"Die Jugend heutzutage ist schlimm?"

09/05/2013 16:29 Moo'#136
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Problem an der Sache:
Die schlimmen Ausländer fallen auf, mehr als die schlimmen Deutschen. Ich hab schonmal früher in einem Thread gesagt, raus mit den schlimmen Ausländern. Eifnach raus mit ihnen. Die guten, braven Ausländer dürfen bleiben. Daran ist auch nichts rassistisch, mehr ein "wenn ihre Heimat so toll fanden das sie sich hier nur assozial verhalten & das immer wieder sagen, sollen sie sich auch wieder dahin verpissen".

Ich wurde vor einigen Tagen in Berlin um mein Geld, durch drei Türkische Jugendliche erleichert. Trotzdem denke ich das eine groß Zahl von ihnen erfolgreich ist und gute Arbeit für unser GEMEINSAMES Land leistet.

Zu deinem Text: :facepalm:
09/05/2013 16:30 .Vali'#137
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Also ich kann jetzt nur aus persönl. Erfahrung reden aber..
Ich kenn vllt. 1 deutschen der "ich hol meine BrüdaZ und Freunde"-style ist, und ca. ~40 Albaner, Türken, Marokkaner(ausländer..) die jedes mal wenn man ihnen was an den Kopf wirft sagen "Komm ich mach disch fertig, komm morgen da & dahin ich bring meine halbe Armee mti damit wir dich 40gg1 kaputt schlagen können & uns wie die Kings fühlen".
Haben halt n anderes Temperament als wir.
Ich wurde noch nie von nem Ausländer angepöbelt.
Wenn dann nur aus Spaß.
Ohne ausländische Hilfskräfte würden wir hinten und vorne nicht zurecht kommen.
09/05/2013 16:59 Shiinya#138
Quote:
Originally Posted by Afrobrave' View Post
Ich wurde vor einigen Tagen in Berlin um mein Geld, durch drei Türkische Jugendliche erleichert. Trotzdem denke ich das eine groß Zahl von ihnen erfolgreich ist und gute Arbeit für unser GEMEINSAMES Land leistet.

Zu deinem Text: :facepalm:
Laame. Wieso haten einen eigtl. immer alle wenn man will das Möchtegern-Azzlack-alles-außer-DE-ist-besser rausfliegen? Naja..

Quote:
Originally Posted by .Vali' View Post
Haben halt n anderes Temperament als wir.
Ich wurde noch nie von nem Ausländer angepöbelt.
Wenn dann nur aus Spaß.
Ohne ausländische Hilfskräfte würden wir hinten und vorne nicht zurecht kommen.
Noe. Temperament hin oder her, Leute auf der Straße, in Schulen oder wo auch immer anpöbeln ist assozial.

Naja, man kann wohl 1000x sagen das man nur die raus haben will die sich wie Assis verhalten(dazu zählt z.B. auch die Jugend oder selbige die sich weigern Deutsch zu lernen oder zu arbeiten), aber ja, die sind ja gut für unser Land.

Und das war's jetzt von mir dazu..ich hab schon lang eingesehen das die meisten hier nur lesen & verstehen was sie wollen.
09/05/2013 17:02 black0utCpp#139
Quote:
Wieso haten einen eigtl [...]
Weil du hier kompletten Nonsens verbreitest.
Wenn jemand anfängt über eine jüdische Weltverschwörung zu reden würdest du ihn doch auch "haten", oder (hoffe ich zumindest) ?
09/05/2013 17:06 Commander70#140
Dat Off-Topic.
Zurück zum Thema,Pn-Funktion nutzen.
09/05/2013 17:17 CeeNeo#141
Quote:
Originally Posted by Afropony View Post
Gerade der Großteil davon ist aber betroffen.
Als ich in der 5. war, hatte ich Angst vor der Oberstufe.
Heute kassieren die 5. Klässler von mir, weil sie verdammt frech sind.

Die untere Jugend (10-14) ist frech und bekommt alles in den Arsch geschoben. Du kannst mir sagen was du willst.
Ich sehe es jeden Tag.
Ich bin nun 16.

Hatte als ich noch jünger war Respekt vor den 16-jährigen, ahbe heute natürlich auch noch respekt vor älteren Menschen. und ejtzt stressen mich 6 Klässler an. oO

Aber sobald man auf sie eingeht, flennen sie und hauen ab. Ich schlage sie nciht einemal, laufe nur auf sie zu und packe sie am Kragen.

Also ich finde, es hat schon etwas, dass die Jugend schlimmer wird ABER erst die bis ca. 14 Jahren. Ab 15-16 Jahren haben sie wieder Respekt und sind "Normal".

Dies ist meine Ansicht. Wäre gespannt wer noch so denkt, psl ein thx geben oder per Quote meine Meinung bestätigen. :)
09/05/2013 17:24 Siriox#142
Quote:
Aber sobald man auf sie eingeht, flennen sie und hauen ab. Ich schlage sie nciht einemal, laufe nur auf sie zu und packe sie am Kragen.
Ahja... du bist kein Stück besser.

Meiner Meinung sollte man nicht nur von älteren Respekt haben, das ist kompletter mumpitz.
09/05/2013 17:39 CeeNeo#143
Was würdest du machen, wenn dich jeden Tag 20 jüngere anstressen?

Einfach ignorieren geht da irgendwann nicht mehr...
09/05/2013 18:38 Dragon.Ryu#144
Quote:
Originally Posted by .Vali' View Post
Rassistischer gehts nimmer.
Es gibt bestimmt genau so schlimme Deutsche.

Schlimm isses, dass du dafür auch noch n Thanks kriegst..

Kann gut möglich sein, aber bisjetzt habe ich davon keinen Kennengelernt bzw. getroffen der so Assozial ist!
Nur mal so ich kenne auch sehr freundliche Türken/Kurden mit denen man was machen kann, ich behaupte ja nicht das Die Türken von der ganzen Welt so sind!
Schlimm genug das du sowas schreiben musst!
09/05/2013 18:46 CeeNeo#145
Quote:
Originally Posted by Dragon.Ryu View Post
Ich sag nur Türken ... soll jetzt nicht an alle gerichtet sein.
Ich hole Murat!
Wenn man einen von den schwarzköpfen was macht, kommt ganze stadt auf dich (bei mir aufjedenfall so "Gießen")
Alles sind asozial besonders nach der Disko sehr aggressiv rammen dich an und beschuldigen dich dann ..einfach nur lustig :D

aber allgemein die Jugend sag ich mal so von 8-15 rauchen/trinken/kiffen/nase ziehen schlägerein ..
Ich bin einfach nur sprachlos..

Ich gebe dir Recht, dass es Azlacks gibt.

Aber Azzlacks != Türken

Azzlacks == Assozialer Kanacke

Kanacke == Mensch
09/05/2013 18:51 Shiinya#146
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Ich gebe dir Recht, dass es Azlacks gibt.

Aber Azzlacks != Türken

Azzlacks == Assozialer Kanacke

Kanacke == Mensch
Azzlacks = Türken, Albaner & wie der ganze Haufen sich noch nennt. Hört auf das ganze nur auf die Türken zu reduzieren.
09/05/2013 18:56 Commander70#147
Ähm,hat nicht dieser Haftbefehl dieses Wort erfunden?
Und wieso redet ihr über sowas?
Als ob andere Körperteile an einem Ausländer wachsen und bei einem Deutschen nicht.
09/05/2013 19:24 CeeNeo#148
Das ist ein mix zwischen Witz und Ironie

und

Aber Azzlacks != Türken

da das !=

heißt ist ungleich
09/05/2013 19:28 GReeeeN#149
Nunja die älteren haben damals bestimmt auch gedacht. OMG mit 10 Jahren schon ein Gameboy.. die Jugend von heute..
09/05/2013 19:56 .BlueExorcist#150
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Nunja die älteren haben damals bestimmt auch gedacht. OMG mit 10 Jahren schon ein Gameboy.. die Jugend von heute..
Besser ein Gameboy mit 10 als rauchen mit 13....