Good Luck :)
Das sind die Logs und nicht die Database :facepalm:Quote:
Wie gesagt will hier nicht streiten aber es scheint so als wenn du noch nie in die datenbank geschaut hast denn man sieht wer wann wie was benutzt hat. es ist komplex es rauszufinden ja und zu lesen denn es wird vom ganzen server alles in eine textdatei geklatscht , aber wenn man sich dahinter setzt wird man es herausfinden aber wie gesagt will mich hier nicht streiten also ist das thema nun beendet. Bitte nurnoch Posts zum Server hier rein. Danke.
MFG
Diamond
--------------------------------------------------------------------------
At 18:00 we do a little merchant event !! Stay ingame more information we announce ingame !!
Die Logs sind was anderes als die DB.Quote:
Wie gesagt will hier nicht streiten aber es scheint so als wenn du noch nie in die datenbank geschaut hast denn man sieht wer wann wie was benutzt hat. es ist komplex es rauszufinden ja und zu lesen denn es wird vom ganzen server alles in eine textdatei geklatscht , aber wenn man sich dahinter setzt wird man es herausfinden aber wie gesagt will mich hier nicht streiten also ist das thema nun beendet. Bitte nurnoch Posts zum Server hier rein. Danke.
MFG
Diamond
At 18:00 we do a little merchant event !! Stay ingame more information we announce ingame !!
Not working.Quote:
We have add some things. You can see it in the original post below " Edit "
ADD:
Online Time Cash !! Every Minute you get 1 Cash !! Only for be online ;)
We have put a new Boss Mob in Tarian Dungeon. [Hard Boss] B A T M A N . He drops much cash items.
Add a new NPC " Buff me NPC! " he give you a special Buff ;)
Jop macht dort auch nicht soviel Spaß zulvln,deswegen bin ich auch von dort gegangen,aber ansonsten ist der Server im Grunde recht gut gestaltet aber wie du schon gesagt hast,es fehlen die Spieler,deswegen bin ich auch nun auf einem Server wo viel los ist. :DQuote:
da funktioniert so einiges nicht und ausserdem spielt da niemand, alleine is auch langweilig :-(
Sorry we have to do something for the server but we give today or tomorrow much much buffs. sorry guys .. We do a big big buff event.Quote:
Im there since 20 min and still no buffs
We Buff now Channel 3 ;)Quote:
Im there since 20 min and still no buffs
Sorry but we test it and its working.Quote:
Not working.