Schön das sie lustig sind.
Aber wenn du dein ganzes Lebenlang für die bezahlen darfst findest das dann immer noch Lustig ?
Aber wenn du dein ganzes Lebenlang für die bezahlen darfst findest das dann immer noch Lustig ?
Dir ist klar, dass wir sie brauchen, weil wir uns in einer demographischen Sackgasse befinden und unser konservative-korporatistische, kontinentale Wohlfahrtsmodell ansonsten zusammenbricht?Quote:
Schön das sie lustig sind.
Sehe ich genauso,ich meine es gibt natürlich Ausländer die Arbeiten aber das sind max.die aus dem Norden,meine Oma sagte immer umso Brauner umso weniger Arbeit,eine sehr weise Frau wie sich später zeigte..Quote:
Immerhin haben die meisten für ihre Rente gearbeitet und die Ausländer werden hier nie wirklich arbeiten.
Und selbst die ganzen Kriminellen werden noch nicht mal abgeschoben.
Tut mir leid, aber deine Oma war ein Rechtsfaschistin vom feinsten die einen Horizont bis zum Ende der Straße hat/hatte.Quote:
Sehe ich genauso,ich meine es gibt natürlich Ausländer die Arbeiten aber das sind max.die aus dem Norden,meine Oma sagte immer umso Brauner umso weniger Arbeit,eine sehr weise Frau wie sich später zeigte..
Und du bist auch nicht viel besser. Der deutsche Lebensstandard ist darauf aufgebaut das wir Arbeiten abgeben. Die größten Gewinne deutscher Unternehmen werden in fernen Ländern erarbeitet(Jetzt mal abgesehen davon das diese Arbeiter nicht in Deutschland leben). Deutschland ist auf Ausländer angewiesen!Quote:
Wir müssen unser Deutsches gut mit allen mitteln Verteidigen !
Der Ausländer darf nicht an unserem Lebensstandard kosten,dass ist er doch gar nicht gewohnt,der ist überfordert.
Wait wait wait wait.... Was?! Bei uns kommen die Asylbewerber aus Italien, und bekommen Essen, Trinken und sogar Startkapital, und schlagen trz. unsere Einwohner zsm. und fordern mehr.Quote:
Das ist normal, die meisten Asylbewerber kommen aus einem Land wo jeden Tag geschossen wird und jeden Tag Menschen sterben. Die kleinen Kinder wollen auch kämpfen so gesagt. Wir leben in Deutschland in meiner Zeit habe ich hier keinen Krieg erlebt und auch keinen Massenmord gesehen oder sonst was.
Nächstes mal lass ich den Sarkasmus noch deutlicher werden ^^Quote:
Tut mir leid, aber deine Oma war ein Rechtsfaschistin vom feinsten die einen Horizont bis zum Ende der Straße hat/hatte.
Und du bist auch nicht viel besser. Der deutsche Lebensstandard ist darauf aufgebaut das wir Arbeiten abgeben. Die größten Gewinne deutscher Unternehmen werden in fernen Ländern erarbeitet(Jetzt mal abgesehen davon das diese Arbeiter nicht in Deutschland leben). Deutschland ist auf Ausländer angewiesen!
Ohne Auslandskräfte hätten wir den besagten Lebensstandard gar nicht. Aber schon klar das der Durchschnittsnazi sowas nicht peilt, bringt im Grunde auch nichts dir das logisch näher zu bringen.
Bekam auf diese Frage die Antwort "Ja ist halt deren Pech, ich hab nicht mit solchen Probleme zu kämpfen".Quote:
Außerdem sollten sich alle Asylgegner mal die Frage stellen, ob sie nicht auch um Asyl betteln würden, wenn sie mit Hunger, politischer Verfolgung, Armut insgesamt oder was weiß ich konfrontiert würden. Sie würden alle die Möglichkeit nutzen, um da weg zu kommen.
Wo ist die Menschlichkeit geblieben?
Bad excuses.Quote:
Nächstes mal lass ich den Sarkasmus noch deutlicher werden ^^