Ich hab das Gefühl hier sind nen paar Ausländer mad das sie dann keine scheiße bauen können.
An der schlechten Umsetzung sind also andere Leute schuld, die das Konzept nicht verstehen? :confused:Quote:
Die Umsetzung ist zwar mal wieder mehr "meh" als alles andere, aber das liegt ja meistens nur an irgendwelchen Idioten die direkt alles falsch verstehen müssen & zu falschen Mitteln greifen.
Geh doch bitte wieder zurück an deinen Stammtisch :)Quote:
Ich hab das Gefühl hier sind nen paar Ausländer mad das sie dann keine scheiße bauen können.
Hast dein Ignorantentum mithilfe eines einzigen Satzes kurz und prägnant belegt. Danke, dass du es einem so leicht machst. Pegida ist ein vom Himmel abgesandter Fressnapf für ignorante Bürger, um den von den Medien eingepflanzten Hass gegen den so bedrohlichen Islam und die bösen, bösen Ausländer noch weiter zu kanalisieren und selektive Wahrnehmung zu verarbeiten. Raus mit dem Kehricht. Haltet euch doch mal die Fakten vor das Gesicht.Quote:
Man muss hier nur mal Drogenthreads o.ä ansehen, sind zu 90% Ausländer drin.Quote:
Hast dein Ignorantentum mithilfe eines einzigen Satzes kurz und prägnant belegt. Danke, dass du es einem so leicht machst. Pegida ist ein vom Himmel abgesandter Fressnapf für ignorante Bürger, um den von den Medien eingepflanzten Hass gegen den so bedrohlichen Islam und die bösen, bösen Ausländer noch weiter zu kanalisieren und selektive Wahrnehmung zu verarbeiten. Raus mit dem Kehricht. Haltet euch doch mal die Fakten vor das Gesicht.
Quote:
Man muss hier nur mal Drogenthreads o.ä ansehen, sind zu 90% Ausländer drin.
Zu punkt 1. Doch Pegida hat recht, aber auch zurecht, schau dir doch heutzutage Deutschland mal an.Quote:
Nein
Wie zur Hölle steht das jetzt in Relation?
Flüchtlinge werden Abgeschoben, "besorgte Bürgerliche" demonstrieren gegen Asylantenheime, allein 2014 23 Brandanschläge auf Flüchtlings Unterkünfte und über 194 flüchtlingsfeindliche Kundgebungen/Demos. Was genau soll ich mir anschauen?Quote:
Zu punkt 1. Doch Pegida hat recht, aber auch zurecht, schau dir doch heutzutage Deutschland mal an.
Mehl, Eier, Salz mischen und mit Milch aufgießen bis der Teig dickflüssig ist. Dann in heißem Fett oder Öl rausbraten.Quote:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Alles zurecht, wirklich alles zurecht, vergleich das mal im gegenteil.Quote:
Flüchtlinge werden Abgeschoben, "besorgte Bürgerliche" demonstrieren gegen Asylantenheime, allein 2014 23 Brandanschläge auf Flüchtlings Unterkünfte und über 29 Übergriffe auf Flüchtlinge. Was genau soll ich mir anschauen?
Mehl, Eier, Salz mischen und mit Milch aufgießen bis der Teig dickflüssig ist. Dann in heißem Fett oder Öl rausbraten.
Dazu passt eine Mascarpone - Quark - Creme oder Nutella oder Apfelmus.
Das hat jetzt in etwa genau so viel Zusammenhang.