Samp Cops&Robbers Script - Vergessen Cops einzubauen lul
invoke RegisterClass, addr wc ;registriere Fensterklasse invoke CreateWindow[SIZE="6"]Ex[/SIZE], NULL, ADDR ClassName, ADDR AppName,\ WS_OVERLAPPEDWINDOW, CW_USEDEFAULT, CW_USEDEFAULT,\ CW_USEDEFAULT, CW_USEDEFAULT, NULL, NULL, hInst, NULL
DWORD APIENTRY OnInjection(HINSTANCE hInstance)
{
MSG msg;
hWnd_Main = CreateDialog(hInstance, MAKEINTRESOURCE(IDD_DIALOG1), NULL, (DLGPROC)Dlgproc_Main);
hWnd_Config = CreateDialog(hInstance, MAKEINTRESOURCE(IDD_DIALOG2), NULL, (DLGPROC)Dlgproc_Config);
bGUIShow = true;
CreateThread(NULL, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)SettingsThread, NULL, 0, NULL);
CreateThread(NULL, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)KeyStateThread, NULL, 0, NULL);
[B] return 0;[/B]
while(GetMessage(&msg, NULL, 0, 0) > 0) //Message-Loop, da CreateDialog ein nicht-modales Fenster erzeugt
{
TranslateMessage(&msg); //Falls Tastenanschläge verarbeitet werden sollen
DispatchMessage(&msg);
}
return 0;
}
ich hab heute sowas ähnliches geschafft:Quote:
Naja schon doof wenn man ne DLL nich in Metin2, sondern in sein Miranda injectet und sich dann wundert warum keine Console kommt XD
aber hier echt geil^^: "Warum kommt da kein Fenstaa?" :D
bin aber nach ner Zeit drauf gekommen^^Code:DWORD APIENTRY OnInjection(HINSTANCE hInstance) { MSG msg; hWnd_Main = CreateDialog(hInstance, MAKEINTRESOURCE(IDD_DIALOG1), NULL, (DLGPROC)Dlgproc_Main); hWnd_Config = CreateDialog(hInstance, MAKEINTRESOURCE(IDD_DIALOG2), NULL, (DLGPROC)Dlgproc_Config); bGUIShow = true; CreateThread(NULL, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)SettingsThread, NULL, 0, NULL); CreateThread(NULL, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)KeyStateThread, NULL, 0, NULL); [B] return 0;[/B] while(GetMessage(&msg, NULL, 0, 0) > 0) //Message-Loop, da CreateDialog ein nicht-modales Fenster erzeugt { TranslateMessage(&msg); //Falls Tastenanschläge verarbeitet werden sollen DispatchMessage(&msg); } return 0; }
omg :D
aha.Quote:
ich habe ne hp gescirptet so hatte sie auch fertig sie war richtig geil und nicht
gesehen das ich vergessen habe abzuspeichern dan war sie weg :D