Quote:
Originally Posted by binhood
eine gegenfrage: woher nimmst du die annehme, das alles, was dir gesagt wird, richtig ist? woher willst du wissen das du nicht beobachtet,abgehört wirst?
|
Ich selbst kann nur vermuten.
Ich werde nie erfahren, ob ich abgehört werde, was irgenteine Behörde über mich weiß o.ä.
Doch genau das ist doch der Punkt - es ist ungewiss. Verstehst du das nicht?
-----
Du verspottest mich immer wieder, doch verstehst nicht einmal, wodrauf ich hinaus möchte, was ich versuche zu berichten, was meine Intention ist.
Ein einfaches Beispiel:
"Wir leben in einem Land, in dem niemand leiden muss.
In dem jedem geholfen wird, wenn er sich denn dadrum kümmert.
Ein Land, in dem jeder satt wird. Jeder gesund bleiben kann. "
(Zitat von mir selbst)
Was genau dadran soll falsch sein?
Selbstverständlich gehe ich nur von legal in Deutschland lebenden Menschen, die die Gesetze achten.
Also hat jeder Bürger in Deutschland Schul und Weiterbildungspflicht bis zum 18. Lebensjahr.
Demnach hat selbst eine Lernbehinderte Person nach der 10. Klasse einen Hauptschulabschluss und kann einen Beruf erlernen.
Alles was danach passiert, Krankheit, Arbeitsunfähigkeit etcpp., ist nicht Existenzbedrohend, da wir Arbeitslosenhilfe haben, eine Krankenkasse, die dir hilft.
Wer sich jeglicher Staatlicher Hilfe entzieht, der hat es sich selbst verbockt.
Oder welche Situation fällt dir ein, in der jemand auf der Straße landet?
Bitte bitte beachtet, dass ich hier von legalen AKtivitäten rede, von Menschen die nach dem Gesetz in Deutschland leben.
Wer durch Missachtung auf der Straße landet, unregistriert hier in Deutschland lebt, Drogen verfällt, freiwillig auf Bildung verzichtet o.ä. zählt für mich als Sozialschmarotzer oder Idiot.
€:
Quote:
Originally Posted by binhood
man sollte die verschiedene meinungen der menschen akzeptieren
|
Vielleicht hälst du dich mal an deine eigene Aussage. Das einzige, was von dir kommt, sind Feindlichkeiten. Unfreundlich, häufig unsachlich, einfach nur Gehässigkeit.
Wie Gysi - viel rummeckern und rumschreien, wird schon helfen.
Ich bitte dich als User dieses Forums dich freundlich zu verhalten, deine Thesen mit Argumenten zu versehen und sachlich zu diskutieren, ich bin das einfach Leid. Danke.