Quote:
Originally Posted by .Mystogan
Ich mach mal nen Log Horizon Thread auf, da sicher einige an dem Anime Interesse haben.
Da bis jetzt noch nicht viel über die Story bekannt ist, muss die Beschreibung von proxer.me ausreichen:
Hoffe ihr habt Lust hier über die Story zu diskutieren und einen regen Meinungsaustausch mit anderen Otakus zu führen.
So, ich hab jetzt mal die erste Folge geschaut und bin ehrlich gesagt sehr begeistert. Eine gute Einführung in die Settings und direkt mehrere Aspekte auf denen sich eine gute Story aufbauen lässt.
Des Weiteren fand ich die Musik genial unterlegt, die hat nicht dominiert sondern die Situation unterstrichen und eher auf sanfte Weise mitgemischt.
An der Story hat mich sofort der Aspekt mit der Tea Party, der erfolgreichsten Gruppe die es gab gefangen genommen und das er deren Stratege war. Ich erhoffe mir wirklich großartiges von dem Anime.
|
Quote:
Originally Posted by Hasukī
titel "log horizon thread" da steht schonmal nix von "hier darf gespoilert werden" ;) mein süßer, und nein das wissen ist nicht aus wikipedia, hab nur das zitiert damit du es auch verstehst
|
In einem Diskussionsthread nimmt man nicht rücksicht auf Leute die nur die erste Folge oder so gesehen haben. Wenn du es unbedingt schriftlich im Eröffnungspost haben willst, kann ich gerne reinschreiben, Achtung Spoilergefahr, solltest du weiterhin ein Problem damit haben, steht es dir offen in der Laberecke über den Animu zu reden. Und ich bin nicht dein Süßer. Meinst hier andere Leute als Kinder darzustellen, zu beleidigen und dann sowas, halt dich mal ein bisschen zurück bitte.
Quote:
nur weil du x beiträge hast bist du nicht cool <.<
btw pack deine scheiße in nen spoiler
btw weißt du net wie viel animes ich geschaut
btw u suck
|
Quote:
hier andere als neuling abstempeln und nichtmal die regeln kennen ;) n1
Naja egal, mit Kindern diskutiere ich nicht.
|
Weiterhin viel Spaß, für mich endet jetzt die Diskussion hier, ich werde weiterhin ohne Spoiler arbeiten, da sich der Thread um einen Animu aus der aktuellen Season handelt und du nicht verlangen kannst das alle warten bis er fertig ist.