Quote:
Originally Posted by Maotai
Ob das in der LoL Sektion Sinnvoll wäre kann man für sich selbst entscheiden.
|
Würde ich das tatsächlich machen, hätte ich für diese Beiträge mehrere Verwarnungen wegen Off-Topic erhalten, das ist aber nicht der Fall. Ich kann Off-Topic von On-Topic unterschieden.
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3
Deine Bewerbung ist gut geschrieben, jedoch finde ich bist du für diese Section nicht der richtige, denn wenn man deine Posts anguckt sind sie meistens im Offtopic/Chit-Chat und naja ein Moderator sollte nicht nur an einer Section von einer BigSection sein, sondern möglichst in allen..
Nein, tut mir leid.
|
Der Chit-Chat ist kein Off-Topic. Vielmehr ist der Chit-Chat ein umfangreiches Sammelbecken an LoL bezogene Themen, eine sehr einfache Möglichkeit aktiv an vielen verschiedenen LoL Themen mitzuwirken. Man könnte sagen, dass der Chit-Chat mehrere hundert Topics zu einem macht und zusätzlich die starke Communityfunktion mit sich bringt. Ich interessiere mich z.B. nicht für LoL Trades, ich bin auch kein LoL Experte und mit Hacks, Bots und Exploits will ich in LoL eher weniger zu tun haben, auch wenn ich diesen Bereich gerne in Schutz nehmen, deshalb bin ich da auch zurecht nicht aktiv. Es wäre mehr schlecht als recht dort Aktivität vor zu heucheln.