[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xd
xd
Wurde pr0gramm nicht überarbeitet und da werden doch keine nackte Frauen mehr gepostet?Quote:
Einfachste Beispiel(& das einzige das ich hier nennen werde) wäre pr0gramm.com. Dort sind noch alle 300k Bilder vorhanden & auch die ersten von vor 8J.
Und eine der wenigen Seiten wo ich mir sicher bin das die "Fappening" Bilder nicht gelöscht werden.
Als nicht registrierter Nutzer stimmt das. Als angemeldeter User siehst du alles, sfw(safe for work), nsfw(not safe for work) & nsfl(not safe for life) Bilder. Letztere Kategorie würde ich meiden wenn ihr 'nen schwachen Magen habt.Quote:
Wurde pr0gramm nicht überarbeitet und da werden doch keine nackte Frauen mehr gepostet?
Quote:
Euch passiert nichts, wenn ihr eine private Kopie runterzieht. :)
Quote:
Spekulation? Ist doch allgemein bekannt, dass man von urhebergeschützten Bildern eine Privatkopie machen darf?! Was man nur nicht machen darf, ist sie zu verbreiten.
Urheberrecht und Recht am eigenen Bild haben 0 miteinander zu tun. Natürlich hat man keinen Anspruch auf eine Privatkopie eines Bildes von einer fremden Person. Heißt aber auch nicht, dass es verboten ist, eine zu haben.Quote:
Da bin ich mir nicht so sicher, siehe hier:
Da die Bilder veröffentlicht wurden durch ein Hackangriff ist es rechtswidrig davon eine Privatkopie zu haben.
Dieser Moment wenn man sich denkt "mh, die hab ich nackt gesehen" :DQuote:
Also in den nächsten Filmen der dargestellten Schauspieler geht jeder mit einem schmunzelnden lächeln rein und besonders dann, wenn er vorher im Trailer gesehen hat das sie nackt ist aber noch ein Tanga an hat :D