Quote:
Originally Posted by schmuselord1
ja. ich hatte das gleiche problem!
ich habs so geregelt: die main-function wurde von mir kopiert und nochmal (mit einem anderen namen - pkon) eingefügt in den quelltext.
und nun folgendes: für rapdheal hab ich eine funktion geschrieben.
in dieser funktion klickt sich der held 1 mal an und zaubert 2 mal rapidheal hintereinander auf sich. wenn das getan ist, geht er in die pkon (kopierte main-function) rein und tötet alle mobs bis er nichts mehr findet. sobald er nichts mehr findet, geht er wieder in die main-function rein und es geht weiter :)
|
War grad mit dem Hund Gassi und da fiel mir noch eine Lösung ein :)
Also außerhalb des Kampfes ist ja alles klar ... man visiert sich selbst an, wirkt Heilung und tabbed dann zum nächsten Gegner.
Falls man aber im Kampf ist, macht man folgendes...
Code:
Func Heilung_im_Kampf()
Send("{3}") ; Kraft-Chip auf den Mob
visert_sich_selbst_an_und_wirkt_heilung ;normaler Ablauf der Heilung wie außerhalb des Kampfes
While Mob_hat_keine_vollen_HP und Mob_hat_Kraft-Chip_auf_sich
Send("{TAB}")
readcolor() ; Farben auslesen von Mob_volle_HP und Mob_ist_gechipped
Sleep( 250 )
Wend
EndFunc
Das ganze sollte innerhalb der 10 Sekunden Wirkzeit des Kraftchips eigentlich abgeschlossen sein und man muss nicht alle Mobs killen, bis der Bot wieder "normal" läuft.
Einziges Problem wäre hier wieder, dass man zufällig einen Mob erwischt, wo gerade ein Kraft-Chip wirkt, der keine vollen HP hat und doch ein anderer Spieler auf ihn eindrischt. Aber diese Wahrscheinlichkeit sollte verschwindent gering sein.
Und wenn das mit der Texterkennung klappt, kann man das auch noch mit einbauen, dass man auch solange tabbed, bis der anvisierte Mob ...
1. keine vollen HP hat
2. auf den Mob ein Chip wirkt
3. der Mob das gleiche Level hat, wie der Mob vor der Heilung
4. der Mob den gleichen Namen hat, wie vor der Heilung
War nur so eine Idee, aber ich denke, das könnte gut klappen.
MfG
LoneGunman