Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》
Aber der Erwachsene hat eine Idee von seiner sexualität woher kommt der Gedanke von ihm ? Ist er krank ? Dasselbe prinzip ist eben auf Homosexualität Zu übertragen.
|
Genauso kann man das auf jede Sexualität übertragen.
Pedophile wissen ganz genau, oder die meisten, dass es nicht richtig ist, ein Kind zu missbrauchen. Es gibt Gruppen und Therapien, um diese Neigung loszuwerden, da sie schädlich ist. Da diese sexuelle Neigung schädlich ist, ist es auch eine gestörte sexuelle Neigung. Man nennt es auch Paraphilie, darunter würde die Neigung zu Kindern fallen.
Das ist ein ganz kompliziertes Thema. Und mmn muss man Pedophilen helfen, bevor sie ihrer sexuellen Neigung verfallen. Denn wie es mit der Sexualität ist, sie ist ein Drang den man als Tier ausleben will und irgendwann tut.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zwei Sachen die mich stören...
1. Man wird nicht durch Erziehung oder tragischen Ereignissen Schwul... Ich weiß, dass ich auch auf Jungs stehe, seit dem ich 7 bin. Ich hab eine wundervolle Familie, ich wurde nicht gemobbt, noch war mein Umfeld voller Schwule... (Ich hatte davon selbst keine Ahnung, ich kannte den Begriff Bisexualität ja nicht mal, nicht mal "Schwul sein" als Begriff).
(PS: Natürlich kann das Umfeld dafür sorgen, dass jemand sexuell anders neigt... Aber nicht zwingend. Perse zu sagen, wenn man z.B. mit Mutter+Mutter aufwächst als Junge, selbst immer eine Frau zu sein... ist Quatsch.)
2. Was hat Schwul/Bi sein mit dem Humor zu tun? :/ Erklär mir das mal bitte.