Xerodes2 - Serverstart 26.01.2016 - 18 Uhr

02/04/2016 17:46 xXFlakes#136
So wie im Game geschrieben wird geht es hier weiter WOW.
Und Putzig ist wie mit extremer Anspannung versucht wird Sachlich zu bleiben.
Fakt ist dem gesamten Team interessiert es einen Feuchten was man schreibt,was man vorschlägt.
Und wenn ein GM der meinung ist die Gamer als blöd zu verkaufen braucht sich keiner wundern wenn dieser haufen sch..... den bach runter geht.
02/04/2016 18:04 dnamein#137
Erbärmlich, wie hier alles als Wahrheit verkauft wird... das ist das Internet, hier kann jeder alles erstunkene und erlogene reinschreiben, nur weil man lustig ist... ein Blick ins Forum reicht an sich schon aus, die Aussage, dass den GMs alle Vorschläge egal sind, zu entkräften, die machen sich sogar die Mühe, ihre Teambesprechung öffentlich/für im Forum registrierte zu dokumentieren, damit da eine gewisse Durchsichtigkeit herrscht...
Und habe so oft im Rufchat Fragen gesehen, wegen denen ich mir wirklich an den Kopf fassen muss... "Wo level ich mit Level30", also wenn die Admins mit solchen Fragen sich auseinandersetzen müssen, kann ich das auch ein Stück weit verstehen.
02/10/2016 18:39 DasFaultierSid#138
Die Leute die andere Server hier schlecht machen, die werden sicherlich dafür bezahlt.
Ich könnte es mir sonst nicht anders vorstellen warum das sonst so sein sollte.
Der Server ist anspruchsvoll, aber er ist zu schaffen.
02/13/2016 01:34 Huqen'#139
' Characktäääääre ' Läuft ja bei dir :'c
02/20/2016 21:51 DasFaultierSid#140
Hier ein auszug aus den Aktuellen News:

"Vote Event & Happy Weekend 25.02.16 - 29.02.2016
Guten Tag Community,

es ist mal wieder an der Zeit, ein kleines Event zu starten. Diesmal handelt es sich dabei um ein mehrtätiges Vote Event sowie ein Happy Weekend.

Im Zeitraum vom Donnerstag, 25.02.2016 - 21:15:00 bis zum Montag, 29.01.2016 - 21:15:00 erhaltet Ihr für anstatt 150 Coins pro Vote nun 175 Coins pro Vote sowie foldende erhöhungen der Coins für das Spenden von PSC´s:

10Euro: 5000 + 500 Bonus = 5500 + 25% Eventbonus = 6875 Coins

25Euro: 15000+ 1000 Bonus = 16000 + 25% Eventbonus = 20.000 Coins

50Euro: 35000+ 2000 Bonus = 37000 + 25% Eventbonus = 46.250 Coins

100Euro: 75000+ 5000 Bonus = 80000 + 25% Eventbonus = 100.000 Coins

wir wünschen Euch viel Spaß dabei und fröhliches Voten.

Weitere Events etc. werden im Forum bekannt gegeben.

mit freundlichen Grüßen
Kuroi"

Lg.
02/20/2016 22:02 DeadBreakZz#141
Falscher Start Termin ausgesucht sry :S
02/21/2016 19:29 TheHuntingKuroi#142
Verfolgt auch unsere Update logs im Forum.
Es wurden einige Wartungen durchgeführt sowie Updates und Verbesserungen, die von Spieler seite vorgeschlagen wurden in die Tat umgesetzt.

- Einige Events und mehr sind wie bereits das Voteevent in Ausführung.
- Ein größeres Teamspeak3 steht nun auch zur Verfürung.
- weiteres in Planung / umsetzung

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler/in, der/die sich uns anschließen möchte.
02/23/2016 17:03 Chaosnightx3#143
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Falscher Start Termin ausgesucht sry :S

Weil euer Server demnächst startet? Ich habe damit keine Probleme,
ich gönne meiner Konkurenz alles und wünsche denen ebenfalls Erfolg.

Niemand ist gezwungen irgendwo zu spielen. ^^
02/29/2016 16:01 Chaosnightx3#144
#Update

Doppelpost nach 24 Std erlaubt? Falls nicht, solle es ein mod bitte löschen.

Aktuelll sind zwischen 60 und 80 Spieler online. Zwar nichts großes, aber wir sind zufrieden.

Leute, die noch nicht gespielt haben, können es sich wenigstens anschauen!
02/29/2016 16:23 NurDieBesten#145
Quote:
Originally Posted by TheHuntingKuroi View Post
Guten Abend epvp Community,

hiermit möchte ich nach einer langen Wartungsphase den offiziellen Serverstart von Xerodes2 ~ The expansion of Middleschool bekannt geben.

Der Serverstart wurde auf den 26.01.2016 - 18 Uhr 25.01.2016 20:00 Uhr gelegt.
Weitere Informationen zum Serverstart, sowie den Startevents werden im Forum bekannt gegeben. Dies könnt Ihr über die Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufrufen.

Zunächst ein schnelles FAQ um die wichtigsten Fragen zu klären:

F: Wann ist die Registration sowie Download verfügbar?
A: Die Registration wird am Sonntag, 24.01.2016 im laufe des Abends freigeschalten. Der Client Download wird ab Montag verfügbar sein.
Edit: Die Registration sowie der Clientdownload stehen ab sofort zur verfügung (24.01.2016 - 18 Uhr)

F: Wieso sind so viele Acc´s auf der Homepage bereits registriert?
A: Xerodes2 war bereits einmal Online. Die damalig registrierten Account´s bleiben bestehen, die Charaktäre sowie die restlich verbliebenen Item´s etc. wurden gelöscht. Somit können ehem. Spieler sich mit dem damalig angelegten Account erneut einloggen.

F: Die Homepage / Forum / Ts3 sind nicht erreichbar, wieso?
A: Durch das Vorstellen und Online setzen der Servervorstellung sind wir eine Potenzielle Konkurrenz von anderen Servern. Diese Versuchen dann üblicherweise die Konkurrenz auszuschalten mit DDoS Angriffen oder ähnlichem.

F: Ich habe Probleme beim Starten des Clients etc. was kann ich tun?
A: Besuche doch einmal unser Wiki, dort befindet sich ein Problemlösethread. Alternativ besuche uns doch im Forum / Ts3 und sende einem Admin eine Supportanfrage.

F: Die Servervorstellung (Bild) ist nicht aufrufbar, woran liegt das?
A: Da dieser Account erst heute registriert wurde könnte es sein, dass ich noch nicht die Berechtigung habe, Bilder zu Posten. In diesem Falle müsstet Ihr das Bild über diesen Link aufrufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Edit: Die Rates wurden nach diversen Absprachen einheitlich gemacht, gemischt aus Wochen und Wochenendraten. Diese sehen wie folgt aus:
Gegenstandsdrop: 200%
Yangdrop: 300%
Yangbomben: 150%
Erfahrung: 350%
Somit könnt ihr nun durchgängig gut Leveln, Farmen, etc.

Falls noch weitere Fragen oder Anliegen offen stehen, könnt Ihr uns gerne im Support Ts3 (Daten siehe Homepage) oder im Forum Kontaktieren. Viel Spaß mit der Servervorstellung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
muss sagen sehr guter server mann muss echt viel machen um was zu erreichen mitlerweile spiele ich mit meiner kompletten gilde auf dem server und sind alle meiner meinung das auch wenn mann keine lust mehr hatt zu farmen muss es trotz alledem sein um sein eq weiter auszubauen und es ist extrem langanhaltender spielspaß da

MFG
NurDieBesten
ElitePVM
02/29/2016 17:06 Yanginator31#146
Wie auch oben schon ElitePVM erwähnt hat, hat der Server ein super Konzept, und spielen schon seit etwas längerem da, und trotzdem hat man immer noch spaß, dass einzige, was fehlt sind ein paar Spieler, also, wenn ihr Bock auf nen Server habt, der langwidrig, spaß machen soll, dann joint Xerodes2 :)
MFG
NurDieBesten
SturmBlut
03/02/2016 17:21 DasFaultierSid#147
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Server ist nichts für Leute die alles direkt im Shop haben wollen. Ich bin der festen überzeugung das es auch noch mehr wird.

;D
03/04/2016 06:02 Motombo97#148
So mein Fazit zum Server nachdem ich das lvl 200 erreicht habe.

Der Server ist wirklich nicht der schnellste. Man muss sehr viel farmen um dort überhaupt etwas erreichen zu können, jedoch ist dies nichts schlechtes sondern sogar etwas gutes.

Ich habe den Großteil der Community als sehr freundlich empfunden, jedoch gibt es immer ein oder zwei Schwarze Schafe.

Das Team ist ebenfalls sehr nett und wird hier in EPvP einfach ohne Grund schlecht geredet. Aussagen wie: "Das Team weißt jeden Vorschlag zurück und interresiert sich nicht dafür". Sind absolut falsch ... Ich bin wohl der aktivste User und jeder Vorschlag der abgelehnt wurde wurde mit einer Sinnvollen Begründung abgelehnt, auch 1-2 Vorschläge von mir wurden abgelehnt aber die meisten wurden angenommen, wenn man eine Sinnvolle Begründung geschrieben hat und nicht sowas wie: "Ich will die Zin Waffen als Endwaffen obwohl ich die aktuellen Endwaffen noch nie gesehen habe, weil die besser sind".

So kommen wir aber nochmal etwas zum Server selbst zurück.

Es ist relativ langwierig auf 100 zu lvln was zuerst etwas schlecht wirkt jedoch farmt man in der Zeit Sachen die man zum weiter uppen braucht wie z.B. Rotdrachenstahl etc. . Das LvLn auf 130 gestalltet sich dann etwas einfacher und man erhält dabei relativ gut yang und ganz ok mondis so wie etwas anderen Uppkram (jedoch sollte man einen 55er Farmer für Mondis und Yang haben). Das LvLn auf 150 dauert dann wiederum etwas Länger jedoch kann man dann mit diesem LvL Kaiserfelsen so wie Reichsfelsen (Chunjo Felsen etc. farmen) wo man Legendäre Monstersteine, Steine +4 und Magischer Stein droppt (Kaiserfelsen) und Uppmaterial für den 160 Schmuck und Dämonenwaffe so wie Azraelrüssi (Reichsfelsen). Das LvLn danach auf 160 zieht sich etwas jedoch gehts klar. Das LvLn bis auf 180 geht danach gefühlt mega schnell jedoch zieht es sich danach etwas und von 195-200 dauert es dann wirklich was.

Ich denke das man als Old - Middleschool Spieler keine Probleme mit dem Server haben sollte. Als Newschool Spieler oder gar Fun PvP Spieler wie ich es einer bin kann einen das Farmen über den Kopf steigen jedoch macht es trotzdem Spaß. Das Farmen ist sehr angenehm und als neuer Spieler findet man sich sehr gut durchs Wiki ein und falls es dann doch etwas zu fragen gibt werden die Fragen im Rufchat meistens beantwortet (wenns nicht gerade 2 Uhr Nachts oder so ist).

Zum PvP kann ich leider noch nicht wirklich etwas sagen, da es aktuell nicht wirklich PvPler gibt. Also müsst ihr dies leider selbst testen.

Edit: Der Itemshop des Servers ist nützlich aber nicht zwingend notwendig, man kann ein Reittier erhalten was man nicht ingame erhalten kann aber dieses kann man sich innerhalt von 25 Tagen auch ervoten, jedoch gibt es solange mit dem Schlachtlöwen ein Reittier was nicht viel schlechter ist. Ebenso denkt man vlt. auf den ersten Blick "Oh Gott all dieses zeug kann man im IS kaufen?". Jedoch möchte ich daran errinern das es eigentlich bei jeden der EQ Teile nicht schwer ist dran zu kommen sondern liegt die Schwierigkeit im uppen.

Ich hoffe euch hat meine Server Review gefallen (Auch wenn sie vlt. nicht gut war weils meine erste war) und wünsche euch falls ihr den Server joined viel Spaß auf Xerodes 2 !

Mit Freundlichen Grüßen: MauriceFarm
03/05/2016 23:59 .Nesh#149
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3 View Post
Verreck einfach ....
Quote:
Originally Posted by TheHuntingKuroi View Post
#Report ist raus...

Server wird nicht Offline gehen, thread kann NICHT gelöscht werden.
Server befindet sich derzeit im Wartungsmodus.

#verreck du elendiges gliedloses wesen ohne existenzberechtigung
Und nach diesen beiden Aussagen habt ihr euch selbstständig ins Aus geschossen.
Report geht raus an euch beide und ich wünsche euch weder Glück noch Erfolg.

Edit: Gerade euer Statement im Board gelesen, RIP Server.
03/06/2016 00:04 Chaosnightx3#150
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Und nach diesen beiden Aussagen habt ihr euch selbstständig ins Aus geschossen.
Report geht raus an euch beide und ich wünsche euch weder Glück noch Erfolg.
Den Report nehme ich in Kauf.