** Shiro2 - The Next Chapter **

06/14/2015 17:57 mdphabbo1#136
hy now the exp from 102 lvl to 105 it's impossible? HM/EXP-RINGE + TRANK IN SD3 = 0.0 AND 0.1 FOR 1 MOB

why this decrease? before the exp was nice, with this exp the player will give up..

IMPOSSIBLE EXP
06/14/2015 18:05 JulezZ ♥#137
Quote:
Originally Posted by BIETEIMBAEQ View Post
Wieviel € Psc eingesackt für die Promo?
Ich wüsste nicht das es eine Rolle spiel ob die Promo bezahlt ist oder nicht .. spiele nicht seit den Lp´s den Server sondern schon fast seit Serverstart..
06/14/2015 18:07 killerkopf88#138
Quote:
Originally Posted by SweetPassion View Post
✘ Let´s Play Shiro2✘ Neues Projekt ツ #01
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß beim anschauen!
Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da :)
Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥
wider 2 gute parts von dir!

weiter so
06/14/2015 18:28 .Raizel##139
Quote:
naja zufällig kommen erst jetzt lp´s wo jack nichts mehr verdient^^
Wenn er nichts mehr verdient, wie kann er dann die Parts bezahlen?
Ist doch so scheiß egal ob ein Yter bezahlt ist oder nicht. :facepalm:
06/14/2015 19:02 .Renako#140
Quote:
Ich wüsste nicht das es eine Rolle spiel ob die Promo bezahlt ist oder nicht .. spiele nicht seit den Lp´s den Server sondern schon fast seit Serverstart..
Dann bring doch mal einen Part mit deinem Mainchar.

Wenn du den Server schon seit 2 Jahren spielst müsstest du ja eigentlich 105 sein, full Eq haben ( 1Side+Gk/Opvp) und deine Alchi perfekt haben. Lass uns das doch mal sehen :rolleyes:
06/14/2015 19:30 Saftflasche#141
Quote:
naja zufällig kommen erst jetzt lp´s wo jack nichts mehr verdient^^
Woher willste wissen, dass er nichts mehr verdient ?!

Ein Server, der ein Update raus gebracht hat braucht natürlich Promo um neue Spieler anzulocken. Machen andere Server genauso.
06/14/2015 19:50 NooMax3#142
Quote:
Originally Posted by Saftflasche View Post
Woher willste wissen, dass er nichts mehr verdient ?!

Ein Server, der ein Update raus gebracht hat braucht natürlich Promo um neue Spieler anzulocken. Machen andere Server genauso.
Mal davon abgesehen das man für 25€ PSC schon 50-60kkk kriegt..
06/14/2015 20:03 Saftflasche#143
Quote:
weil er´s im forum gesagt hat?xD
Aber nicht, dass er pleite ist... nur dass der Server Geld braucht um zu überleben. Er selber nimmt davon wenig bis nichts ein. Steckt alles in den Server...

Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Mal davon abgesehen das man für 25€ PSC schon 50-60kkk kriegt..
Die PSC kannst du IG mit anderen Spielern gg Yang eintauschen. Davon kriegt der SA/Server nichts ab.
06/14/2015 20:28 .Raizel##144
Quote:
Woher willst du wissen was er mit dem Geld macht, bist du sein Vater oder was?
Du bist ja ein richtiger Checker, hätte auch gerne den Durchblick so wie du. :)
Bist du dann bald fertig mit dieser unnötigen Diskussion so wie deinen unnötigen Spam?

Ob Shiro Gewinn macht oder nicht braucht euch nicht zu interessieren, genauso wenig ob Youtuber bezahlt wurden oder nicht. Nachdem Shiro noch immer online ist, nimmt er zumindest genug ein um den Server online zu lassen.(und Yter zu bezahlen) Also wie wäre es wenn ihr euch den Kopf über etwas anderes zerbrecht? :)
06/14/2015 20:41 JulezZ ♥#145
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
Dann bring doch mal einen Part mit deinem Mainchar.

Wenn du den Server schon seit 2 Jahren spielst müsstest du ja eigentlich 105 sein, full Eq haben ( 1Side+Gk/Opvp) und deine Alchi perfekt haben. Lass uns das doch mal sehen :rolleyes:
Wie wärs wenn man erstmal das 2. Video anschaut da zeige ich zb meine 105er Drachenschami ;)
06/14/2015 21:01 x[Bes]#146
Ich versteh nicht ganz was euch das Juckt ob oder wieviel der SA noch einnimmt, denn schließlich ist er der SA, und da der Server ja noch immer Online ist und auch Promo kommt wird er wsl noch etwas einnehmen ?

Also chillt mal eure Gemüter und wechselt das Thema :D
06/14/2015 21:16 .Renako#147
Quote:
Wie wärs wenn man erstmal das 2. Video anschaut da zeige ich zb meine 105er Drachenschami ;)
Glückwunsch, du zeigst eine 105er Schami, die man für 10€ hinterher geschmissen bekommt, mit einer 105er Glocke und paar Perlen, Uppitems etc.
Das sind Sachen, die man, abgesehen von dem Char selber, an einem Tag farmt also erzähl bitte nicht, dass du seit 2 Jahren den Server spielst.
06/14/2015 21:37 JulezZ ♥#148
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
Glückwunsch, du zeigst eine 105er Schami, die man für 10€ hinterher geschmissen bekommt, mit einer 105er Glocke und paar Perlen, Uppitems etc.
Das sind Sachen, die man, abgesehen von dem Char selber, an einem Tag farmt also erzähl bitte nicht, dass du seit 2 Jahren den Server spielst.
Eigentlich hab ich´s echt nicht nötig mich hier zu rechtfertigen ..denn Leute wie Ihr suchen immer Gründe um zu haten und mich juckt eure Meinung eigentlich relativ wenig .. Dennoch möchte ich dazu noch etwas sagen ..

1. habe ich niemals behauptet das ich den Server 2 Jahre durchgehend gespielt habe jedoch habe ich schon mehrmals drauf gespielt und das auch sehr aktiv..
2. wenn mein Acc gekauft wäre dann dann hab ich natürlich auch alle anderen gekauft oder wie is die logik dahinter? Muss man immer alles gekauft haben als Youtuber ? Kann es nicht möglich sein das man auch mal was privat gezockt hat ??? Ich hab Chars auf dem Server mehrfach schon verkauft ..wahrscheinlich an so arme Würstchen wie dich die es allein nicht auf´s max Level geschafft haben ;) (Nix gegen Leute die Acc´s kaufen ..ich weiss mache haben einfach nicht die Zeit zum level oder sonst was)
3.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ich den Server jetzt zum ersten mal spielen würde hätte ich bestimmt nicht schon über 1 Jahr einen Foren Acc .. oder is der gleich mit gekauft xDDD

naja is mir relativ was du und andere denke ..

06/14/2015 22:00 lukas7488#149
noch nie von dir noname youtuber gehört..^^

Bei reset/2.ter Server fang ich an
06/14/2015 22:38 killerchiller2014#150
Die Vorstellung gefällt mir (NICE)!
SHIRO2 ist TOP1

Viel Glück...