Quote:
Originally Posted by Sheik95
Wie kann jemand nur so viel Scheiße labern hahaha mach mal lieber dein Maul zu. So ein Clown kann man nicht ernst nehmen.
Absolut nötig war hier nichts. Nach einer gescheiten Begründung sucht man weiterhin vergebens.
Nachdem man Anfangs die Bugs gefixxt (Yangbug vorallem) haben viele ausländische Spieler den Server verlassen.
Durch den Reset werden noch mehr Spieler aufhören, die sich einiges an EQ und Stuff erfarmt haben.
Außerdem wurde die Promo nach Serverstart angesprochen die auch nicht durchgeführt wurde.
SA geht in der Hinsicht wenig auf die Gegenpartei und will natürlich nur das hören, was er denkt. Kompetenz sieht anders aus. Ganz schwach
|
Es hatte einen guten Grund wieso wir nach wie vor keine Promo gemacht haben. Würdest du nur ansatzweise zuhören oder das lesen was im Discord geschrieben wird, wüsstest du dass die Clientabstürze dafür verantwortlich waren. Es hätte wohl wenig Sinn gemacht die Leute auf einen verbuggten Server zu holen.
Und dass ich nur das hören will was ich denke ist auch leider aus den Ärmeln herbeigezogen. Sehr oft habe ich geschrieben, dass der Server in der Closed Beta nicht ausgibig getestet wurde und demnach so Sachen wie der Yangbug oder die Crashes zustande kamen. Dafür gebe ich aber niemanden außer mir selbst die Schuld. Der Reset hat zum einen auch den Grund neu anzufangen, weil eben alles nicht besonders rund lief. Es waren zu viele Pushitems durch meine eigene Dummheit im Umlauf - nur Gott weiß wieso ich +7er Equipment in die Flammenkönigtruhe gepackt habe...
Und naja jetzt geht es eben darum den Server zusammen mit der geringen Menge an Spielern wieder aufzubauen und alles richtig zu machen was ich davor wortwörtlich verkackt habe. Ich kann euch leider die Zeit nicht zurückgeben und habe vollstes Verständnis dafür, dass deshalb einige Spieler andere Server besuchen.
Zum Abschluss möchte ich noch loswerden, dass wir sehr gut mit der Open Beta vorankommen und ich es mega finde wie einige Spieler mitwirken. :)