Bewerbung [League of Legends]

01/26/2014 13:08 Lumi#136
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
"ich spiele League of Legends seit etwa vier Monaten"

Definitiv zu wenig Spielzeit um kompetent zu sein.
Man sei also erst kompetent, wenn man 24/7 am Computer sitzt und ein Spiel spielt? -okay-

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Definitiv nicht. Was denkst du macht ein Moderator?
Gibt er Spielern Tipps und sagt ihnen, wie sie zu spielen haben? Oder - und denk mal nach - moderiert er die Sektion und hält sie sauber?
Kann man durchaus beides tun, sofern keine Reports zu bearbeiten sind, aber da stimme ich dir auch zu.

@BTT
Weiterhin erhältst du mein Ja. Du scheinst zurzeit sehr aktiv zu beteiligen.
01/26/2014 20:58 Shigatu#137
Finde ihn ganz nett und ist mir nie schlecht aufgefallen.
Ob es zum Moderator reicht ist eine andere Frage.
Dennoch viel Glück.
02/02/2014 01:03 Dean-#138
YA!
02/05/2014 19:32 Rorc#139
Ein JA für meinen Namensvetter :)
02/08/2014 10:11 Albias#140
Ich bin für ein Ja
02/22/2014 19:27 .Overall Xaven#141
Ebenfalls ein Ja von mir.
02/25/2014 18:29 HUЄSOS^^VЄNUS-TOE#142
Klares Ja weil ich ihn ziemlich Sympathisch Finde und Auserdem ist nicht jeder Perfekt.
03/02/2014 22:39 ThoenixD#143
Nette Bewerbung, sehr Hilfsbereit !

Von mir ein Ja
03/02/2014 23:25 Skylin#144
Ich bin dafür da er immer sehr objektiv alles betrachtet und sich nicht reizen lässt. Jeder hat seine "fanboys" :D
03/06/2014 02:31 unknwnx.#145
Ich kenne dich zwar nicht Persönlich/Privat whatever. Demnach bin ich auch dafür. Du scheinst qualifiziert zu sein und ebenso aktiv, zudem unterstützt du die Community durch hilfreiche Antworten.

Von daher, why not?
03/07/2014 15:13 David✔#146
Ist doch kla so nett wie er ist kann es nur ein Ja sein^^
03/09/2014 15:02 Sycs Honeyboy#147
Wenn man die Posts des Nutzers durchliest erkennt man das er in jeden Thread einfach so irgend einen geistigen Dünnschiss über Japan rein kackt.

Ob das in der LoL Sektion Sinnvoll wäre kann man für sich selbst entscheiden.
03/09/2014 16:06 erd12#148
Interessant. Dabei warst du es doch gestern der ihn geflamt hat, weil er eine Frage zum Thema Mangas hatte. Du hast Japan als Thema gemacht, nicht er. Und jetzt bist du mad, weil er dich auf deinen Logikfehler hingewiesen hat? Krass, nachtragend.

Achja, meine Meinung zur Bewerbung:
Hab jetzt einige Beiträge von ihm gelsen und mich mit Looneytune paar mal im Skype unterhalten. Er ist meiner Meinung nach eine zuverlässige Person und ihm hängt auch viel an epvp.
Er würde die Arbeit als Mod auf jeden Fall gut machen,.
Von mir gibts ein dickes JA.
03/09/2014 16:19 Looneytune#149
Quote:
Originally Posted by Maotai View Post
Ob das in der LoL Sektion Sinnvoll wäre kann man für sich selbst entscheiden.
Würde ich das tatsächlich machen, hätte ich für diese Beiträge mehrere Verwarnungen wegen Off-Topic erhalten, das ist aber nicht der Fall. Ich kann Off-Topic von On-Topic unterschieden.

Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Deine Bewerbung ist gut geschrieben, jedoch finde ich bist du für diese Section nicht der richtige, denn wenn man deine Posts anguckt sind sie meistens im Offtopic/Chit-Chat und naja ein Moderator sollte nicht nur an einer Section von einer BigSection sein, sondern möglichst in allen..

Nein, tut mir leid.
Der Chit-Chat ist kein Off-Topic. Vielmehr ist der Chit-Chat ein umfangreiches Sammelbecken an LoL bezogene Themen, eine sehr einfache Möglichkeit aktiv an vielen verschiedenen LoL Themen mitzuwirken. Man könnte sagen, dass der Chit-Chat mehrere hundert Topics zu einem macht und zusätzlich die starke Communityfunktion mit sich bringt. Ich interessiere mich z.B. nicht für LoL Trades, ich bin auch kein LoL Experte und mit Hacks, Bots und Exploits will ich in LoL eher weniger zu tun haben, auch wenn ich diesen Bereich gerne in Schutz nehmen, deshalb bin ich da auch zurecht nicht aktiv. Es wäre mehr schlecht als recht dort Aktivität vor zu heucheln.
03/12/2014 06:40 ANBEEFER#150
hi bist süß

ja