[Bewerbung] Metin2 Moderator

03/13/2010 15:51 Pizza Süß Sauer#136
Simpsons :3

Letzt' ist es die Entscheidung der Admins.

Edit: Eddy ich will auch nen thanks :O
03/13/2010 15:56 Der-Eddy#137
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Simpsons :3

Letzt' ist es die Entscheidung der Admins.

Edit: Eddy ich will auch nen thanks :O
äh nö
Eigentlich der Bereichs-Moderatoren
Mob im Sinne von Monster :rolleyes:
03/13/2010 16:00 Pizza Süß Sauer#138
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
äh nö
Eigentlich der Bereichs-Moderatoren
Mob im Sinne von Monster :rolleyes:
Naja Admins sind ja trotzdem Gott in der Hinsicht.
03/13/2010 22:25 Sozialphobie!#139
Eddy wird mit Infraction wohl nun kein Moderator.
Finde das sehr bedauerlich.

Klar hat er es mehr verdient, hat sich ja auch vor mir beworben und hat wohl auch schon mehr geleistet, wie ich.

Naja, ich lasse das einfach mal auf mich zu kommen.
Wenn Vyndariel nur eine Notlösung ist, kann es ja auch gut sein, das Eddy² Vyndariel ablöst und man trotzdem noch einen weiteren Moderator einstellt.

Btw: Ich verfolge seit geschlagenen 3 Tagen ein Topic im Guide Bereich. [HowTo] Metin2 Los Werden ..... das Topic ist völliger Crap und darin entsteht im Endeffekt nur Spam. -> So wie °Remus° bereits schrieb, es ist eine ganze Menge aufzuräumen.

Ich würde mich übrigens im Fall des Falles, gern auf die Main / Guide Sektion spezialisieren, da ich mich nicht sonderlich für P-Server interessiere und nicht cheate :)

Wenn es allerdings erforderlich ist, die gesamte Materie zu überblicken, stellt das keine Probleme da mir mal alles an P-Server Wissen anzueignen ^^

Best Regards, Uniiquee.
03/13/2010 23:01 Der-Eddy#140
Ja ist halt so
Off Topic = Absolut Anti-MT²

Soweit ich weis braucht man noch einen Haup-Moderator also der hauptsächlich für alle Sections sorgt bzw. für Main und Guide
Für Pserver Section sind ja genug eingeteilt
Ganz 7 Moderatoren
Im Rest nur 5
03/14/2010 08:16 Pizza Süß Sauer#141
Als Mod ist man doch eh zuständig für alle Unter-Sections. Als Mod geht es nicht umbedingt darum, für alles eine Ahnung zu haben. Man sollte die Section moderieren können - That's all!
03/14/2010 15:53 Sozialphobie!#142
Naja wenn sich Leute über was unterhalten, wovon der Mod keine Ahnung hat, ist ja auch nicht gerade so das Wahre :)
03/14/2010 16:04 Pizza Süß Sauer#143
Naja du musst ja nicht in jeden Thread mitlabern. Hauptsache es herrscht Ordnung ;)
Stell ma vor ich würde in Crossfire Warrock und Combat Arms in jeden Thread mein Senf abgeben - dann würde ich ja zu nix mehr kommen.
03/14/2010 16:08 Veterοk#144
von mir ein nein weil ich dich nicht kenne (eigentlich kenne ich niemanden) Oo
03/14/2010 18:54 Sozialphobie!#145
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Naja du musst ja nicht in jeden Thread mitlabern. Hauptsache es herrscht Ordnung ;)
Stell ma vor ich würde in Crossfire Warrock und Combat Arms in jeden Thread mein Senf abgeben - dann würde ich ja zu nix mehr kommen.

Natürlich, da hast du Recht. Ich sehe schon viel. Wenn man intuitiv begabt ist, muss man nicht mal wirklich suchen um fündig zu werden nach Arbeit.
03/15/2010 00:15 Pizza Süß Sauer#146
Man kann anhand des ersten und zweiten Posts, einen Zufälligen mittendrin, den Letzen Post und der Smilys erkennen wie man verhandeln muss.

Die ganzen Reports gibts ja auch noch :)

@denshadow666

Sowas nimmt doch keiner ernst?!
03/15/2010 00:19 .DiMa#147
Für mich ein Ja ^^

Man kann nie genug Mods in Metin2 haben.
03/15/2010 11:31 Weinbrand#148
Quote:
Originally Posted by .DiMa View Post
Für mich ein Ja ^^

Man kann nie genug Mods in Metin2 haben.
Doch kann man, wenn sie auch alle zusm arbeiten würden, sprich allg. arbeiten.

Deshalb sage ich noch nichts, kann sich aber ändern.
03/15/2010 15:05 Nosferatu.#149
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
Wenn man sich die post in der Metin 2 section anschaut sieht man im durchschnitt reife kommentare und nicht das schema typische "lolo ihc fint diech dofF! XDDDDD"

Geistige Reife gehört meiner meinung nach zur grundausstattung eines moderators und die hat er bewiesen, außerdem können wir in der metin 2 section echt moderatoren gebrauchen die ein bisschen die wogen glätten. deswegen habe ich mich an ihn gewendet.

Dennoch will ich dennoch die meinung der user sehen, außerdem würde ich gerne auf den 2ten beitrag eingehen indem die post ZAHL mit bewertet wird, mir wäre eher wichtig was die qualität der posts betrifft
Richtig.

Ich wüsste nicht was dagegen Spricht.
Jeder hat eine Chance verdient, und ich sehe keinen grund "Nein" zu sagen.

Quote:
Geistige Reife gehört meiner meinung nach zur grundausstattung eines moderators
So sehe ich das genauso, ein moderator sollte stets ein Vorbild für alle anderen sein, und wenn es hier gegeben ist warum nicht.

YES
03/15/2010 20:37 lollollolloll#150
von mir auch ein JA , weil du gerade viele gute TuTs machst ;)