[HowTo]Vote TRICK für die Topliste!!!

04/24/2013 18:05 K0tn4scher#136
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
Haha ganz ehrlich? Es gibt auch schnellere Methoden ;) aber wenn ihr stunden lang eure IP resetten wollt, dann viel Spaß :D
(ps geht auch nur, bei Leuten mit ner Dyn-IP, wer Kabel hat, und somit ne statische, kann diese Methode gleich vergessen!)

Haha ganz ehrlich? Who Cares? Freu dich doch einfach dass es schnellere Methoden gibt und Prahl nicht so rum, im Endeffekt sind eh alles Luschen die meinen sich Votes pushen zu müssen weil sie sonst nichts erreichen.
04/24/2013 18:47 Dєℓicια#137
Das es schnellere Methoden gibt, weiß ich sehr wohl. :)
Aber wieso sollte ich all mein wissen Releasen?! :)
Ich gebe nur einen Teil weiter, damit fairness bleibt & die Topliste dieses Fixxt.
Wenn man davon ausgeht, dass du in ca 1 Stunde 120 Votes hast pro Person, dann bringt es schon was, niemand bricht sich einen Finger wenn er mal 1-2 Stunden votet.
Holt man sich Leute dazu die mit dir 1-2 Stunden voten, hat man die 1000 Votes sehr schnell drin.

@Walion, ich weiß wie man ihn umgeht, würde es aber hier nicht offen treten & über google findest du nicht wirklich was hilfreiches, ein wenig wissen sollte schon vorhanden sein. ;)
Aber bevor du dich mit Programmieren beschäftigst, würde ich erstmal einen Rechtschreibkurs besuchen, denn deine Texte zu lesen, tut mir in den Augen weh!
04/24/2013 19:47 Delinquenz#138
Quote:
Aber wieso sollte ich all mein wissen Releasen?!
Zusammenfassung deines Beitrags: Ich bin der Beste aber beweise es nicht um die Community zu schützen - lol. Mach doch so ein krasses Video in dem du dein Gelaber wenigstens belegst.
04/24/2013 20:02 DonKing'#139
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Zusammenfassung deines Beitrags: Ich bin der Beste aber beweise es nicht um die Community zu schützen - lol. Mach doch so ein krasses Video in dem du dein Gelaber wenigstens belegst.
Shut Up ?
Also wer Delicia nicht kennt ist noch nicht Lange dabei sie hat mit Pandora2 schon genug wissen gezeigt
04/24/2013 20:44 .Cyous#140
#Topliste wurde “aufgeräumt“ jeder der die Votes-Pusht wird
runtergesetzt.

(hab ich in der Topliste gesehen, mehrere Server sind wieder bei 0 gestartet.
04/24/2013 20:52 Dєℓicια#141
Quote:
Originally Posted by .Cyous View Post
#Topliste wurde “aufgeräumt“ jeder der die Votes-Pusht wird
runtergesetzt.

(hab ich in der Topliste gesehen, mehrere Server sind wieder bei 0 gestartet.
Wurde auch Zeit. :D

Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Wieso sollte ich irgendwas beweisen? Wozu? ;)
Habe kein ADS, brauche somit keine Aufmerksamkeit, mein Wissen geht doch niemanden etwas an?! Auch dich nicht Mausii, brauche niemanden irgendwas zu beweisen, die Leute die mich kennen, wissen was ich drauf habe.

PS: DIE Beste, wenn dann!!
04/24/2013 21:08 K0tn4scher#142
Ach du Scheisse, Fusion-Network ist wohl der einzigste Server der sich nicht erpressen lässt von dem lieben "killthat". Alle anderen Server haben schön geblecht. Nun kriegt er unsere Gameserver nicht mehr down, jetzt nimmt er die HP. Ach wie lappig, ich nehme an es hängt mit der Toplist zusammen. Neider? Pusher? Wurden deine Votes gelöscht?

Edit: Komisch... kaum wurden die Votes gelöscht, sind nurnoch seriöse Server auf den ersten 3 Seiten.
04/24/2013 21:10 Delinquenz#143
Quote:
Habe kein ADS, brauche somit keine Aufmerksamkeit
Wieso erwähnst du es dennoch beiläufig?

Quote:
PS: DIE Beste, wenn dann!!
Leider gibt es einige Leute, die mit Weibernamen in Foren rumgeistern aber männlich sind (nicht zwingend auf dich bezogen). Aus diesem Grund werde ich nach wie vor davon ausgehen, dass mein Gegenüber in einem Gamehacking-Forum ein Junge ist.
04/24/2013 21:16 Dєℓicια#144
Oh man, dann erkundige dich mal über Delicia. Vlt wirst du dann schlauer. :)
Ich habe nur auf die Post´s über mir geantwortet und bestätigt, dass es auch einfacher geht. ^.^
Bin immer noch weiblich & möchte auch als eine SIE angesprochen werden! Von mir aus, kannst du mich gerne in Skype adden, dich davon überzeugen & mich dann auch als Weibliche Person anerkennen, nicht nur ihr Männlichen Leutchen habt was drauf ;)
04/24/2013 21:45 .Chuck#145
Na toll... :facepalm:

bb Metin2 Szene.
04/24/2013 21:49 Delinquenz#146
Quote:
Bin immer noch weiblich
Ich meinte nur, dass ich nach wie vor, sofern es nicht geklärt ist, was es bei dir jetzt schon ist, von einem Jungen ausgehe. Ja, ich habs, dass du ein Mädchen bist. Toll.
04/24/2013 21:54 Dєℓicια#147
Tut ja auch nichts zur Sache.
04/24/2013 23:26 ¡vamos!#148
Quote:
Originally Posted by Sponge' View Post
Warum so Harte Worte Mery,
Das einzige was dein Server kaputt macht ist Nouce :rolleyes: !
Nun ja und woher soll die Topliste wissen wer Pusht Ip Change ftw :rolleyes:!
Harte Worte? Ich sehe es sogar noch als besonders Höflich :)
Die Inhaber der Topliste sehen es und wie bereits schon gesagt wurde, haben diese Server gerade ihre Strafe erhalten. Ich kenne nouce schon 2 Jahre und wir sind gute Freunde und das nicht durch m2 also mach hier mal kein Palaber :confused:

Habe alles gesagt, was gesagt werden musste.
04/24/2013 23:43 Dєℓicια#149
Na dann freu dich nen Keks. :D
Wenn du meinst alles gesagt zu haben, was gesagt werden musste, dann freu ich mich für dich. :)
Ich habe zwar keinen Server, noch nicht. Aber werden sehen, wenn meiner Online ist, welcher der bessere ist.. :)
Aber dieses Thema gehört nicht hier rein, bleib beim Thema du möchtegern Schlaumeier. :*
04/25/2013 14:31 [SGA]Jango#150
Geht auch viel einfacher! Einfach in Google Chrome im Menü "Neues Inkognito-Fenster" und dann den Link eingeben! Hier werden keine Cookies, HTML5 Storage zeugs oder anderes dauerhaft gespeichert! Also danach einfach Router neustartet und ein weiteres mal ein "Neues Inkognito-Fenster" öffnen ;)