Das ist auch die billigste und die beste Variante.Quote:
Kannst auch einfach PSN Karten kaufen und mit dem PSN Guthaben PS+ aus dem Store kaufen
Hab auch schon welche für 25€ eingekauft, jedoch lasse ich mir bei Keys immer first geben lassen, deshalb gibt es auch keine Probleme :pQuote:
Das ist auch die billigste und die beste Variante.
Musst halt nur billige 50er PSN Cards finden.
Hier in Epvp gabst mal ein Trusted Verkäufer bei dem ich selber mal gekauft habe 50er PSN Cards für schlappe 30€
Momentan schwer zu finden weil einige sich schon 'vorkaufen".Quote:
Würd gern wissen wo ihr die immer her habt :D Das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe wren 43€ :(
1. JaQuote:
Hey Jungs,
Zwei Fragen:
1. Werde mir nachdem Urlaub alle jetzigen Spiele downloaden Bf3 etc... Sagen wir mal mein Abo läuft im August ab und ich verlänger es dann im September wieder,kann ich dann wieder Battlefield etc spielen?
2. Habt ihr vor,euch eine ps4 zu holen?:)
Lg
Das Ziel Mod zu werden verfolge ich nicht.. selbst wenn der Posten mir freiwillig angeboten werden würde, würde ich ablehnen.Quote:
F.Gump und Rysja 4 Mod in der Console Section wäre schon nice *-*
Quote:
Das Ziel Mod zu werden verfolge ich nicht.. selbst wenn der Posten mir freiwillig angeboten werden würde, würde ich ablehnen.
Ich bin nun mal ein Mensch der Kraftausdrücke verwendet bzw. kein Blatt vor dem Mund nimmt und das als Mod würde eine Katastrophe bedeuten. Gump würde sicherlich nicht schaden, nicht wahr? ;P
Auf jeden Fall wären meine Kandidaten Gump oder Chigsur, falls ein Mod gebraucht werden müsste.