Polizeigewalt in der Türkei

06/08/2013 00:01 mrAFBiO#136
naa dass war doch neulich in Frankfurt -.-'
06/08/2013 00:05 hAx' Chuck.#137
Die Polizisten haben ihr Einsatztschild schon fast auf Gold.

Suchtis
06/08/2013 00:10 Semikоlоn#138
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
In jeder Ecke werden selbst die Flaggen verbrennt, wäre ich Polizist in der Türkei würde ich auch so handeln.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Leute verbrennen also die türkische Flagge?
06/08/2013 11:07 Seekin#139
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
naa dass war doch neulich in Frankfurt -.-'
Das habe ich auch verstanden. Es bringt dir trotzdem nichts, weil du keinen Hintergrund zu dem Bild ablieferst. Aus welchem Grund agiert die Polizei so, wer sind die Leute? Wann/wo war es?

Ich kann auch wahllos ein Bild posten und sagen: HA! Schaut hier!
06/09/2013 15:42 MrSm!th#140
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Bitte.

Bisschen was über Erdoğan
Was hat es mit Integration zu tun, welche Sprache man zuhause spricht? Deutsche Emigranten würden im eigenen Haus genau so deutsch sprechen.
06/09/2013 17:13 V1OLEN7#141
06/09/2013 17:26 savas159#142
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
Wow noch son lustiger 9 jähriger.
06/14/2013 17:13 UndisputedPeker38#143
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ja, "Ihr" seid unsere Rettung, "Ihr" seid bisher immer die besten gewesen und ohne euch hätte es nie das Wirtschaftswunder Deutschland gegeben, das ist nur euch zu verdanken und wir stürzen nur ab, wenn wir zu wenig von euch haben.:rolleyes:

Vergleich doch mal lieber das Bruttoinlandsprodukt als die Schulden.

Brain erzähl das den Deutschen, welche öffentliche Verkehrsmittel füllen, weil sie nichts im Leben erreicht haben. In Hamburg sind ca 1,5 Mio Bürger mit der HVV Unterwegs

Ich kann mir auch ein Grundstück in Afrika kaufen und mit Krediten es zum G8 bringen, bloss entstehen genau deswegen solche unbezahlbaren Mengen an Schulden, welche zu einer gewaltigen Inflation führen.

E :

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Bitte, bitte, BITTE hör auf zu schreiben, deine Post's sind unzumutbar!!!

So etwas strunz dummes wie dich, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Du redest hier von "uns".
So, bist du ein richtiger Türke? Ich bezweifle es.

Du bist wahrscheinlich 14 Jahre, in Deutschland geboren und türkische Abstammung. Hast du einen Türkischen Pass? Wahrscheinlich nicht, also bist du kein Türke.

Wenn du einen Türkischen + Deutschen Pass hast, bist du deutscher und türke.

Also gehörst du entweder zu "uns", "denen" oder beides.

Quasi, lebst du also auch in einem Land wo die bösen bösen Nazi's hausen. (entnahm ich aus einem Post von dir in einem anderen Thread)

Du redest hier die ganze Zeit von "unseren" Problemen und beziehst dich nicht ein. DU verbrauchst deutsche Steuergelder, wenn dich das also so juckt und du dich nicht zu "uns" zählst, dann bitte, verlass Deutschland.

Dann kannst du sagen "die", bis dahin ist es immernoch "uns", dich einbezogen.
Aha und warum werde ich die ganze Zeit diskriminiert ?
Nein, ich habe einen türkischen Pass und bin 20. Könnte theoretisch schon den TR Streifkräften beitreten. Außerdem zahle ich meine Steuern.

Deutschland ist eigentlich echt wunderbar und schön, bloss existieren nunmal auch solche hier

Ich werde auch wegziehen in den nächsten 5 Jahren, mein türkisch ist um einiges besser als meine Deutschkentnisse. Ich lass mir sowas sicherlich nicht gefallen.
06/14/2013 17:27 -Flozilla-#144
Quote:
Originally Posted by Pacifista' View Post
Wie kann man einen Glauben nur so sehr verfolgen dass man sein ganzes Leben danach richtet und falschen Leuten folgt.
Ich verstehe dass einigen Menschen hier Religion viel bedeutet aber dass geht echt zuweit, dass grenzt ja schon an Hit***.

Wie ich in einem deiner ersten Posts gelesen habe, hast du darin beschrieben dass Menschen für dich keine Menschen mehr weil ihnen "Erdogan" oder keine Ahnung wie sich der Kerl nennt, nicht gefällt.

Sorry aber dass ist 1945 RELOADED
Du vergleichst Rassenhass und Weltherrschaftsstreben mit Religon. GJ keep doing it.
06/14/2013 19:06 <Raptor>#145
Wenn du das Gewalt nennst....

06/14/2013 19:51 Kanischo`#146
Quote:
Wenn du das Gewalt nennst....

Shocking hit-and-run in China involving police car - YouTube
Ja aber in China herrscht auch keine Demokratie...
06/14/2013 20:07 theit000#147
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Ich werde auch wegziehen in den nächsten 5 Jahren, mein türkisch ist um einiges besser als meine Deutschkentnisse. Ich lass mir sowas sicherlich nicht gefallen.
Wenn nur mehr Leute wie du das machen würden :/
06/14/2013 20:49 Dörp#148
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post

Vorbildlich, sowas brauchen wir.
06/14/2013 20:50 ThisWorldNeedsAHero#149
Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Ja aber in China herrscht auch keine Demokratie...
Anders gesagt, in China wird mit offenen Karten gespielt.
06/14/2013 20:54 No​rdi#150
Quote:
Originally Posted by АЯ' View Post
Die Polizei übertreibt es ziehmlich...

Edit> Die übertreiben es Extrem!
Finde ich nicht, ich weiß wie so was exkalieren kann ich war letzte Woche mit meinem Freund im Cafe, er ging in die Türkei in den Urlaub er berichtete mir von Gewalt gegen die Polizei.
Die werfen ja auch Steine die horstis, da währen sich die Polizisten sogar, ich finde das sollte es auch in Deutschland geben dann wird jeder Gangster denken:

O.o ok ok ich geh freiwillig in den Knast, damit er eine Milderung von den Schlägen kriegt :), so werden die 'Bad Boys in Deutschland' eingestuft!!

Lang lebe unser Türkischer Präsident ERDOGAN ERDOGAN!!!