Rein von der Bewerbung her Ja.
Aber da nicht die Bewerbung sondern der Mensch dahinter Moderator wird Nein.
Ich finde es z.B unpassend was soll das mit dem Spender oder dem Premium? Für wem ist die Info?
Auf anderer Seite, wofür 20 Post am Tag? Zwischen den ganzen "sinnlos unter Freunden geposte" im längste Thread finde ich kaum hilfreiche dinge. Und bei einem der hilfreich war, wurde im Anhang für deine Bewerbung hier geworben? Reicht es in deiner Signatur nicht?
So kann man deine täglichen Beiträge auf vllt 2-3 zählen.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Wer hat dir das denn erzählt? Das ist nicht richtig. Es ist ein schöner Bonus, wenn der Moderator in seiner Sektion aktiv ist und nicht nur #closed Beiträge verfasst, aber das ist definitiv kein Muss, siehe unsere derzeitigen Moderatoren im Off-Topic und deren Vorgänger.
|
fehlt da etwas die eigene Persönlichkeit oder orientierst du dich gerne an anderen menschen? Ist doch völlig egal was andere tun du willst doch Moderator werden?
Ich hätte gerne alle Seiten hier im Thread gelesen um vllt. ein besseres bild von dir zu bekommen aber das haben deine Schoßhunde erfolgreich verhindert.
Deshalb von mir wie oben geschrieben vorerst ein
Nein.
die Gründe:
- nur im Längsten Thread.
- hilfreiche Beiträge kaum zu finden. Und der eine, mit Werbung für diese Bewerbung.
- das verhalten von anderen Moderatoren als Rechtfertigung vorziehen.
- du hättest deine Schoßhunde 1x zurückrufen können um zumindest die Leute die hier Kritik üben von dir zu überzeugen. Leider ist das nicht passiert und deshalb konnte ich den Thread auch nicht komplett lesen.
Und dieser Beitrag hier ist an Looneytune gerichtet. Nicht an seine Schutzgarde oder seine Schoßhunde!
sooo long...
- Alina