Ich erzähl mal die ganze Warheit: Der Server lief verdammt gut am Anfang eigtl. nur die Homepage laggte --> somit auch kein IS Bug für alle
Nachts (ja ich war um 4 Uhr on weil ich extra n Tag vorher verdammt früh schlafen gegangen bin, hatte ja heute noch Schule xD) wo die Homepage sau schnell ging, standen so ca 5 Leute im gelben Reich am Lager, ziemlich chillige Situation, währenddessen hörte ich von einigen in ICQ das das Blaue reich abgeschissen sei und im roten kämpften die noch gegen die Bossmobs, ja und plötzlich laggt es kurz: Man sei einen Noobchar am Lager, gut dachte man sich nix bei, es stand fast keiner mehr am Lager, alle weiter weg um Duelle etc zu machen, und plötzlich um den Noobchar herum: Sprangen Gelbe Tigergeister herum auf und nach ca. 30 Sekunden, sah das ganze so aus: (Schaut im Anhang)
Es könnten die Polen gewesen sein, ich will sie nicht ausschließen, doch denkt mal nach, wieso sollten das die Polen denn machen? Wollen die lieber mit schlechten Rates spielen und den anderen das Versauen und sich extra die Mühe machen, um 4.30 Uhr Nachts online zu kommen und vorher halt alles downloaden, registrieren etc? Nein, ich glaube eher das wurde nur gemacht damit wir bei der offiziellen Version spielen, also evtl. Mitarbeiter oder Beauftrage von einer diversen Firma.
Ich möchte aber eins klarstellen, das ist nur eine Vermutung und nichts wahres, also bitte fangt nicht damit an, von wo ich meine connections oder sonstiges habe..