Was haltet ihr denn von der Meinung, dass man sich eine Waffe besorgt und ihr euch damit selber einfach umbringt.
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören, da die meisten hier so einen auf "Held" spielen wollen und einfach untote Menschen abschlachten wollen.
Glaubt ihr, dass das auch nur Ansatzweise euren Computerspielen entspricht
"ja geil ey ich knall die ab ich besorg mir´n flugzeug nach amerika deck mich mit waffen ein und knall die untoten alle ab"
So hören sich hier einige an. Ich stelle mal die gewagt These auf, dass es viel Menschenwürdiger wäre, sich einfach selbst umzubringen, mit einem Schuss in den Kopf.
Ich glaube nicht annähernd, dass ihr alle in der Lage seid, andere "Menschen (untote)" zu töten oder euch daran auch noch ergötzt.
Ich denke, dass hier mal wieder einige ein bisschen zu viel Computer Baller-Apokalypse-Spiele gespielt haben und das ein bisschen euren Verstand vernebelt.
Ich weiß nicht, ob ich es mit mir aushandeln könnte, nachts schlafen zu gehen, mit dem Gewissen annehmen zu können, dass meine Familie am nächsten Tag tot ist. Könntet ihr das ?
Also um einfach mal ein bisschen Pepp in die Diskussion zu bringen stelle ich die These auf, dass eure Erziehung und eure bisher erlernten Verhaltensmuster euch davon abhalten würden, andere Menschen zu erschießen. Ich denke nicht, dass ihr das Lange aushalten würdet. Ich meine, denkt doch mal nach; ihr geht wirklich mit der Ungewissheit schlafen, dass eure Familie eure Verwandten eure Freunde eure Freundin am nächsten Tag tot sein könnten (oder eben untot^^); und ihr behauptet einfach ihr würdet euch daran "aufgeilen" und einfach alle umbringen. Das haltet ihr keine Woche aus, dann haltet ihr euch die Waffe an den Kopf und überlegt, ob ihr abdrücken sollt oder nicht.
Lg