Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

10/13/2020 11:48 zugao#136
Quote:
Originally Posted by SellStore View Post
Komm doch einfach jetzt ingame und zeig mir dein +9er eq? kannst du nicht? weil du keins hast.

Ist scheiß egal wann mein Account erstellt wurde haha, dass ich hier die Wahrheit spreche und du auf meine Fragen nicht eingegangen bist kann jeder sehen.

jetzt geh mir nicht auf die nüsse

Willst mir erzählen dass du soviele Muscheln und Perlen hattest dass du Eq auf +9 mit Perlen gezogen hast? geh jemand anderen verarschen, ich habe die längste SPielzeit aufm Server und habe nicht soviele Muscheln farmen können um auch nur ansatzweise genug perlen rauszubekommen, sonst würde ich hier nicht so selbstsicher schreiben du bist einfach nur ein blender und mehr nicht

Arbeiten kennst du nicht gell? :-)
magische metalle und ab dafür. Meiste Spielzeit aber keiner kennt dich, weniger den Willi würgen und mehr effizienz. Zeige es dir heute Abend gerne.

Schönen Tag mein kleiner ungebildeter Freund :-)

Ende
10/13/2020 12:00 Italiano21#137
Quote:
Originally Posted by zugao View Post
magische metalle und ab dafür. Meiste Spielzeit aber keiner kennt dich, weniger den Willi würgen und mehr effizienz. Zeige es dir heute Abend gerne.

Ende
He is right about that, you don't have any fear mask+9 or poison sword+9 you're just straight up lying, I'm probably the best equipped character on the server and I don't have that
10/13/2020 12:31 xtrust23#138
Also ich denke , das der Reset der richtige weg ist , es st jetzt nicht so , dass jemand meeega krass weit war , jedoch so , dass Spieler einen Vorteil hatten ( ich auch) die andere nun nicht mehr haben wo ich wenn ich ein neuer Spieler wäre gar kein bock hätte zu Farmen etc wenn ich weiß , dass andere Spieler es viel leichter hatten . Der Server hat gutes Potential und mit dem Reset haben wieder alle die gleichen Vorraussetzung .
Die Leute die jetzt oben waren (kein flame haben meistens eh geshopt) werden also nach dem Reset auch dort wieder schnell landen , evtl. nur net nach Tag 1 Aura P haben :D
10/13/2020 12:36 SellStore#139
Quote:

Ende
Quote:
Originally Posted by Italiano21 View Post
He is right about that, you don't have any fear mask+9 or poison sword+9 you're just straight up lying, I'm probably the best equipped character on the server and I don't have that
Let him lie bro, i was level 75 after 1 day and farmed with 3 chars on level 35 for like 20hours on that 3 chars and he is telling anything about 75stuff+9, he probably was not even be able to kill a fucking grim reaper and is talking about a poison sword+9, stupidly stupid is this called. As he told only 2 people had poison swords, all others was taken out. That two people i do know, and he is not one of them^^
10/13/2020 12:54 Sheik95#140
Quote:
kein Eigentor, absolut nötig und akzeptiert, auch wenn ich wahrscheinlich das beste Eqip hatte. ich kann auf mein Gifti+9 nicht stolz sein wenn ich es aus der Grotte hatte und nur noch habe weil ich es an hatte als entfernt wurde. Das ist nicht Sinn des spiels, genauso wie ich ohne struggle Furchtmaske +9 hatte.

Ein Reset und damit verbundene Promo und fixes, super!

Werde dann ab Montag dazu stoßen :-)

Wie kann jemand nur so viel Scheiße labern hahaha mach mal lieber dein Maul zu. So ein Clown kann man nicht ernst nehmen.

Absolut nötig war hier nichts. Nach einer gescheiten Begründung sucht man weiterhin vergebens.

Nachdem man Anfangs die Bugs gefixxt (Yangbug vorallem) haben viele ausländische Spieler den Server verlassen.
Durch den Reset werden noch mehr Spieler aufhören, die sich einiges an EQ und Stuff erfarmt haben.

Außerdem wurde die Promo nach Serverstart angesprochen die auch nicht durchgeführt wurde.

SA geht in der Hinsicht wenig auf die Gegenpartei und will natürlich nur das hören, was er denkt. Kompetenz sieht anders aus. Ganz schwach
10/13/2020 13:43 SellStore#141
Quote:
Originally Posted by Sheik95 View Post
Wie kann jemand nur so viel Scheiße labern hahaha mach mal lieber dein Maul zu. So ein Clown kann man nicht ernst nehmen.

Absolut nötig war hier nichts. Nach einer gescheiten Begründung sucht man weiterhin vergebens.

Nachdem man Anfangs die Bugs gefixxt (Yangbug vorallem) haben viele ausländische Spieler den Server verlassen.
Durch den Reset werden noch mehr Spieler aufhören, die sich einiges an EQ und Stuff erfarmt haben.

Außerdem wurde die Promo nach Serverstart angesprochen die auch nicht durchgeführt wurde.

SA geht in der Hinsicht wenig auf die Gegenpartei und will natürlich nur das hören, was er denkt. Kompetenz sieht anders aus. Ganz schwach
Hat wahrscheinlich nicht mal nen Rek+9 gefarmt der liebe aber spielt sich hier auf :D Völlig deiner Meinung.
10/13/2020 13:52 xAmnezia.#142
Quote:

Es hieß doch das die Promotion nach den Weekend startet. Nun ist es in der Zeit aber zu einem Reset gekommen. In dieser Zeit + ab Freitag, wird die Promotion geschaltet.

Würdest du mal in den Discors schauen anstatt nur Müll zu labern, wärst du auch besser informiert. Soviel zu er geht auf niemanden ein.
10/13/2020 13:54 danke.#143
Quote:

Es hatte einen guten Grund wieso wir nach wie vor keine Promo gemacht haben. Würdest du nur ansatzweise zuhören oder das lesen was im Discord geschrieben wird, wüsstest du dass die Clientabstürze dafür verantwortlich waren. Es hätte wohl wenig Sinn gemacht die Leute auf einen verbuggten Server zu holen.
Und dass ich nur das hören will was ich denke ist auch leider aus den Ärmeln herbeigezogen. Sehr oft habe ich geschrieben, dass der Server in der Closed Beta nicht ausgibig getestet wurde und demnach so Sachen wie der Yangbug oder die Crashes zustande kamen. Dafür gebe ich aber niemanden außer mir selbst die Schuld. Der Reset hat zum einen auch den Grund neu anzufangen, weil eben alles nicht besonders rund lief. Es waren zu viele Pushitems durch meine eigene Dummheit im Umlauf - nur Gott weiß wieso ich +7er Equipment in die Flammenkönigtruhe gepackt habe...
Und naja jetzt geht es eben darum den Server zusammen mit der geringen Menge an Spielern wieder aufzubauen und alles richtig zu machen was ich davor wortwörtlich verkackt habe. Ich kann euch leider die Zeit nicht zurückgeben und habe vollstes Verständnis dafür, dass deshalb einige Spieler andere Server besuchen.
Zum Abschluss möchte ich noch loswerden, dass wir sehr gut mit der Open Beta vorankommen und ich es mega finde wie einige Spieler mitwirken. :)
10/13/2020 14:30 Sheik95#144
Quote:
kein Eigentor, absolut nötig und akzeptiert, auch wenn ich wahrscheinlich das beste Eqip hatte. ich kann auf mein Gifti+9 nicht stolz sein wenn ich es aus der Grotte hatte und nur noch habe weil ich es an hatte als entfernt wurde. Das ist nicht Sinn des spiels, genauso wie ich ohne struggle Furchtmaske +9 hatte.

Ein Reset und damit verbundene Promo und fixes, super!

Werde dann ab Montag dazu stoßen :-)
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Es hieß doch das die Promotion nach den Weekend startet. Nun ist es in der Zeit aber zu einem Reset gekommen. In dieser Zeit + ab Freitag, wird die Promotion geschaltet.

Würdest du mal in den Discors schauen anstatt nur Müll zu labern, wärst du auch besser informiert. Soviel zu er geht auf niemanden ein.
Alles klar du Knecht. Er geht auf Suggestions mehr nicht.
Ganze 7Spieler waren für einen Reset und der Gegenpart wurde nicht mal gefragt und es wurde binnen Minuten auf Reset festgelegt. Die Abstimmung sollte mind. 1x Tag laufen und man sollte den Spielern die Chance geben, alles zu diskutieren und die Vor- und Nachteile abwägen.
10/13/2020 14:35 zugao#145
die beiden unterbelichteten Internetstars geblockt.

Freue mich auf erwachsene Community, zwei kleine Psychos sind ja jetzt weg :-)

Bis bald !
10/13/2020 15:02 SellStore#146
Haha, mehr kannst du wohl nicht mehr sagen weil er die Wahrheit spricht? Ihr seid doch larrys, hab mich leider in dem SA getäuscht auch nur ein Geldgeiler larry :D zum Glück ist dieser Chat hier einsichtbar und jeder Mensch mit über 120Iq wird sich schon richtig entscheiden:D
10/13/2020 15:52 Sheik95#147
Quote:
die beiden unterbelichteten Internetstars geblockt.

Freue mich auf erwachsene Community, zwei kleine Psychos sind ja jetzt weg :-)

Bis bald !
da konnte einer die Wahrheit nicht verkraften aber war von einem Larry zu erwarten^^^^^^:D
10/13/2020 19:10 Lenox~#148
Schmutz server, also der wo hier anfängt brauch sich nicht wundern warum der server nach kurzer zeit down geht bei dem müll konzept
10/13/2020 19:37 No14#149
Ich würde ja sagen, ich hatte Recht, hier sowie im Discord. Ich würde halt echt nicht auf Leute wie Amnezia und NewClassic hören.

Es war eben vorherzusehen. Eine open Beta ist mittlerweile einfach ein Muss für jeden Server.

Viel Glück dennoch, vielleicht inspiriert das ja Leute, die was drauf haben, einen fähigen Oldschool Server aufzubauen.

Liebe Grüße
10/13/2020 20:43 xAmnezia.#150
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich würde ja sagen, ich hatte Recht, hier sowie im Discord. Ich würde halt echt nicht auf Leute wie Amnezia und NewClassic hören.

Es war eben vorherzusehen. Eine open Beta ist mittlerweile einfach ein Muss für jeden Server.

Viel Glück dennoch, vielleicht inspiriert das ja Leute, die was drauf haben, einen fähigen Oldschool Server aufzubauen.

Liebe Grüße
Ich vertraue mir auch nicht.

Naja, ich spiele hier nicht mal, aber ich habe Augen im Kopf und kann lesen was im Discord steht.:D