[hack] Multiversion (Wallhack, Moblock, ...)

07/08/2009 19:39 banjo1#1
Info:
-Für THX gibt es den Thx Knopf. Bitte keinen Thx Posts erstellen.
-Bitte hier nur anregungen/fehler bei dem Hack
-Ihr braucht winrar und müsst den Hack als Admin starten

Hier ein kleiner hack. Er ist mit mehreren Metin2 Versionen kompatibel
(
Metin DE
Metin US
Metin RU
Metin UK
Metin DK
Metin PL
DE Pserver (Ollydbg)
DE Pserver (.exe) (die .exen von nico_w)
Metin Türkei
Metin RO
Metin Korea
Newlongju
91mt2
........
........
........
)

Es hat Attackspeed + Movespeed + Zoomhack + Nebelhack + Teleporthack + moblock + wallhack + ....

Anleitung:

-Den Hack Downloaden + mit winrar entpacken wohin ist egal

-Metin2 starten

-Den Hack starten und warten bis der Ladebalken voll ist. Dann start drücken

-Nun die verwendete Version auswählen und start drücken.
oder Die Version der verwendeten metin2.bin wählen

Genaue Anleitung auf: M2-Tools [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Changelog:

Neu:
V3.90 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alternativer DL falls dervorherigen nicht geht:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Moblock, walööhack fix für den 06.10.2009)

oder wie immer auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2009 20:07 LordKill#2
jup geht alles
eins wundert mich beim starten also wenn das hauptfenster dann am ende offen ist steht da Error
absicht????
07/08/2009 20:13 banjo1#3
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
jup geht alles
eins wundert mich beim starten also wenn das hauptfenster dann am ende offen ist steht da Error
absicht????
ne vorher giengs noch ^^

PS: fixed
07/08/2009 20:18 RoleS#4
o,O wieso wurd mein Post gelöscht. Hab ich irgendwas böses gemacht ?? :D
Naja.. Ich hab mir mal erlaubt ein paar Bilder zumachen, wenn du willst das ich sie wieder rausnehme sag bescheid.

PS:
Quote:
Wow, geiler Hack dein 3,88er funktioniert alles super.
Dickes Thx.

P.S. Warum heißt das Hack Fenster ERROR ? ^^.
Edit: Ok hat sich erledigt, man kanns ja ändern .
is fixed und nen thx post
07/09/2009 00:28 lee 1#5
moblock funzt net banjo, schade
07/09/2009 13:16 RoleS#6
Quote:
Originally Posted by lee 1 View Post
moblock funzt net banjo, schade
:confused: Bei mir funktioniert Moblock perfekt.
07/09/2009 14:35 Frezee#7
Hier mal alle Bugs:
- AutoMap is übelst verbuggt, er schaltet ständig auf Chunjo Map1 um oder macht einfach gar keine andere Map ein (auf DE)
- Schlangenfeld + Land der Riesen Map ist verbuggt (man wird viiiel zu weit geportet)
07/09/2009 14:43 KörperKrieger#8
Unser banjo1 Immer der Beste ;) Könntest du eigentlich auch nen Hack entwickeln der direkt nen Pick Ub Bot mit insich hat und dazu noch pottet ? ICh krieg selber sowas nciht auf die Reihe ;) Egal du bestimmt schon und was ist eigentlich mit °FreeZy° oder wie der geschrieben wird der ist ya kein MOD mehr weswegen denn ?
07/09/2009 15:45 banjo1#9
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Hier mal alle Bugs:
- AutoMap is übelst verbuggt, er schaltet ständig auf Chunjo Map1 um oder macht einfach gar keine andere Map ein (auf DE)
- Schlangenfeld + Land der Riesen Map ist verbuggt (man wird viiiel zu weit geportet)
zu 1.
stimmt XD (hatte ihn nur ohne speedhack,... getestet) gibt da anscheinend ne wechselwirkung ( der hack kennt noch nciht alle Maps)

zu 2.
war schon immer so. Schlangenfeld geht jetzt.
Beim Land der Riesen muss mir jemand die maximalen x und y koordinaten sagen
07/09/2009 18:01 Yuchiro#10
ich werde andauern von den servern gekickt... weiß irgendjemand wie man so etwas verhindern kann?? es ist ziemlich nervig nach 15 sec. gekickt zu werden
07/10/2009 06:44 T0x1cSh0cK#11
aufm longjuyt 2 funzt der nich oder?... ich hoffe nich dann sind wieder alle am cheaten T_T
07/10/2009 06:45 dotKing#12
Muss dich leider Enttäuschen.. Funktioniert!
Auf China.exe & DE ^^ benutze aber eh nur Wallhack & evtl speedhack zum rumlaufen von map1 zu map2 etc :)

Ist lustig im Feuerland aufm Vulkan zu stehen x)
07/10/2009 06:48 T0x1cSh0cK#13
hmm naja musste ja so kommen das irgendwann ein hack rauskommt der auf fast allen versionen unter anderem auch pservern funzen ._.
trotzdem gut gewordener hack hab ihn eben ma kurz ausprobiert
weiter so banjo ^.^
07/10/2009 16:54 Der-Eddy#14
Quote:
Originally Posted by Yuchiro View Post
ich werde andauern von den servern gekickt... weiß irgendjemand wie man so etwas verhindern kann?? es ist ziemlich nervig nach 15 sec. gekickt zu werden
vieleicht liegt es an den hohen zahlen (z.B. wenn du bei Attackspeed 50 eingibst wirst du öfter gekickt als mit Attackspedd 5)

oder du hast 5 Internetexplorerfenster offen xD

oder deine Internetverbindung ist einfach nur schrott^^
07/10/2009 18:19 banjo1#15
Quote:
Originally Posted by Yuchiro View Post
werte nicht so hoch stellen
und moblock nicht dauer an lassen

Quote:
Originally Posted by T0x1cSh0cK View Post
hmm naja musste ja so kommen das irgendwann ein hack rauskommt der auf fast allen versionen unter anderem auch pservern funzen ._.
trotzdem gut gewordener hack hab ihn eben ma kurz ausprobiert
weiter so banjo ^.^
der geht da schon lange ^^