Crank ich hab nen prob >>>>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
thx schonmal
thx schonmal
Ich empfehle doch Lieber VirtualBox. EInfacher zu Bedienen und ich könnte es dir sogar einstellen xDQuote:
Also ich habe folgendes problem ich hatte die files von rain aber will auf profizocker94 v1
umsteigen deswegen habe ich die files von rain gelöscht und profizocker94 entpackt
aber das mit virtual pc griege ich nicht hin wenn das mir jemand bitte bitte machen könnte
habe auch schon in den threads nachgeguckt wie sowas geht griegs aber nicht hin...!!!
bitte um hilfe per private nachricht
Lad dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter, du entpackst die Root Dateien und änderst die IP's in der serverinfo packst ihn wieder und startest mit der Exe die dabei ist. das sollte gehen... Ging bei mir jedenfalls.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Other them:
Egal was nu passiert, ich poste es solange bis mir jemand hilft xD
Ich habe ein Prob mit dem 2010er clienten. MEin Server läuft nicht so gut und mit den Reittieren würde ich viele Leute locken, sowie auch mit dem Glas der einsicht. Mein problem ist jetzt nur das ich damit nicht connecten kann, immer kommt error.
Vorab: nein, ich habe nur die messenger unterhalb meines profilbildes xD