Ja :)
Das kindliche Verhalten, was er mir gegenüber gezeigt hat. Deswegen vertrete ich diese Meinung.Quote:
Bin zwar noch nicht sehr lange registriert hier, dennoch habe ich mir aus Interesse seine Post's durchgelesen und meiner Meinung nach ist er geneeignet und kann den Usern weiterhelfen. Ebenso frage ich mich, welches kindliche Verhalten Anti anspricht.
Ein klares JA!
Ach stimmt, du meinst den Abend, an dem wir alle in der Shoutbox waren und mit einander geschrieben haben. Das war auch der Abend an dem du gezeigt hast das du keine Kritik vertragen kannst, nachdem du uns als Kinder bezeichnet hast, nur weil wir dir Anregungen zu deinem Pen-Testing Service gaben.Quote:
Das kindliche Verhalten, was er mir gegenüber gezeigt hat. Deswegen vertrete ich diese Meinung.
Natürlich kann ich Kritik vertragen, aber das war auf keinster Weise irgendeine Art von Kritik. Das du das in deiner Rolle nicht verstehst ist mir klar. Mehr sag ich dazu nich ich denke nicht das Snow oder andere Leute hier eine Disskusion lesen wollen.Quote:
Ach stimmt, du meinst den Abend, an dem wir alle in der Shoutbox waren und mit einander geschrieben haben. Das war auch der Abend an dem du gezeigt hast das du keine Kritik vertragen kannst, nachdem du uns als Kinder bezeichnet hast, nur weil wir dir Anregungen zu deinem Pen-Testing Service gaben.
Man muss mal klar stellen das du nicht wegen fehlenden Skill und Wissen ausgelacht wurdest, sondern weil du nicht mit Kritik umgehen kannst und du dich Künstlich aufregen musstest.
Nur weil dir die Meinung nicht gefällt, ist es noch lange nicht kindisch und Snow hat schon oft gezeigt das er in der Lage ist den Coders Den zu moderieren.
Nico, Ende, Smith, Omdihar und Mastershouter sind auch Level 2/3 und Moderator.Quote:
von mir ein nein du bist level2 und guardian das reicht schon
best regards
sinanggg
Wie man an Smitthy sieht, muss man absolut keine Ahnung haben um das Coders-Den zu moderieren, demnach ist deine Argumentation absoluter bullshit.Quote:
Gerade weil er Level 2 ist, spricht es auch noch mal extra dafür das er die Section gut moderieren kann, da man für den Coders-Den schon Erfahrung mit der Thematik haben muss ( denke ich jedenfalls ).