Quote:
|
Doch, genau das glaube ich. Dass vorher gar nicht spioniert wurde, hab ich nicht behauptet, aber wer nach mehr als einem Jahr nach Release trotz hunderter Artikel und Fakten immer noch in seiner Traumwelt lebt, will es wohl auch nicht mehr begreifen.
|
Also halten wir fest:
- Ausspioniert zu werden ist kacke. Stimme ich definitiv zu.
Was macht das Spionieren von Windows 7 & Co. denn "besser"? Das Ausmaß kann für keinen ernsthaften Kritiker ein Argument sein. Wo würden wir dann leben: "Ne nutz lieber Windows 7, da wirst du etwas weniger ausspioniert, aber ausspioniert wirst du trotzdem". Verstehst du was ich meine?
Wem das manuelle Deaktivieren der Spy-Funktionen nicht reicht, nutzt sowieso diverse Anti-Spy-Tools, die dann auch den Rest deaktiviere. Thats it. Immer dieses rumgenörgle.
Quote:
|
"kann ich mir nicht vorstellen" ist eine persönliche Meinung, die ich mir über Monate gebildet habe
|
Eine Meinung die auf Meinungen von anderen Aufbaut ist keine persönliche Meinung. Eine persönliche Meinung setzt eigentlich eigene Erfahrungswerte vorraus. Will da aber auch nicht weiter drauf rumreiten. Ist schön, dass du eine Meinung hast.
Quote:
|
Dass ein seit 7 Jahren gepflegtes Betriebssystem instabiler sein soll, als eines, das gerade mal seit einem Jahr auf dem Markt ist, ist halt leider schwer vorstellbar,
|
Ist es nicht, oder ist Windows Vista mittlerweile (trotz "gesundpatchen") auch stabiler als Windows 7, 8 oder 10? Nein? Okay.