[MAX. LEVEL 99] ♦ Felinium2 - The night is ours! ♠ [22/03/2018 - 20:00 Uhr]

03/25/2018 15:51 .DiviDi#136
Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Botten ist da zumindest mit m2bob unmöglich..
Alle 15 min kommt die Zahlen Eingabe..
kann man "umgehen" (kleiner tipp, direkt nach dem Login kann man ja 10-15 Min dmg machen ohne ihn einzugeben) :)
03/25/2018 16:28 -Frozen#137
Quote:
Originally Posted by imbakrieger20 View Post
Leute am Botten keine Teamler on nichts wird unternommen
Es ist nicht möglich zu botten, nicht wegen der Captcha-Eingabe, sondern bei Aktivierung jeglicher "Verstärker", nenne ich das mal, wird man umgehend gekickt, das wird geloggt und man würde entsprechend gesperrt werden. Ob es sich nun lohnt 10 Minuten, ohne Verstärker, ein Mob zu hitten, dann wieder am PC zu sein, naja, dann kann man auch gleich dran bleiben. Denn gibt man das Captcha nicht ein, wird das ebenfalls geloggt und da kann man zwischen Spieler/Botter unterscheiden. Du schreibst das ganze etwas strikt, vielleicht informierst du dich darüber noch etwas, oder machst dir weniger Sorgen darum. (Abgesehen davon, dass wir bis jetzt nicht eine Botter Meldung hatten.)

Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Botten ist da zumindest mit m2bob unmöglich..
Alle 15 min kommt die Zahlen Eingabe..
Danke, zusätzlich siehe oben/unten. Nicht nur deswegen ist es unmöglich.

Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
kann man "umgehen" (kleiner tipp, direkt nach dem Login kann man ja 10-15 Min dmg machen ohne ihn einzugeben) :)
Kleiner Tipp, informier dich besser über das System, bevor du darüber etwas schreibst. Überhaupt ERST nach dem LogIn taucht es auf, sobald du das erste Monster angreifst, dass man also nach dem LogIn 15 Minuten "schutzlos" umherlaufen kann, ist totaler Schwachsinn und kann man von jedem überprüft werden. Abgesehen davon, kannst du nicht botten, da du bei etwaigen Funktionen umgehend gekickt wirst vom Server, siehe oben.

Wer sich so sehr dafür interessiert, besucht einfach mal das m2bob Forum, grüße an die Leute, die sich dort ausheulen.
03/25/2018 17:11 -Frozen#138
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Nicer verdopplungsbug tho
Okay, sonst noch was?
Hast den Yangbug vergessen oder, der wird gerade aktiv genutzt. :D

------------

Edit:

Random-PIC von eben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2018 00:06 CorvDealer#139
Immernoch mega guter Server :) 0 Bugs.
03/26/2018 00:08 Nemesisfan#140
Heute angefangen und muss sagen man wird übel süchtig :D Mal wieder einen Server zu zocken der bis 99 geht bringt echt fun :)
03/26/2018 00:10 GodofNinja#141
Direkt noch mondi Event ausgenutzt und Kostüme geholt für nächsten Wochen :D

Freue mich aufs Osterevent :P

Nur weiter zu empfehlen der Server.
03/26/2018 00:55 -Frozen#142
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Direkt noch mondi Event ausgenutzt und Kostüme geholt für nächsten Wochen :D

Freue mich aufs Osterevent :P

Nur weiter zu empfehlen der Server.
Danke, das Event folgt diese Woche, vermutlich am MI/DO.
03/26/2018 15:25 kreativbjerg#143
Endlich mal wieder das lvl cap auf 99 ... da kommen Erinnerungen hoch :D
03/26/2018 17:43 -Frozen#144
Da der Kickfehler behoben wurde, müsst ihr unbedingt patchen, oder einfach Client V1.3 von der Homepage herunterladen. Das Dungeondrops - Wiki ist nun im Forum zu finden.

Weiterhin viel Spaß! :)
03/26/2018 21:33 xLiikesausen#145
nichts neues
03/26/2018 22:06 Tr0uble'#146
Sieht für mich aus wie jeder andere Server, Vorstellung sowie Konzept.
Spricht mich nicht wirklich an, dennoch viel Glück weiterhin.
03/26/2018 22:39 AntikerGolem#147
Server sieht sehr nach nichts aus :D
Und euer Motto habt ihr von „nicknight“ geklaut xD
03/27/2018 10:43 -Frozen#148
We now support english language, just choose the language in your game options! :)
03/27/2018 15:20 ThaRielFliege#149
Ganz netter Server, sind ein paar Sachen die bisschen stören, aber ansich gut für die langweile gedacht.
Was ich aber nicht verstehe, warum man die nervig Captchaabfrage reinballert die übelst auf die nerven geht, es aber nicht schafft die Accumulation vom Anfangsmount anzupassen (Das Backporten stört richtig).
Desweiteren sollte man den Messenger_auth umschreiben, damit kann man effizient Leute belästigen.
War für 2-3Std ganz nett zu Spielen.
03/27/2018 15:44 -Frozen#150
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Ganz netter Server, sind ein paar Sachen die bisschen stören, aber ansich gut für die langweile gedacht.
Was ich aber nicht verstehe, warum man die nervig Captchaabfrage reinballert die übelst auf die nerven geht, es aber nicht schafft die Accumulation vom Anfangsmount anzupassen (Das Backporten stört richtig).
Desweiteren sollte man den Messenger_auth umschreiben, damit kann man effizient Leute belästigen.
War für 2-3Std ganz nett zu Spielen.
Hallo,

danke für das Feedback, endlich mal "was ordentliches zu lesen". Wusste jetzt bis eben nicht, dass das Starter-Mount "zurückportet", wir haben das erst kürzlich nach dem Start umgetauscht durch ein anderes. Werde ich natürlich direkt zur nächsten Wartung beheben. Das mit dem Captcha gut, Geschmackssache, aber wer dafür ist, dass der Server "botfrei" bleiben soll, kann uns eben dadurch unterstützen. Wir haben ja neben dem Captcha noch die ganzen anderen "Systeme" drin, die den Spieler dementsprechend dann auch kicken, heißt, das mit dem Captcha ist nur ein Bruchteil vom Ganzen, aber es ist definitiv auch notwendig. Und alle 15-30 Minuten ist noch ertragbar, wir können ja gerne mal eine Community-Umfrage dazu eröffnen. Im Prinzip könnte man auch ohne Leben.

Danke nochmal!

-------

Aktuell findet das Sammler-Event statt, alle Infos dazu im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Liebe Community,

bis wir diese Woche (irgendwann) das Oster - Event launchen werden, findet vom 27.03. bis zum 29.03. das „Sammel dich tot!” - Event statt, bei dem ihr einige wertvolle Items ergattern könnt.

Was muss ich tun, um am Event teilzunehmen?

- Sammle 15 Weiße, Blaue und Rote Perlen
- Sammle 10 Grüne, Orangene und Lila Perlen
- Sammle 5 Gift der Spinnenkönigin

Sobald du alle Items gesammelt hast, können Sie nach dem Eventzeitraum bei einem NPC umgetauscht werden (weitere Informationen dazu werden noch folgen) - oder bei Frozen persönlich, insofern im Spiel online. Die gesammelten Gegenstände können nur gegen eine Belohnung eingetauscht werden. Ihr könnt mehrmals die gesammelten Gegenstände umtauschen, nicht nur einmal.

Welche Belohnungen kann ich erhalten?

- Afrofrisur eurer Rasse/Klasse (permanent mit BONI)
- Azrael-Paket eurer Rasse/Klasse (Azrael Kostüm 14T mit BONI / Azrael Helm 14T mit BONI)
- Segen-Paket (Segen des Lebens 25x / Segen der Magie 25x / Segen des Drachen 25x)
- Sheldon-Siegel (30T mit BONI)

Wir wünschen euch viel Vergnügen und weiterhin viel Spaß im Spiel!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]