Der ernsthafte Bronie Thread

09/09/2013 21:10 Kyrishix#136
Quote:
Originally Posted by Sachverständiger View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jajaja
I really dunno what u mean.
09/09/2013 23:53 theitfan1337#137
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
I really dunno what u mean.
pls
die regenbogen-flage ist internationales zeichen der homosexuellen
09/10/2013 00:01 Mobus#138
An gleichgeschlechtlicher Liebe ist jetzt auch irgendwie nichts negativ, da sind Religionen und andere Ideologien viel schlimmer.

Ich fänds nur schön wenn man Menschen wie in diesem Thread:

Einfach was könnte, denn DDos ist eine Straftat und betrifft nicht nur das Broniefandom, auch viele andere Seiten werden oft gedost. Ich würds denen gönnen das auch mal zu erleben, also selbst DDos Attacken durchleben zu müssen, aber noch schöner wäre ein erfolgreicher Rechtsweg.
09/10/2013 10:30 [uLow]TheCraftingMan#139
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Es gibt aber keinen Grund. Das weiß jeder, der einen IQ hat, der höher als der eines Toastbrots ist. Was du hier siehst ist lediglich der Versuch, Leuten auf die Nerven zu gehen, welcher durch deine Reaktion auf eine lächerliche, haltlose Äußerung scheinbar geglückt ist.
Toastbrot? Wo willst du denn ganz hin? Jeder der etwas gegen jemand anderen hat weil dieser eine anderen Sexualität angehört oder andere Ethische Unterschiede aufweißt, hat in seinem Leben als Embryo im Bauch seiner... Ööööö, ich meinte im Reagenzglas kein Gehirn gebildet!

Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
Dieser thread ist einfach herrlich. Ich liebe dieses Forum.
Macht bitte weiter. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Word.

Quote:
Originally Posted by Mobus View Post
An gleichgeschlechtlicher Liebe ist jetzt auch irgendwie nichts negativ
Und das versuch mal einem der schei* Neo´s die sich hier rumtreiben zu erklären. Sie verstehen es nicht weil sie es nicht wollen, sie verstehen es nicht weil das Wort "gleichgeschlechtlicher" aus mehr als einer Silbe und dem Wort "Astra", "Bier" oder "Wann kommt Harz4" besteht!
Ich könnte mich de ganzen Tag über diese Homophoben aufregen!
09/10/2013 14:20 Nystin#140
Seit 14 Seiten gibt es beef aber quasi nichts zum Thema Bronie's...
zu geil :D
09/11/2013 02:32 Mobus#141
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Seit 14 Seiten gibt es beef aber quasi nichts zum Thema Bronie's...
zu geil :D
Das ist doch bei Diskussionen um Bronies normal, da wird mit Polemik um sich geworfen ohne ende, da werden Leute vermeidlich diskreditiert in dem Menschen kleiner Geiste jemanden als Schwul bezeichnen, was ja überhaupt garnich negativ ist, usw.

Diese DDoS Mist und was so auf der von mir verlinkten Seite vorsich geht zeigt einfach wie dumm diese Leute doch sind, zeigt den Bodensatz der Internetgesellschaft.
09/11/2013 08:36 [uLow]TheCraftingMan#142
Quote:
Das ist doch bei Diskussionen um Bronies normal, da wird mit Polemik um sich geworfen ohne ende, da werden Leute vermeidlich diskreditiert in dem Menschen kleiner Geiste jemanden als Schwul bezeichnen, was ja überhaupt garnich negativ ist, usw.

Diese DDoS Mist und was so auf der von mir verlinkten Seite vorsich geht zeigt einfach wie dumm diese Leute doch sind, zeigt den Bodensatz der Internetgesellschaft.
Den "Bodensatz" der Internetgesellschaft finden wir in der Metin2 Sektion :awesome: Vorallem im P-serverbereich.

Aber das ist wieder eine ander Geschichte :rolleyes:
09/11/2013 10:10 John​#143
Quote:

Naja, was hast du denn erwartet? Du erstellst hier einen Thread, auf elitepvpers, wo, sagen wir mal ein "beachtlicher Teil" der Community aus Minderjährigen besteht, welche sich nunmal stark untereinander beeinflussen, aber auch von gesellschaftlichen und sozialen Normen geprägt werden.
Und nun konfrontierst du sie mit etwas, dass ihr Weltbild praktisch durcheinander bringt.

"The only things men can appreciate are violence, naked women and beer. I know, because TV has told me so."

Die ganzen Einflüsse, welche wir aufnehmen, und die uns vor allem in der Pubertät prägen, sind nunmal auf stereotypische Verhaltensweisen und Idealbilder beschränkt (gerade in unserem Zeitalter ist dieser Gesamteinfluss aufgrund der Vielzahl von Medien schlichtweg enorm). Wer nun diese in Frage stellt, oder sich selbst nicht an Jene hält, ist aus Sicht der anderen "nicht normal".
Nun, normal ist, was gut ist, richtig? Schließlich macht es das normal - jeder tut es, weil es etwas ist, das sich bewährt hat. Jetzt gibt es da aber eine Gruppe von Menschen, die es anders macht. Kann das gut sein? Nein, natürlich nicht.

Die folgenden Reaktionen auf so etwas sind dann Unverständnis, Spott und Abneigung - in etwa das, was wir hier auf einigen Seiten (als auch in vorigen Threads) lesen durften.