Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/18/2014 00:20 Frozentalons#136
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Jetzt mal im Ernst, krieg erstmal ein Abschluss, machst andere runter und kannst nicht mal Englisch. Wie dämlich bist du eigentlich? :rolleyes:

Much argumente = "Viel Argumente"

Krieg das erstmal auf die Reihe Much und Many auseinander zuhalten!
Wow, anscheinend bist du neu im Internet.
04/18/2014 00:22 Milchuser™#137
Dir gehen auch langsam deine Sprüche aus oder? :rolleyes:
04/18/2014 00:25 ComPsile#138
Nur grünes!
Keine Macht den drogen;)
04/18/2014 00:28 Frozentalons#139
The text is deliberately written in broken English, following the format of "such x", "much x", "many x", "very x" and "so x".

Mehr sag ich nicht. 12 Jahre, Internet entdeckt und jetzt hier auf cool machen weil er Drogen nimmt.
04/18/2014 00:29 OWP#140
Ich bin 16 hatte den Ersten Kontakt mit Drogen mit 14 einhalb jahren. (Weed)

Eig. war ich das erste mal richtig betrunken an meinen 15 Geburtstag.

Eig. so mit der Polizei hatte ich so gut wie noch nie zutun.

Und so ist mir noch nie was passiert ausser das ich paar mal gekotzt habe ^^

Alle AntiDrogen Leute hier geht raus und habt spaß und hängt nicht den ganzen tag im Forum rum!
04/18/2014 00:35 Milchuser™#141
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
The text is deliberately written in broken English, following the format of "such x", "much x", "many x", "very x" and "so x".

Mehr sag ich nicht. 12 Jahre, Internet entdeckt und jetzt hier auf cool machen weil er Drogen nimmt.
Geh schlafen, wenn ich meine Meinung sage, und sie begründe will ich gar nicht auf cool tun wie du es so sagst, aber trotzdem nett von dir das du mich als cool ansiehst. Ich sehe Cannabis nicht als Droge, sondern als Natur ( Pflanze ist Natur ) , und ich habe dich schon als Minderbemittelten Sonderschüler abgestempelt, weil du nur sinnlose Aussagen für dich sprechen lässt.
Und 06.1996 ist ( 17 ) sofern du in Mathe auch kein Genie bist.
Naja, für mich ist das Thema gegessen, wenn nur noch solche sinnlosen Diskussionen enstehen wo ein Typ ohne Abschluss mir was weiß machen möchte, dass Cannabis schädlich ist.. dann viel Spaß.

Naja nebenbei deine sinnlosen Kommentare habe ich ebenfalls reported.

Gute Nacht, und geh schlafen.
04/18/2014 00:46 Frozentalons#142
Quote:
Originally Posted by IamLeg1T View Post
Ich bin 16 hatte den Ersten Kontakt mit Drogen mit 14 einhalb jahren. (Weed)

Eig. war ich das erste mal richtig betrunken an meinen 15 Geburtstag.

Eig. so mit der Polizei hatte ich so gut wie noch nie zutun.

Und so ist mir noch nie was passiert ausser das ich paar mal gekotzt habe ^^

Alle AntiDrogen Leute hier geht raus und habt spaß und hängt nicht den ganzen tag im Forum rum!
Klar, ohne Drogen kann man natürlich kein Spaß haben :facepalm:
04/18/2014 00:48 Gekο#143
Ich glaub, ihr beiden seid gerade selber dicht :awesome:

Wat isn' los mit euch?!
04/18/2014 01:03 Mister Insane#144
Milchuser, du bist das beste Beispiel für Kiffer. Dummheit ist auch ein Schaden, und du hast weder ein Konto (vermutlich dein Giro4Young gesperrt durch einen Überzug) keinen Job und machst gerade deinen Hauptschulabschluss im 12 Semester und wohnst in Berlin.

Sorry aber du redest (schreibst) genau wie jeder andere Kiffer der mir jemals begegnet ist.

Dass ihr gerne hochstapelt ist kein Geheimnis. Lackaffen... stolz zu kiffen, keine Schäden.

Seems legit
04/18/2014 01:08 ROLiKEEEY#145
Ich kiffe gerne rektal.
04/18/2014 01:10 KiTYKEEEY#146
Aggressivität durch Alkohol
an Drogen ist einer in unserer Familie gestorben "er wollte nur mal ausprobieren"
04/18/2014 02:27 Hurt Locker#147
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Naja bei Weed kotzt man nicht die Hütte voll

Übertreiben sollte man es mit beidem nicht!
jeder reagiert anderst darauf, aber naja die Hütte bekommt man nicht voll das stimmt.
04/18/2014 02:37 Freak~#148
Das alkholfreie Bierle und der Traubensaft gestern habens wirklich in sich gehabt!
04/18/2014 03:19 phreeak#149
Hab ihn meiner Jugend gekifft aber naja sehs nicht als Einstiegsdroge, vielmehr, es kommt wie beim Alkohol auf den Menschen an. Hab damals auch von einem Tag auf den anderen aufgehört, war allerdings auch nie der Dauerkiffer.. Hab mir immer mal was fürs Wochenende geholt oder ab und an nach der Schule mal.

Schlimmere Erfahrung eher mit Alk gemacht.. Weswegen ich sogut wie garkein Alk. mehr trinke seit 10 Jahren. Ab und an mal nen leckeres Glas Whiskey zur feier, aber selten... Im Sommer nur nen Caipi, der geht immer :D
04/18/2014 09:53 Zerlecher#150
Ich trinke eigentlich jedes Wochenende mit Freunden Alk. Weil wir irgendwie immer was zum Feiern haben :P.

Aber ich kenne 2 Leute, die nehmen die billige Droge - Medikamente, Schmerztabletten - Sowas ist nicht schön anzusehen und ich lasse die Finger von Medikamenten, Drogen etc.

Ja außer Alkohol natürlich.