banjo1 mach doch auch pls ein PickUp-Bot in deinen MultiHack, ich hatte das ja mal angesprochen gehabt. Wenn Gexx das ok findet nimm einfach sein PickUp-Bot. Beachte aber das der nich im Chat schreibt, sobald man ihn öffnet.
Is viel chilliger nich immer die ^-Taste (Zirkumflex) oder Y zu drücken.
Arbeitet zusammen (Gexx, banjo1, MarcoPolo, LordKill und Disconnect) macht mal den Geilsten Hack aller Zeiten :D Kümmert euch nich so ums aussehen, wenn ihr das auf die Art und Weise von banjos hack macht, is das doch voll ok.
Moblock, KlickTeleporter, AutoPick, Unsichtbar, und und und, alles was möglich ist in einen Hack rein hauen und Durchstarten!!!
Ich hoffe es nimmt mich wenigstens einer ernst und sagt "Ja, dafür bin ich auch!"
Vergesst einfach mal die "Thanks"...
Leute viel Glück...
MfG.: MetinKrank
Is viel chilliger nich immer die ^-Taste (Zirkumflex) oder Y zu drücken.
Arbeitet zusammen (Gexx, banjo1, MarcoPolo, LordKill und Disconnect) macht mal den Geilsten Hack aller Zeiten :D Kümmert euch nich so ums aussehen, wenn ihr das auf die Art und Weise von banjos hack macht, is das doch voll ok.
Moblock, KlickTeleporter, AutoPick, Unsichtbar, und und und, alles was möglich ist in einen Hack rein hauen und Durchstarten!!!
Ich hoffe es nimmt mich wenigstens einer ernst und sagt "Ja, dafür bin ich auch!"
Vergesst einfach mal die "Thanks"...
Leute viel Glück...
MfG.: MetinKrank