen 7:00 und 8:15 Uhr überprüft und verglichen auf die Itemmenge dieser Ringe. In den verschiedenen Backups gabs lediglich maximal eine Differenz von 3 Ringen. Alle anderen Ringe hatten gar keinen Unterschied in dieser Zeit.
Irgendwann muss die Datenbank diese Items ja mal registriert und gespeichert haben. Da sie das nicht hat, ist dieser Screenshot definitiv nicht echt.
Schade das wir hier auf so ein Niveau gesunken sind das man sowas nötig hat.
Der arme ist seit Rubinum gekränkt nach dem er mehrfach mit seiner Müll Gilde permanent dkt wurde.Quote:
Wie verbittert kann man eigentlich sein? Die Frage stell ich mir bei dir schon seit geraumer Zeit. Geh und kümmere dich lieber um deine Seele anstatt hier sowas abzuziehen, der scheints nicht wirklich gut zu gehen.
Wir haben gerade alle Logs und Itembestand auf dem Liveserver überprüft = nichts.
Danach haben wir alle Backups zwischen 7:00 und 8:15 Uhr überprüft und verglichen auf die Itemmenge dieser Ringe. In den verschiedenen Backups gabs lediglich maximal eine Differenz von 3 Ringen. Alle anderen Ringe hatten gar keinen Unterschied in dieser Zeit.
Irgendwann muss die Datenbank diese Items ja mal registriert und gespeichert haben. Da sie das nicht hat, ist dieser Screenshot definitiv nicht echt.
Schade das wir hier auf so ein Niveau gesunken sind das man sowas nötig hat.
Nenn mir einen Server, der seine Spielerzahlen echt anzeigt. Ohne Fake oder sonst was und jetzt komm mir nicht mit diesem Avery crap shit. Dankeschön.Quote:
Spielerzahlen sind ja mal voll gefakt
Quote:
Nenn mir einen Server, der seine Spielerzahlen echt anzeigt. Ohne Fake oder sonst was und jetzt komm mir nicht mit diesem Avery crap shit. Dankeschön.
Achso, weil ich dem Server viel Glück wünsche und das der Server mir positiv gefällt = verteidigen?Quote:
Dümmste Verteidigung jemals. Weil es jeder Andere macht ist es also okay?
Ich hab mich hier bisschen durch die Seiten gelesen und holy.... du verteidigst den Server als ob es deine Familie wäre.