Quote:
Originally Posted by Ðøge
Oder einfach in der grade_icon.dds alles auf's S4 Logo machen :x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Yooo :D das würde auch gehen :P
Jedoch nicht für Neuankömmlinge geeignet :D (Weißt ja wie hoch der IQ bei so manchen ist... )^^
(Das nervt, als New-user die Links manuell umzuwandeln ^^(Bei bildern geht das aber nicht ^^))
Quote:
Originally Posted by brimstoneLHC
No , other players cannot see what models you have changed. And you do not get extra damage
|
MY English is bad sorry^^ :
Only you can see this, but if you able to change it over serval ways all can see your changed Weapon/Armor but this is verry Hard.
So Just:
Only you can see Graphicaly Changes.
(Because they don't have the same Resources as your resources)
But:
You able to Modify Attacks.
(i think this see all. Sorry, i can't test it because i haven't enough time for it, but next week, i want to begin :D ^^)
Quote:
Originally Posted by Nekro.
Wer was kann kann was machen wer nicht der wartet 1-2 Tage und dann kommen die ganzen Threads...
Naja wie immer Suppi arbeit und mach weiter so :D
MfG
|
So neben bei:
Wer will schon seine ganze Arbeit für irgendwelche Intelligentlose Kinder KOSTENLOS rausgeben?^^
Sollen die selber lernen, wie sie eine Earth Bomb so Modifizieren, dass sie alle gegner hineinzieht für 5 sek fängt und dann Detoniert?
Sowas würde ich nicht einfach rausgeben, da man muss ja folgendes tun:
.Resource Finden
Abspeichern
De- Compilen (Im schlimmsten falle sogar De-Crypten)
Wissen, wie man mit Lua Arbeiten muss.
Re- Compilen (Im schlimmsten falle wieder Ent- Crypten)
Resource einspielen.
Saven
---Fertig!---
Für wenige leicht, doch für extrem viele seeeehr Schwer ^^
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki-
Wie gesagt wer Lua kann, kann noch einiges machen. Wer es nicht kann der kann eben nur texturen modden ;). Und das decompilen/compilen bekommt jeder hirnlose Idiot hin wenn er nur ein bisschen googled.
Vergiss x7 files. Die haben seit dem letzten release vom resourcetool sehr viele Serverchecks hinzugefügt ;).
|
Was du dabei vergisst:
Hier auf ElitePvPers gibt es zu 70% nur Kinder, die zu faul zum Googeln sind, oder zu dumm dazu sind (Die meisten schaffen es ja nicht einmal danach zu Googeln, why(wenn) ein .Net Framework Error kommt, statdessen Posten die es Hirnlos in einen Thread rein.)
Wer immernoch zu dumm ist hier ein kleiner Tipp:
(LuaDec) mehr gibts ned.
Quote:
Originally Posted by xDonut-
Woran liegt es das jeder kleine Lua Change zum crash führt?
z.B
AmmoConsume(1) oder so in AmmoConsume(0)
wenn ich dann mit subs schieße crasht s4
oder
Wenn ich die lua decompile und unverändert wieder compile, steht da die datei ist größer als vorher..
vielleicht weiß da jemand was :/
|
Vlt. Compiler veraltet oder falsche Version?^^
Ist oft so, (als Beispiel: S4 nutzt einen etwas älteren compiler für Lua, und du versuchst es mit einen Aktuellen, kann es sein, dass Bruchstücke nicht De- Compiled werden, da bestimmte Blöcke oder Parametren verändert/entfernt worden sind) ^^ versuchs mal mitn anderen Compiler vlt funtzt es dann =) Good Luck!
Quote:
Originally Posted by lkyra
hi hab paar Probleme mit dem Hack ich hab die Sachen versucht zu verändern und jetzt ist mein ps unsichtbar für mich und meine bombe ist eine hälfte von tb wie muss ich die Sachen richtig verändern ?
edit : wie mache ich die Sachen rückgänig ?!?
|
Hättest ein Backup machen sollen :D
Musst nun S4 League neu Installieren ^^ (Backup vom BGM Ordner ned vergessen, fallste das benutzt)
Quote:
Originally Posted by GameHacker-PM-
After i changed the x7 files.. and Saved! .. When i open the game, there is no effect happen! :)
|
The most .x7 files ar not longer work to change because it has get Updates and something more sorry
(The Right way to use this Resource Tool:
Open as admin.
If shows: ""Infalid path of s$League""
--Settings -> "C:\PathToYourS4LeagueFolder\"
File -> Load (If not in the Root of S4: Load from" then select the resource.s4hd)
Change waht you want
Compare
Save
Finish! )