[working] S4 League Hackshield Bypass *found*

08/13/2009 19:04 Saya_Jin#136
ich weis nichmal was pointer sind xD
08/13/2009 19:07 MrSm!th#137
haha loser xD
Its not detected (i think so^^)
i can use the hacks AND why should it be detected? there want an update of s4 and dont say HS was updated; the bypass bypasses HS LOL
but i cant help you
i go hacking xD

p.s.:

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
It's detected and we can't search for any new .dll because the HS patch is new and in this time noone can generate a new one.

Tja, hat wohl doch net so lange angehalten. Man bräuchte halt doch ne .dll, die HS vom patchen abhält ;)
hab ich^^
als ich meinen bypass getestet habe kam was lustiges raus! Ehsvc.dll wurd geladen aber nich geupdated^^
also wenn man nun eine alte dll hätte die leicht zu entpacken wäre dann könnte man sie so verändern dass die aus den HS ressource dateien nicht mehr die CE strings lädt und schon is CE eine UCE^^
also das non-update is einfach aber wir brauchen einen themidia unpacker
egal ob er alt is wir würden ja auch ne alte dll nehmen^^

aber "noone can make one" *hust" habs fast geschafft ^^
08/13/2009 19:08 Saya_Jin#138
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
haha loser xD
Its not detected (i think so^^)
i can use the hacks AND why should it be detected? there want an update of s4 and dont say HS was updated; the bypass bypasses HS LOL
but i cant help you
i go hacking xD
geier xD
08/13/2009 19:22 FichteFoll#139
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
It's detected and we can't search for any new .dll because the HS patch is new and in this time noone can generate a new one.

Tja, hat wohl doch net so lange angehalten. Man bräuchte halt doch ne .dll, die HS vom patchen abhält ;)
EPIC FAIL! Anscheinend wurde einfach nur den Trainer, den ich testen wollte, nich removed oder sonst was. Mhs wird wohl immernochnet detected ;)
SORRY MY BAD

btw: welche pointer denn so? Ich hatte ma vor mich an nen walljump-pointer zu wagen, ma gucken. Ich hab auch schon Pointer gemacht, aber weiß bis heute net, ob die auch gehen xD Weil einfach die Static-adress immer korrekt blieb^^
08/13/2009 19:27 MrSm!th#140
ich find pointer voll scheiße
iwie scheints keine statics zu geben

bei solitaire mal getestet:
solange gesucht bis grünen(!) wert gefunden also eig static basic pointer und ein paar wochen klappts auch aber nach nem monat sind die adressen ein ganz klein wenig anders
manchmal sind sie sogar genau gleich aber iwie erkennt das CE trotzdem nich dann such ich nochmal mit den selben adressen als ergebnis die dann gehen -.-
aber wie gesagt manchmal ein klein wenig andere adressen^^
also von wegen static
kein wunder dass zeros speed hack aus seiner table bei mir nich geklappt hat (abgelaufen^^)
08/13/2009 20:13 Mister Joy#141
ehm ich hab jetz Pointer für Fumbi Addresse MAster Addrese ID Chat Fake gemacht und die funzen auch bis zum nächsten richtigen Patch wo sich die addressen ändern. Ich versuch mich jetz mal an dem God Mode V2 nen Pointer zu erstellen ist alles ne übungssache o;.

Achja nur bei ID Chat Fake Pointer hab ich nen grünen base pointer bekommen bei den andenr zwei hab ich nen pointer mit schwarzen gemacht weil kein grüner ankam bei fumbi wars so ich hatte 3 stk hab alle als pointer reingetan und halt geschaut welche mir fumbi addresse anzeigt und die zwei andern dann gelöscht. bei Master Hack kamen 20 Addressen aber die erste versuchte war gleich die richtige fürn Pointer ^^.

Also ich kann sagen es kommen nicht immer grüne basepointer dabei raus.

Meine Erfahrung ist dann dabei aber das die grünen basepointer bei andren LEuten funzen wenn man den die addressen sagt jedoch die aus den schwarzen funzen nicht bei andren Personen daher gingen zeros master hack pointer auch bei andren nicht.
08/13/2009 21:16 MrSm!th#142
aber du brauchst einen da sich die adressen der anderen auch ändern :P
nur der base is static ....angeblich
08/13/2009 21:22 Mister Joy#143
ok also der fumbi pointer ist jetz schnmal verschwunden^^ naja bei dem Fake Id hab ich aufjedenfall nen base pointer gefunden.
08/13/2009 23:58 S4Jinku#144
The connection With Game server as been terminated O_o
What the hell O.o
08/14/2009 00:20 Saya_Jin#145
detected -_-
08/14/2009 00:37 MrSm!th#146
also bei mir nich^^
wie so oft nochmal:
wie denn auch? es kam weder nen s4 patch noch kanns am HS update liegen weil der bypass HS ja ers gar nich lädt :P
und genau deshalb (zumindest ist es so wenn man logisch nachdenkt kann mich auch irren) geht es bei mir noch ;P
08/14/2009 02:06 Saya_Jin#147
bei mir gehts auch noch nur nach so ner halben stunde bis stunde kommt verbindung zum gameserver beendet und das würde nich kommen wens nich detected is

und das kommt JEDE halbe bis stunde
08/14/2009 02:25 Goaku#148
Naja, der einzige Grund wieso bei mir s4 abstürzt ist weil ich zu viel mit mhs rumfummele XD
08/14/2009 03:38 N3z#149
For those saying detected... your wrong... it an issuse on ur end.
Because its working perfectly for me.
08/14/2009 03:38 Saya_Jin#150
ich mach das so ich mach zuerst speed hack dann jump hack dann mhs aus :D

dann mach ich übern trainer god mode sp hack und dmg hack

und alles was ich später brauche mach ich später wieder mit mhs

aber es kommt halt jede stunde game server beendet D: