Quote:
Ja , ich will auch nicht wechseln.
Aber mich hat das nur so aus langeweile interesiert was passieren würde.
Terra , man kann nich wissen was passiert ist ;)!
Woher kommt Gott?Quote:
Darf ich euch Atheisten mal was fragen? Würde eine Person 60 mal hintereinander im Lotto den Jackpot gewinnen? Sehr unwahrscheinlich oder? xD? Und ich versteh dann nicht wieso einige sagen es gibt kein Gott. So wie ich sage mein Computer ist nciht aus Zufall erschaffen worden sondern dahinter steckt jemand. So kann ich auch ganz sicher sagen bei diesem perfekten Universum wo alles perfekt verläuft. Jeder Planet hat seine Laufbahn. Und wenn die Sonne um wenige Prozente näher an der Erde wär, dann wär es hier zu heiß. Deswegen bin ich ganz sicher dass es einen Schöpfer gibt. Ein weiterer Beweis wäre das Kausalitätsgesetz. Eine Wirkung hat eine Ursache. Der Urknall muss ja auch eine Ursache haben? Und glaubt mir, der Islam hat mir wirklich auf alle Fragen die ich hatte eine Antwort gegeben.
Lasst euch nicht manipulieren von den Medien hier und bildet eure eigenen Meinung ! Ich zwinge euch nicht den Islam anzunehmen aber seid wenigstens Selbstbewusst und erkennt EURE eigene Realität. Jeder Mensch wird sterben und dann? Egal wie reich oder welche du Macht hier in dieser Welt hast du wirst trotzdem sterben.
Aber ich als Muslim kann sagen, diejenigen die in dieser Welt ungerecht gehandelt haben, werden im Höllenfeuer sein.
Ich nehme an, dass es die gleichen Beweise für Sexismus, Unterdrückung und Ignoranz sind wie in der Bibel. Du solltest dich lieber mal näher mit dem Buddhismus beschäftigen, denn das ist eine sinnvolle Lehre.Quote:
In dem Koran sind natürlich viele Beweise enthalten aber es ist dir überlassen. Das ist meine Meinung sowie du deine Meinung hast.