Fifa Autobuyer

11/08/2013 21:39 Hagi3310#136
1 Account bei mir!
11/08/2013 22:26 Dinho84#137
Was passiert mit den coins die auf den gebannten Accounts sind?
11/08/2013 23:05 Hagi3310#138
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
Was passiert mit den coins die auf den gebannten Accounts sind?

also nach der E-Mail das der Account gebannt wurde konnte ich noch immer in die Webapp bzw. kann es derzeit noch immer, wer weiß aber wielange noch also so schnell es geht die Coins auslagern auf anderen Account!
11/08/2013 23:15 mundl1#139
ich konnte letztes Jahr unbegrenzt auf den Account über die WebApp zugreifen.

sogar Tagesgeschenke gab es für mich

du solltest vlt nur nicht versuchen über die Konsole reinzukommen dann ist evtl alles weg
11/09/2013 00:10 Hagi3310#140
ach ich mach mir eher Sorgen das es meinen Main-Account erwischt.. da steckt mehr als nur FIFA.. da der komplette Origin-Account gebannt wird. Hab da Battlefield und vieles mehr laufen.. aja und Season Ticket!
11/11/2013 13:54 flytothe#141
Hey Leute, überlege mir einen Autobuyer zuzulegen, aufgrund der richtig beschissenen Marktsituation...

Könnt ihr mir mal ganz neutral eure Meinung sagen, welcher Autobuyer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat?

Den FUTautobuyer finde ich auf jeden Fall zu teuer. Wie sieht es mit dem Ultimate Bot oder Gemini Autobuyer Premium aus? Oder gibts noch gute Alternativen?

Danke im Voraus :)
11/11/2013 19:42 zesinho#142
Ich versuche hier mal mein Glück,vielleich kann mir jemanden behilflich sein :(

um FutAutobayer im Server bei Webtropia laufen zu lassen,genügt der vServer Cloud S 2.0 für 4,49€ im Monat ? Und gibt es hier eine Anleitung wie das einzurichten ist

Danke für Eure unterstützung ;)
11/11/2013 20:28 Wisiator#143
Hi,

also ich hab meinen selbstgebauten AB auf dem kleinsten Windows Vserver bei Webtropia laufen und es funktioniert. Und hier gibts ein richtig gutes Tutorial:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß

Wisiator
11/19/2013 21:10 Loratio#144
habe mir heute eine UltimateBot Lizenz geholt und nutze zum ersten mal einen Bot. Ich habe mir eine Liste mit 15 Spielern erstellt und innerhalb von 1,5h ca 15k gemacht. Bisher konnte ich keine gravierenden Fehler feststellen und der Preis ist fair.
11/20/2013 10:28 pcmolte#145
Quote:
Originally Posted by Loratio View Post
habe mir heute eine UltimateBot Lizenz geholt und nutze zum ersten mal einen Bot. Ich habe mir eine Liste mit 15 Spielern erstellt und innerhalb von 1,5h ca 15k gemacht. Bisher konnte ich keine gravierenden Fehler feststellen und der Preis ist fair.
Was gibt es für die Werbung? Deine Werte halte ich für mehr als unrealitisch, während einer Happy Hour.
11/20/2013 11:55 Loratio#146
Werbung? keinesfalls. Ich hatte aber auch ein wenig Glück. an einem Kuba 4k Gewinn gemacht und paar andere Goodies...

Ich muss aber auch was unerfreuliches zu dem UltimateBot berichten. Ich hatte es leider vorab nicht gelesen. Aber der Account ist an die Hardware ID des PC's gebunden. Für mich sehr unvorteilhaft, da ich den Bot nun nur am Desktop PC und nicht am Notebook oder auf Arbeit nutzen kann.

Aber sonst bisher alles super. Die Pricecheck Funktion ist klasse...

11/20/2013 21:19 scarface07#147
Quote:
Originally Posted by Loratio View Post
Werbung? keinesfalls. Ich hatte aber auch ein wenig Glück. an einem Kuba 4k Gewinn gemacht und paar andere Goodies...

Ich muss aber auch was unerfreuliches zu dem UltimateBot berichten. Ich hatte es leider vorab nicht gelesen. Aber der Account ist an die Hardware ID des PC's gebunden. Für mich sehr unvorteilhaft, da ich den Bot nun nur am Desktop PC und nicht am Notebook oder auf Arbeit nutzen kann.

Aber sonst bisher alles super. Die Pricecheck Funktion ist klasse...

Leider ist das nicht dein reiner Gewinn, denn der Ultimatebot rechnet ohne Abzug der EA-Gebühren!

Sprich wenn du einen Spieler für 6k kaufst und den für 8k verkaufst steht im Log auch diese 8k (und es wird auch damit gerechnet) in Wirklichkeit sind es aber 7,6k die du erwirtschaftet hast, und somit hast du "nur" 1,6k anstatt von 2k Gewinn gemacht

Hatte den Buyer selber mal.
11/21/2013 00:34 Loratio#148
oh okay. Danke für die Info!
11/21/2013 01:13 Testozter0n#149
Wieso "zensierst" du bought/sold Players?
Und dort steht doch das du in 2 Stunden 9k gemacht hast, verstehe den Sinn des Screens nicht so ganz.
11/21/2013 17:36 justmoritz888#150
Tausche Autobuyer License (Noch 28tage) gegen Ps3 Fut-coins.
Angebote per pn.

Da mein Laptop immer hängen bleibt und ich keine lösung finde und somit nur minus gemacht habe muss ich ihn wieder verkaufen,Autobuy hat sich auch als Mittelsmann zur Verfügung gestellt,falls einer nötig ist.