Log Horizon Thread [no hate]

12/08/2013 12:20 Hasukī#136
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
schön wenn man stolz auf wikipedia wissen ist, eigne dir dein wissen erstmal selber ein, fakt ist, kamst hier rein, meintest mich anzumotzen und bekamst eins aufn deckel, wie gesagt, ich hab den thread erstellt damit man hier über aktuelle folgen spricht, deswegen wird hier auch kein spoiler benutzt

was mich wundert, diese stadt mit dem könig, ist die den adventurern unbekannt? weil die dachten ja es gäbe keine gesetze etc und der könig hat sicher ein paar aufgestellt
titel "log horizon thread" da steht schonmal nix von "hier darf gespoilert werden" ;) mein süßer, und nein das wissen ist nicht aus wikipedia, hab nur das zitiert damit du es auch verstehst
12/08/2013 12:33 Tetsu#137
Quote:
Ich mach mal nen Log Horizon Thread auf, da sicher einige an dem Anime Interesse haben.
Da bis jetzt noch nicht viel über die Story bekannt ist, muss die Beschreibung von proxer.me ausreichen:

Hoffe ihr habt Lust hier über die Story zu diskutieren und einen regen Meinungsaustausch mit anderen Otakus zu führen.

So, ich hab jetzt mal die erste Folge geschaut und bin ehrlich gesagt sehr begeistert. Eine gute Einführung in die Settings und direkt mehrere Aspekte auf denen sich eine gute Story aufbauen lässt.
Des Weiteren fand ich die Musik genial unterlegt, die hat nicht dominiert sondern die Situation unterstrichen und eher auf sanfte Weise mitgemischt.

An der Story hat mich sofort der Aspekt mit der Tea Party, der erfolgreichsten Gruppe die es gab gefangen genommen und das er deren Stratege war. Ich erhoffe mir wirklich großartiges von dem Anime.
Quote:
Originally Posted by Hasukī View Post
titel "log horizon thread" da steht schonmal nix von "hier darf gespoilert werden" ;) mein süßer, und nein das wissen ist nicht aus wikipedia, hab nur das zitiert damit du es auch verstehst
In einem Diskussionsthread nimmt man nicht rücksicht auf Leute die nur die erste Folge oder so gesehen haben. Wenn du es unbedingt schriftlich im Eröffnungspost haben willst, kann ich gerne reinschreiben, Achtung Spoilergefahr, solltest du weiterhin ein Problem damit haben, steht es dir offen in der Laberecke über den Animu zu reden. Und ich bin nicht dein Süßer. Meinst hier andere Leute als Kinder darzustellen, zu beleidigen und dann sowas, halt dich mal ein bisschen zurück bitte.
Weiterhin viel Spaß, für mich endet jetzt die Diskussion hier, ich werde weiterhin ohne Spoiler arbeiten, da sich der Thread um einen Animu aus der aktuellen Season handelt und du nicht verlangen kannst das alle warten bis er fertig ist.
12/08/2013 12:51 Volug#138
Hört auf euch zu zanken und bleibt beim Thema. Wenn ihr weiter machen wollt mit dieser Kinderscheiße, dann macht das bitte per PN. Ist in den letzten Wochen eh viel zu viel geworden mit diesen unnötigen Streitereien.
12/09/2013 00:14 Sycs Honeyboy#139
Dominik (du heißt doch so oder verwechsle ich da etwas volug?) wird dass nach Folge 4 besser ? D:

Quote:
und mal ernsthaft, glaubst du, dass du dich hier emanzipieren kannst, wenn du andere leute als kind abstempelst?
du implizierst da das du emanzipiert bist.

Ich fände es nett wenn ihr diesen Off Topic spam unterlassen könntet da dieser nichts mit dem Thema zutun hat.
12/09/2013 00:22 Tetsu#140
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Dominik (du heißt doch so oder verwechsle ich da etwas volug?) wird dass nach Folge 4 besser ? D:

Ich fände es nett wenn ihr diesen Off Topic spam unterlassen könntet da dieser nichts mit dem Thema zutun hat.
dafuqq, off topic im off topic bereich? srsly?

denkt ihr der anime wird so weitergehen, dass die da an dem ort rumgammeln? hatte gehofft das würde in richtung reisende gilde gehen
12/09/2013 06:44 Volug#141
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post

How da fuck did ya know? o.o

Jedenfalls kannste dich aber auf 4(?) Folgen gelaber und Pläne bereden einstellen. Es wird wohl irgendwie politisch und so andere Kleinigkeiten kommen dazu, die mich irgendwie nerven weil es sich einfach, naja nicht im kreis dreht, aber halt sehr in die Länge zieht. Ich schaus mir aber dennoch an, weil ich die erwartung hab dass gegen ende sowas wie ne riesige Schlacht herrscht zwischen den Ländern/Städten.
12/12/2013 12:07 .Arox#142
Irgendwie ist das ja Interessant, ist mal was anderes.

Aber ich hasse es wenn ich solange warten muss und dann 1 mal in der Woche nur 20 Min gelaber sehe q.q
12/12/2013 23:38 The Trainy#143
fuck my life

fand die letzten 3,4 folgen meganice
12/13/2013 01:17 Marvoko#144
Ich find's mittlerweile gut. Hat aber gedauert, da ich anfangs abgebrochen hab bis ein Kumpel meinte ich sollte dem Anime noch eine Chance geben. Nach der 5. Folge kam dann das interesse :D.
12/15/2013 14:30 Volug#145
So langsam wirds irgendwie langweilig, weil einfach nichts action-reiches mehr passiert. Ich schau zwar noch weiter aber top ist dieser Anime momentan eher nicht.
12/15/2013 14:34 Tetsu#146
das war halt beachepisode^^

also ich mag den anime, der konzentriert sich halt nicht so auf action wie viele andere, sondern fast nur story
12/15/2013 15:03 Volug#147
Ne wirkliche Beacheps. wars nicht. Beacheps. sind komplett von Anfang bis Ende am Strand. Das war eher so ne nebenbei sache.
12/15/2013 15:04 Tetsu#148
sind ja nächste ep auch noch dort^^
12/15/2013 15:07 Volug#149
Kannst aber nicht in die Zukunft sehen also wissen wir noch nich obs so eine Epsode geben wird. Man kann nur spekulieren. Dass ichs momentan recht eintönig finde liegt aber auch nicht daran dass da jetzt eine nicht-wirklich-"Beacheps" war. Ich hab auf die letzten paar gedeutet.
12/28/2013 20:49 d3pri#150
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Nase ist schon arg zweideutig:p