rr-day?
kann mich mal jemand aufklären bin nicht so auf den PvP stand im moment. Gw sucks im moment ziemlich
kann mich mal jemand aufklären bin nicht so auf den PvP stand im moment. Gw sucks im moment ziemlich
RR-Day = Red resign day. Rotes Team gibt auf oder leavt.Quote:
rr-day?
wasn nun eig mit meinen usenext acc? .... ^^ ich habe dir schon en acc gegeben der mehr wert ist als usenext und dann benutzt du meinen immer lehr :( ich will was laden und brauche nun ihn wieder.Quote:
RR-Day = Red resign day. Rotes Team gibt auf oder leavt.
Fand damals ja /roll noch besser...
Es zerstört einfach noch mehr den Markt. Z-Keys werden jetzt für Schleuderpreise verkauft und wenn HB und TA gewipet ist, werden die Z-Keys Preise wieder steigen, aber vorher muss jeder mit seinem Qual Schild, Volti, Obsi oder Bds angeben und das suckt einfach.
Ich lade ihn nicht leer, dass habe ich auch schon gesagt und ich habe dir auch gesagt dass ich dir einen anderen gebe.Quote:
wasn nun eig mit meinen usenext acc? .... ^^ ich habe dir schon en acc gegeben der mehr wert ist als usenext und dann benutzt du meinen immer lehr :( ich will was laden und brauche nun ihn wieder.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was ist den die HB Zaishen Quest ?
und BTW: ich habe eventirems immer in der jaga moräne mit meinem assa gefarmt aber wo macht man des jetzt ? (bin kein bot farmer)
finde keine guten stellen mehr wo viel gedroppt wird :-( kann mir da jemand weiterhelfen ?
nestlinge? 30 gegner = 30 sec ist recht lukrativQuote:
was ist den die HB Zaishen Quest ?
und BTW: ich habe eventirems immer in der jaga moräne mit meinem assa gefarmt aber wo macht man des jetzt ? (bin kein bot farmer)
finde keine guten stellen mehr wo viel gedroppt wird :-( kann mir da jemand weiterhelfen ?
|
|