Ich mein das so das ich meinen Root zu verfügung stellen kann, damit euer Server rund um die Uhr läuft und ne Spielerkapazität von über 10000 Spieler aufnehmen kann. Das ist keine Werbung für mich sondern ein Vorschlag an euch
Wir haben alles was wir brauchen soweit und wenn ich sehe das du selber Quests brauchst sieht man das du abziehen willst --.--Quote:
Ich mein das so das ich meinen Root zu verfügung stellen kann, damit euer Server rund um die Uhr läuft und ne Spielerkapazität von über 10000 Spieler aufnehmen kann. Das ist keine Werbung für mich sondern ein Vorschlag an euch
Ja hab meine Meinung wenn du mich vllt Privat angeschrieben hättest etc wer es vllt aners abgelaufen aber wir haben einen 8GB RAM und brauchen daher für einen Anfang nicht mehrQuote:
Ich wollte nur Nett sein ^^. Dann ist ja gut wenn ihr alles habt. Und nein ich will euch nicht abziehen, weil ich sowas nicht nötig habe. Aber deine Meinung hauste ;)
Prozessor ist glaub ich bei einen 2000 € PC auch nicht schlecht aber naja wird schon werden aller Anfang ist schwer ?=)Quote:
Die RAM allein interessieren vllt. aber wenn man logisch denkt wäre eine guter prozzesor ebefalls nötig da der ja alles zum laufen bringt. Nicht das am ende alle zwei wochen ein neuer her muss :D ich habe schlechte Erfahrung am eigenen rechner einen server zu machen hab damit zwei rechner down geballert also schau lieber zu das du Root besorgst wäre besser ;)
mein Server steht demnächst auch auf Root sind dabei alles rüber zu machen ich empfehle besonders Russland, weil sie nicht der GF ausgesetzt sind und ymir sowieso dort kaum was anfängt :D
Jetz mal ehrlich... das is der größte schwachsinn den ich je gehört hab. Mobs stärker, Rüssi auch stärker... kommt aufs gleie raus wie am anfang oOQuote:
Man könnte die Mobs sehr stark machen ? Dafür die Rüstungen verstärken/verbessern, das z.B. MöPP+9 150Def hat?! ^^
Wen du glaubst ich hab mein Team fertig und der Server war schon on das mit der Ruestung ist mir klar das es keinen Sinn machtQuote:
Jetz mal ehrlich... das is der größte schwachsinn den ich je gehört hab. Mobs stärker, Rüssi auch stärker... kommt aufs gleie raus wie am anfang oO
@Threadstarter... find es ehrlichgesagt einfach nur sinnlos was du da machst
also meinsteQuote:
Was bringt dir n 8GB ram Prozessor ? Nichts, weil der PC das nicht aushalten wird. Glaubs mir und da kann er noch so gut sein. Ja ich bin eben direkt :D. Egal hab einen gefunden der es macht ^^. Aber das Angebot steht immernoch das wären 5 Euro für dich im Monat. Falls es dich doch reizt schreib mich an:P