Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Bin auch gern Nachts draussen, Tagsüber sind mir zuviele Kinder, Verkehr undso, schon von klein auf ein Nachtkind gewesen
|
Ich bin auch gerne Nachts draußen.
Jetzt aber nochmal ganz kurz ein Beispiel, ich kam gerade eben aus nem Park in der Nähe und musste zu mir nach hause. Das sind ungefähr 1.5´Kilometer. Ich war noch mit 2 Freunden aufm Weg, die mussten in ne ähnliche Richtung. Nach ungefähr 400 Metern oder so gabs schon die ersten Probleme, weil wir an ner Ampel von Leuten auf der anderen Straßenseite direkt als Hurensohn beleidigt wurden, die haben uns die ganze Zeit übel heftig beleidigt, haben dann beschlossen n leicht anderen Weg zu nehmen. Dann so nach 900 Metern oder so (nur grobe Schätzungen) war da ein Typ der die ganze Zeit ner Frau (die kannten sich anscheinend) hinterhergelaufen ist. Der hat die ziemlich krass beleidigt und hat ihr dann auch Schläge angedroht und hat sie nach mehrmaliger Aufforderung noch immer nicht in Ruhe gelassen. Das ist dann auch fast eskaliert, sprich er wollte sie schlagen, da ist dann aber ein Kneipenbesitzer von nebenan dazwischen gegangen und hat die Polizei gerufen, also mussten wir nix machen. Der Rest war dann eig. relativ harmlos, halt nur andere Jugendliche/Junge Erwachsene die Nachts unterwegs waren.
Nur damit ihr mal wisst, was ich meine, ich habe jetzt zu keinem Zeitpunkt wirklich Angst gehabt, aber das ist halt, dass wovon ich seit ich diesen Thread gestartet hab rede.