Menschen die sich ritzen.

09/30/2013 18:08 VoiceOfAnInsane#136
Die Menschen die ich kenne machen das weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Ihnen wurde bewusst gemacht wie angeblich scheiße sie eigentlich sind aber das stimmt nicht. Sie sind sehr nett und ich frag mich immer wieder warum man solchen Menschen weh tut.
09/30/2013 18:09 Haru'#137
Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Die Menschen die ich kenne machen das weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Ihnen wurde bewusst gemacht wie angeblich scheiße sie eigentlich sind aber das stimmt nicht. Sie sind sehr nett und ich frag mich immer wieder warum man solchen Menschen weh tut.
Weil es meistens die sind, die eben nicht ins "normalbild" passen, wobei ich mich immer frage wer bestimmt was normal ist und was nicht <.<
09/30/2013 18:17 IchHabeNichts#138
Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Weil es meistens die sind, die eben nicht ins "normalbild" passen, wobei ich mich immer frage wer bestimmt was normal ist und was nicht <.<
Es existiert kein "normal Bild" Nur manche nutzen es aus das man in eine schwierigen Phase ist und fangen an einfach zu Beleidigen etc.
09/30/2013 18:25 Haru'#139
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Es existiert kein "normal Bild" Nur manche nutzen es aus das man in eine schwierigen Phase ist und fangen an einfach zu Beleidigen etc.
Weiß ich, aber wenn z.B 70% der Klasse Rap hört, ist das für die Klasse das "normale" und wenn du dann anders bist, wirst du gemobbt, ich habs erfahren müssen <.<
09/30/2013 20:00 JackyChainisDaBest#140
Quote:
ich habs erfahren müssen <.<
Erwartest du das die ganze Welt ein Haufen ignoranter weinerlicher Kinder ist, wie du?
09/30/2013 20:15 Haru'#141
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Erwartest du das die ganze Welt ein Haufen ignoranter weinerlicher Kinder ist, wie du?
Die worte von jemand der verhurtheit gut findet interessieren mich nicht.
09/30/2013 20:18 JackyChainisDaBest#142
Quote:
Die worte von jemand der verhurtheit gut findet interessieren mich nicht.
Interessanter Bullshit, bist du religös? Ich finde es weder gut noch schlecht aber es gibt namens Freiheit.
09/30/2013 20:20 Divity#143
Quote:
Interessanter Bullshit, bist du religös? Ich finde es weder gut noch schlecht aber es gibt namens Freiheit.
Das hat nichts mit Religion zu tun aber wenns ums ritzen geht kennst du dich bestimmt aus bei so wenig Menschen die dich mögen
09/30/2013 20:27 k42uy4#144
Quote:
Und woher willst du wissen, das es diesen "dummen Weibern" nciht auhc innendrin schlechtgeht ? Kannst du in sie blicken ? Ich denke nicht.
Sie verstecken die Narben nicht, sie wollen, dass sie jeder sieht. Das stört mich!
09/30/2013 20:29 JackyChainisDaBest#145
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Das hat nichts mit Religion zu tun aber wenns ums ritzen geht kennst du dich bestimmt aus bei so wenig Menschen die dich mögen
Davon abgesehen, dass das keinen Sinn ergibt, soll das einen persönlicher Angriff darstellen? Diese Art der Provokation kann ich anwenden aber gegen mich ist das nicht unbedingt eine gute Idee. Ihr müsst bei manchen Personen erst den wunden Punkt finden aber das ist nur sehr schwierig über ein Forum.

Haru, du bist nichts weiter als ein konservativer Schwachkopf der nicht mal in der Lage ist seine Ideal im Ansatz zu verstehen und eine Person, die ähnliche vertritt Angreift, weil die nicht vorhandene Reife die überhand nimmt. Wozu eigentlich versuchen Menschen zu schützen bzw. ihre Vorhaben zu rechtfertigen, wenn im gleichen Augenblick verurteilst? Heuchlerei schlimmer als die Kirche.
09/30/2013 20:31 Divity#146
Quote:
Davon abgesehen, dass das keinen Sinn ergibt, soll das einen persönlicher Angriff darstellen? Diese Art der Provokation kann ich anwenden aber gegen mich ist das nicht unbedingt eine gute Idee. Ihr müsst bei manchen Personen erst den wunden Punkt finden aber das ist nur sehr schwierig über ein Forum.
Da du es als persöhnlichen Angriff siehst ist es jetzt auch einer also hat es dich getroffen :( tut mir leid für dich und was ich geschrieben habe ergibt sehr wohl sind und provoziert hat es dich erst recht
09/30/2013 20:33 Haru'#147
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Sie verstecken die Narben nicht, sie wollen, dass sie jeder sieht. Das stört mich!
Wenn dein Umfeld eben aus ADS Kids besteht ist das nicht mein Problem <.< Es geht hier um ritzen durch depressionen etc, nicht um deine adsschlampen.

Quote:

Haru, du bist nichts weiter als ein konservativer Schwachkopf der nicht mal in der Lage ist seine Ideal im Ansatz zu verstehen und eine Person, die ähnliche vertritt Angreift, weil die nicht vorhandene Reife die überhand nimmt. Wozu eigentlich versuchen Menschen zu schützen bzw. ihre Vorhaben zu rechtfertigen, wenn im gleichen Augenblick verurteilst? Heuchlerei schlimmer als die Kirche.
Wo hab ich Leute die sich ritzen verurteilt, außer die ads schwachköpfer, aber das ist auch was anderes o.o Aber hey, hauptsache schwachsinn geschrieben um den postcount um 1 zu erhöhen =)
09/30/2013 20:37 JackyChainisDaBest#148
Quote:
Wo hab ich Leute die sich ritzen verurteilt, außer die ads schwachköpfer, aber das ist auch was anderes o.o Aber hey, hauptsache schwachsinn geschrieben um den postcount um 1 zu erhöhen =)
Deine minderwertige Intelligenz macht es sich natürlich schwer meinen Beitrag zu verstehen aber er ergibt durchaus Sinn, wenn man seinen Kopf anstrengt. Es geht einzig und allein um deine Heuchelei, die sich mal wieder in einem deiner Posts findet (fett markiert). Zudem ist dir offenbar nicht mal klar, was ADS bedeutet.
09/30/2013 20:40 Haru'#149
Quote:
Deine minderwertige Intelligenz macht es sich natürlich schwer meinen Beitrag zu verstehen aber er ergibt durchaus Sinn, wenn man seinen Kopf anstrengt. Es geht einzig und allein um deine Heuchelei, die sich mal wieder in einem deiner Posts findet (fett markiert). Zudem ist dir offenbar nicht mal klar, was ADS bedeutet.
Aufmerksamkeitsdefizit-syndrom. Und jetzt ? Ich wette sogar du bist der selben Meinung wie ich blos deine arrogante Art macht es dir unmöglich dich einer Meinung anzuschließen da du anscheinend immer eine andere Meinung haben musst, hast du iwie nen Ruf zu verteidigen ??
09/30/2013 21:07 Lord Avo#150
Also ich habe kein Problem mit Menschen, die sich "ritzen".
Es kommt immer ganz auf den Menschen an (ist bei schwulen doch das selbe).

Habe einen guten Freund, der sich leider auch ritzt.
Ich persönlich würde es nie tun und finde es auch nicht gut, aber Menschen danach zu beurteilen ist falsch.